Griechenland

  • Also ich wollte euch mal fragen, was ihr von dem Griechenland aus TRA glaubt wie es ist, hofft wie es sein wird und was wollt ihr dort wieder sehen/neu haben bzw. nicht wieder sehen/nicht neu haben?


    Da ja erst ein paar abfotografierte Bilder einer Zeitschrift von Griechenland im Internet kursieren kann man ja nooch viel spekulieren ;-)!

  • Ja, das perfekte Griechenland... ja ich wünsche mir viel klettern und auch kompliziert (aber nich zuhhhh seher), viele Rewards, ja und vom rest würde ich mich überraschen lassen.

  • Griechenland wünsch ich mir genauso wie die anderen Level eigentlich auch, viel klettern, Rätsel, Geheimnisse (z.B. Rewards), nicht so gradlinig (verschiedene Wege) und hoffentlich Gegner die nicht zu schwer für mich zu besiegen sind. [hehe]

  • na hoffentlich nicht, sonst muss ich den levelskip cheat aktivieren ;)
    ich find das level so scheiß schwer sorry *g* das war ja sogar MIT walkthrough fast unschaffbar...

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Ich möchte es auch definitiv schwerer haben. Ehrlich gesagt mag ich die Rätsel sowieso lieber als die tierischen Gegner, weil ich mich jedesmal erschrecke wenn da so ein Krokodil oder Affe daher kommt [hehe]
    Aber Griechenland war schon in TR1 nicht einfach.

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

  • Jep!Ich würd mir Tinos om Griechenland-Design in anniersary wünschen! ;-)
    Also richtig viele Wege/Möglichkeiten,viele Hebel/Schlüsses/Objekte und so ganz viel Kletter-Zeug!So schwer wie Tinos! :P ;-)

  • Die gibts ja glaubich auch wieder! :-?
    Und was mir wichtig wär,das es in Griechenland männliche Löwen (also die mit Mähne) gibt,keine weiblichen!

  • Ich hatte doch mal erzählt, dass die Seite kurz nach dem zweiten Update (die offizielle) bei mir noch nicht ganz richtig war. Sie lief aber bei den Gegnern standen z.B. auch schon die, die dort jetzt noch nicht stehen. Es war dort kein Bild, aber die Namen standen da. Unter anderem standen da auch diese Gorillas. Die hatten da aber auch noch was vor dem Gorilla. Ich weiß aber nicht mehr genau was. Unter anderem stand da auch noch der T-Rex :shock:!