SO!Hallo erstmal! *wink*
Ich hab mir gedacht, dass wir hier schöne BIlder reinstellen könnnen! Und zwar von uns/euch bei unseren/euren Reisen;-)WÄre doch mal lustig!:D
SO!Hallo erstmal! *wink*
Ich hab mir gedacht, dass wir hier schöne BIlder reinstellen könnnen! Und zwar von uns/euch bei unseren/euren Reisen;-)WÄre doch mal lustig!:D
So ich fang mal an! Wir waren ja in Berlin und deswegen mal paar Bilder aus Berlin!:D
Hier erstmal das Brandeburger Tor von vorn und hinten.Links und rechts hätte ich auch aber noch nicht aufm PC. Dann noch den Platz wo das tor steht.Also vom Tor aus gesehen. Da ist zurzeit ne kleine baustelle!
Und den Reichstag hab ich auch noch!:-)
Hier noch bisschen was von der Berlinermauer und ein cooler Gullideckel.:D
achja..und diese betonsteine..sie sollen eine Art denkmal darstellen an die Familien, die damals beim 2.weltkreig getrennt wurden.Der platz ist voll groß und der boden uneden, um die schwierigkeiten darzustellen!
Mein letztes Reiseziel war Lanzarote, nur ich hab keine Bilder, weil wir dort nur nen normalen Fotoapparat mithatten und keine Digitalkamera. Aber hier sind trotzdem ein paar Pics ausm I-net:
ich war letzte woche mit ner sehr guten freundin in pariiiis
oiso, die ersten beiden sind vorm eiffelturm ( no na )
dann das 3. is der arc de triomph
dann bin ich aufn louvre gebäudekomplex mit der glaspyramide im hintergrund (unschwer zu übersehen)
das vorletzte bin ich im disneyland mit einem mega-schlecker um den mich alle kleinen kinder beneidet haben *ggg* hehe
und das letzte bild war im erotik museum, also, so an sessel würd ich ma auch in die wohnung stellen *gg*
und einmal gehts noch
1. theresa und ich auf einer brücke, links hinten die kathedrale notre dame
2. die blendend weiße basilika sacre coeur uuur schön aber leider auch uur viele leute eigentlich e überall *g*
3. ausblick hinterm schloss versailles auf den schlosspark, sau geil =) voll geiles wetter auch kapt
4. ich bei einem springbrunnen *g* auch auf dem versailles-anwesen
5. ich nachn phantom manor im hintergrund big thunder mountain, voll die geile achterbahn hehe =)
Das vierte Bild ist genial! Wie viele Versuche hast Du dafür benötigt
Das vorletzte gefällt mir.
Schöne Bilder! Da will man auch mal nach Paris und Umgebung.
QuoteOriginal von Sigi69
Das vierte Bild ist genial! Wie viele Versuche hast Du dafür benötigt
ich glaub 3 oda so *g* war net so schlimm jedenfalls
@cobra, ja war echt verdammt schön, musste auch mal hin
haha ich find den Riesenlolli toll!!!!
Sind alles sehr schöne Bilder
Aber Paris is ja auch schön muss ich schon sagen
amnesiac : Du warst in Versailles! *dich beneid* Da möcht ich auch so gern mal hin. Aber meine Mutter hat mir versprochen, dass wir mal nach Sanssouci fahren. Über Sanssouci haben meine Freundin und ich nen Vortrag gemacht und kamen auf die Idee, da mal hinzufahren. Wenn wir dort waren, mach ich natürlich auch paar Bilder und stell sie dann hier rein.
Das war ja echt ne super Reise, die ihr da gemacht habt. Wart ihr eigentlich auch im Louvre drin?
QuoteOriginal von corizel
amnesiac : Du warst in Versailles! *dich beneid* Da möcht ich auch so gern mal hin. Aber meine Mutter hat mir versprochen, dass wir mal nach Sanssouci fahren. Über Sanssouci haben meine Freundin und ich nen Vortrag gemacht und kamen auf die Idee, da mal hinzufahren. Wenn wir dort waren, mach ich natürlich auch paar Bilder und stell sie dann hier rein.
was is sanssouci? *g*
Quoteas war ja echt ne super Reise, die ihr da gemacht habt. Wart ihr eigentlich auch im Louvre drin?
wir waren leider nicht drin, es waren einfach viel zu viele leute.. kleiner tip am rande: fahrt NIE in den ferien nach paris. du gehst unter bei so vielen leuten *g* abgesehen davon konnten wir nirgends reingehn, weil man für jede "attraktion" (das war übrigens im disneyland nicht anders) 3-4h hätte einplanen müssen
QuoteOriginal von amnesiac
was is sanssouci? *g*
Sanssouci ist ein riesiges Schloss im Stil des Barocks und Rokokos in Potsdam, das Versailles sehr ähnelt, deswegen wird es auch "preußisches Versailles" genannt, preußisch, weil der König Friedrich der Große (auch "alter Fritz" genannt), der König von Preußen war, es errichten ließ.
Ich könnt jetzt noch viel mehr drüber schwafeln, aber du kannst ja, wenn du mal Lust hast, hier gucken: http://www.spsg.de/index.php?id=32
Dort stehen rechts, unter Sanssouci die ganzen Dinge, die es dort im Schlosspark gibt (z.B Orangerie, Chinesisches Teehaus, Römische Bäder,...). Das ist echt so geil, auch wenn es jetzt vielleicht nicht so aussieht. Man muss sich nur mal genauer damit befassen. Hier sind noch mal ganz viele Bilder von Sanssouci: http://members.surfeu.de/home/hobbyuo/pots3.htm
Umso weiter du runterscrollst umso interessanter wird es. Am besten find ich das Chinesische Teehaus und Schloss Charlottenhof ist auch total geil *g*.
Chinesisches Teehaus und Schloss Charlottenhof:
wir waren auch schon in Paris..aber eher in Disneyland.In Paris haben wir nur den Eifelturm besucht mehr nicht:-(
wir waren leider nicht drin, es waren einfach viel zu viele leute.. kleiner tip am rande: fahrt NIE in den ferien nach paris. du gehst unter bei so vielen leuten *g* abgesehen davon konnten wir nirgends reingehn, weil man für jede "attraktion" (das war übrigens im disneyland nicht anders) 3-4h hätte einplanen müssen
so lang??? bei uns war es nicht sooooo drastisch.....am besten fand ich ja diese Space Acherbahn..diese ganz neue;-)die war cool!Indiana Jones war brutalst schrecklich! aber lusitg!
achja...disneyland war schon ein großes ding:D
meinst du space mountain? die war echt sau geil aber mir hat der rock'n'roller coaster am besten gfalln und der big thunder mountain!!
QuoteDisplay MoreOriginal von corizel
Sanssouci ist ein riesiges Schloss im Stil des Barocks und Rokokos in Potsdam, das Versailles sehr ähnelt, deswegen wird es auch "preußisches Versailles" genannt, preußisch, weil der König Friedrich der Große (auch "alter Fritz" genannt), der König von Preußen war, es errichten ließ.
Ich könnt jetzt noch viel mehr drüber schwafeln, aber du kannst ja, wenn du mal Lust hast, hier gucken: http://www.spsg.de/index.php?id=32
Dort stehen rechts, unter Sanssouci die ganzen Dinge, die es dort im Schlosspark gibt (z.B Orangerie, Chinesisches Teehaus, Römische Bäder,...). Das ist echt so geil, auch wenn es jetzt vielleicht nicht so aussieht. Man muss sich nur mal genauer damit befassen. Hier sind noch mal ganz viele Bilder von Sanssouci: http://members.surfeu.de/home/hobbyuo/pots3.htm
Umso weiter du runterscrollst umso interessanter wird es. Am besten find ich das Chinesische Teehaus und Schloss Charlottenhof ist auch total geil *g*.
Chinesisches Teehaus und Schloss Charlottenhof:
ahh jez kenn ich mich aus, schaut echt cool aus aber ganz so spektakulär schaut versailles nicht aus, zum. net im vergleich zu diesem sansuzuki äh sanssouci
meinst du space mountain? die war echt sau geil aber mir hat der rock'n'roller coaster am besten gfalln und der big thunder mountain!!
ahh jez kenn ich mich aus, schaut echt cool aus aber ganz so spektakulär schaut versailles nicht aus, zum. net im vergleich zu diesem sansuzuki äh sanssouci
Ach, da war ich auch. Leider jedoch mit der Schule (was so nicht weiter schlimm ist, nur hat mein Klassenlehrer die schlimmste Touristenrundfahrt aller Zeiten rausgesucht). Das sah dann so aus, dass dieser Mann nicht nur ins Mikro gebrüllt hat wie ein Vollidiot, sondern dass er auch noch geredet hat wie auf einer Aufführung von Goethe.
Man sollte da mal gewesen sein, ist nämlich sehr schön. Nur wenn ihr einen blauen Bus mit gelber Plane sehr, haltet Abstand!
Sooo ich stell dann mal Bilder von meiner Wienreise rein!
1.Schloss Schönbrunn
2.Narrenturm
3.Sissis "Wohnung"
4.Kaisergruft
5.Das geile Café Hawelka
Noch ein Paar:
6.Ein Dom(hab vergessen wie er heißt *schäm*)
7.Beethovens Grab
8.Kunst Historisches Museum
9.Schmetterlingshaus
schön ich muss auch mal nach Wien