Soll der Post Counter in der Kampf- und Spiele-Arena und/oder im OT-Forum abgeschaltet werden?

  • Soll der Post Counter in der Kampf- und Spiele-Arena und/oder im OT-Forum abgeschaltet werden. 2

    1. Ich bin dafür, dass der Post Counter in der Kampf- und Spiele-Arena und im OT-Forum abgeschaltet wir (0) 0%
    2. Ich bin dafür, dass der Post Counter in der Kampf- und Spiele-Arena abgeschaltet wird. (0) 0%
    3. Ich bin dafür, dass der Post Counter im OT-Forum abgeschaltet wird. (0) 0%
    4. Ich bin dafür, dass der Post Counter in beiden Foren angeschaltet bleibt. (2) 100%

    Hi,


    mich würde mal interessieren, ob jemand von euch dafür wäre, den Post Counter in bestimmten Foren auszuschalten.


    Ich persönlich wäre dafür, da ich finde, dass einige Threads schon an massives Spamming grenzen (zumindest meiner Meinung nach ;-) ) .

  • Ich teile euch meinen Standpunkt mal eben so mit :


    Ich bin ebenfalls dafür, dass der Counter in der Kampfarena deaktiviert wird, da diese Postings nicht wirklich einen sinnvollen Beitrag im Forengeschehen darstellen.
    Im Off Topic-Forum muss es meiner Meinung nach nicht sein. Man kann aber ja auch da ein wenig strikter trennen, was denn nun wirklich bleiben darf und was wohl besser in die Kampfarena wandert und dementsprechend nicht gezählt wird.
    Off Topic hieße dann: Diskussionen, die eben nicht direkt etwas mit Tomb Raider zu tun haben, aber dennoch einen Sinn darstellen und keine einfachen Postingsammlungen sind.
    Bei der Gelegenheit könnte man sich übrigens auch fragen, ob der "Was macht ihr gerade (nebenbei)?-Thread nicht lieber in die Kampfarena wandert (obwohl er sich im Off Topic eigentlich recht gut macht ^^).

  • wo bleibt der punkt "ist mir egal"? *g*
    aber, wo isn das problem? es wird doch jez nix mehr gespammt oder? oder empfindet ihr die spiele als spamming ergo nervig?

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Ich denke, dass man Sachen wie "Worüber freut ihr euch?", "Was macht ihr gerade", "Was habt ihr heute noch vor/Was habt ihr schon gemacht?" u.Ä. ins Off-Topic könnten.
    Und die Kampfarena lediglich als "Spielewiese" dient.


    Vor allem im Englischen Forum wäre eine Abschaltung eventuell sinnvoll.

  • Manchmal hat man schon das Gefühl, dass manche/mancher posted um in der "Forumsrangliste" voran zu kommen. In der Regel wird aber früher oder später von den Moderatoren eingegriffen. Das kann ich allerdings nur im deutschen Forum beurteilen. Die Frage ist allerdings, ob Spam-Postings wirklich aufhören oder wesentlich weniger werden, wenn manche Postings nicht mehr mitzählen.
    Vielleicht könnte man mehr auf den Inhalt der Postings achten und wenn es zu sinnlos wird, früher als bisher und freundlich den Riegel dann vorschieben.
    Ansonsten ist es mir auch egal, ich schließe mich logischerweise der Mehrheit an.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Meine Befürchtung:


    Wenn die Leute ihre Beitragszahl nicht durch Postings in der Kampfarena erhöhen können, spammen sie vermehrt in den anderen Foren....

  • Könnte was dran sein.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Wenn jemand drauf Wert legt, dadurch in der "Hierarchie", lass' ihn/sie doch. Tut doch keinem weh. Man weiß ja eh, wodurch das gekommen ist.


    Ich weiß nicht, ob es durch eine Sperrung nicht leerer im Forum wird, weil die entsprechenden Personen sich eine andere Spielwiese suchen. O.k. man kann jetzt darüber streiten, ob dass ein so großer Verlust wäre.


    Bei - in meinen Augen - sinnlosen Threads halte ich mich in der Regel raus. Wenn es jemand braucht, bitte. Nur über ganz sinnlose Thread, an denen in der Regel auch nur zwei bis drei Personen beteiligt sind, rege ich mich etwas auf, aber die werden dann über kurz oder lang getilgt ;-). Vielleicht kann man es im Keim ersticken, wenn keine Posts mehr zählen, vielleicht auch nicht.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

    The post was edited 1 time, last by Sigi69 ().

  • Quote

    Original von tombraidergirl
    Meine Befürchtung:


    Wenn die Leute ihre Beitragszahl nicht durch Postings in der Kampfarena erhöhen können, spammen sie vermehrt in den anderen Foren....


    Das könnte allerdings stimmen....also ich bin dagegen...

  • Quote

    Originally posted by Werner v. Croy
    Nun, wenn man den Post-Counter in beiden Foren abstellen würde, wo könnte man dann denn spammen? ;)


    Überall anders! Ich sehe schon, als normaler User bekommt man das nicht mit. :-?

  • Ich bin ebenfalls dafür, dass es in der Kampfarena abgestellt wird. Denke da gleich wie die Anni. Die Versuchung zu spammen ist immer da, aber es gerät irgendwann außer Kontrolle.

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • In der Kampf- und Spielarena sollte der Post Counter ausgeschaltet werden. Denn dort wird schon genug gespammt. Dann bekommt man für Spammen wenigstens keine Beiträge mehr. Jedoch werden dann andere Foren vollgespammt... .

  • Also, ich bin ehrlich gesagt dafür, dass es in beiden Foren anbleibt. Sonst besteht vielleicht wirklich das Risiko, dass in den anderen Foren viel mehr gespamt wird als jetzt, damit man eine höhere Beitragszahl bekommt.

  • Also ich finde es gibt dafür das er an bleibt "gute" und dafür das er aus kommt gute Argumente.
    Aber ich denke das Risiko wäre doch zu groß ihn auszuschalten und dann alles Gespamme in den wichtigen Bereichen zu haben. Andererseits käme es danna cuh wieder darauf an, ob es wirklich so viele Leute gibt, die darauf aus sind ihren Beitragszähler hochzuschrauben ^^.