Demo von Anniversary

  • Egal wo ich es runterlade, ich kriege immer wieder dieselbe Meldung.. wäre jemand so freundlich mir die fehlerfreie Datei per ICQ oder Yahoo Messenger zu schicken?
    ICQ: 289-262-262
    yahoo: ananda_perry

  • also ich find die Demo klasse!auch wie lara trocknet ist GENIAL!!von dunkel zu hell..noch schöner als bei legend!


    was mich überhaupt nicht freut ist,dass mein PC das spiel nicht ganz packt...es läuft nicht ganz flüssig.Da tun die augen nach na zeit weh...:-?
    der andere grund warum ich aufgehört hab ist,dass ich allmälich angst bekomm[hehe]
    hab nach den ersten 2 pfeilern aufgehört,wo lara balancieren kann(sieht super aus wie sie das macht:D )

  • whoa voll geiler trex mann *g* endlich hab ichs durch, das war ja eine qual zeitweise lol

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Hey, mein Download bei eidosdownloads.com hat nur 20 Minuten gedauert. Für 70 MB bei der Tomb-Raider-Xtra-Site hat es eine geschlagene Stunde gedauert. Jetzt wird aber erst einmal Fußball geschaut.

  • Hach und schon wieder gabs ein paar Überraschungen bei mir *hehe* Mir ist ein Wolf ins Wasser gefallen, aber der hat sich sofort in Luft aufgelöst *g
    Bei den Raptoren hab ich mich ganz hinten auf den kleinen Felsen gestellt und wollt sie bequem von dort erledigen, aber dann kommt doch tatsächlich so ein Vieh seitlich heraufgesprungen und attakiert mich! :O :hehe: Haben die bei euch auch so grellgelbe Augen? Im Trailer sahen die viel schärfer/echter aus, wenn ich mich nicht täusche :think: Die Arschbombe am Wasserfall find ich auch lässig :-D

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Quote

    Original von survivor
    Die Arschbombe am Wasserfall find ich auch lässig :-D


    stimmt ;)

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Ja, das war recht lustig. *g*


    Hab die Demo gestern auch durchgespielt. Sie gefällt mir recht gut, habe mich bei den Raptoren aber sehr erschrocken und war irgendwie froh, dass nach der Sequenz mit dem T-Rex abgeblendet wurde. :flee:
    Aufgefallen ist mir, dass es tatsächlich weniger linear war. Es gab durchaus auch mal Wege, die nirgends hinführen. Es hat natürlich etwas gedauert, bis ich zu dieser Schlussfolgerung gekommen bin, ich glaube nachdem ein Sprung zu einer anderen Kante einige Male nicht geklappt hat. :slapforehead
    Steuerung am PC ist etwas gewöhnungsbedürftig. Mein Kampfstil ist da ganz furchtbar, das kann ich an der PS2 viel besser. :duel:
    Sonst noch was...? Ich bin recht oft den Wasserfall runtergeplumpst, bestimmt viel öfter als ihr alle zusammen!!! :aetsch

  • Quote

    Original von ~Cobra~
    Ich bin recht oft den Wasserfall runtergeplumpst, bestimmt viel öfter als ihr alle zusammen!!! :aetsch


    das glaub ich nicht, tim :rofl wenn du wüsstest...


    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Quote

    Original von survivor
    Bei mir funktioniert das Spiel super mit höchstmöglichen Einstellungen :awe: Die Grafik ist wirklich genial und mit der Steuerung komm ich auch sehr gut zurecht.


    Die Grafik läuft bei mir auch in den höchsten Einstellungen. Allerdings "nur" in 1280 x 1024. Mehr gibt mein 19" TFT nicht her
    Ich habe aber mit der Sterung so meine Problemchen. Lara schießt nicht auf die Gegner sondern auf alles mögliche. Wände,Felsen usw.
    Vielleich sollte ich mein Gamepad ausprobieren

    Quote

    Original von survivor
    Die guten alten Schockmomente feiern auch ihr Comeback


    Oh Ja !! Ich hab mich einige male ganz schön erschreckt :slapforehead [hehe]


    Quote

    Original von survivor
    Was mir vielleicht als kleiner Grafikfehler (oder ist das Absicht ? :think:) aufgefallen ist, ist dieses Flackern an den Beinen, wenn Lara vor einem Wasser steht. Sieht man hier jetzt nicht so stark auf dem Bild, das müsst ihr selbst mal ausprobiern.


    Der Fehler ist mir auch aufgefallen. Ist aber nichts Weltbewegendes. Mit solchen "Bugs" kann ich problemlos leben.
    Mich würden nur Bugs nerven die ein Spiel "unspielbar" machen. Als Beispiel könnte ich da ein gewisses SHIV nennen :shout

  • ich hab ebn die demo gedownloaded.also beim ersten eindruck war,dass legend tausendmal besser is.liegt wohl daran,ass man sich noch na die neue steuerung gewöhnen muss.... aber ich kauf es mir trozdem auf jeden fall!!!!!!!

  • @Cobra: Sowas hat der bei mir auch immer gemacht...sehr praktisch :D


    Die Demo läuft bei mir auch wunderbar mit den höchsten Einstellungen :sun:
    Aber an das Kämpfen muss ich mich noch gewöhnen...irgendwie laufe ich immer nur wild herum und schieße wie eine Wahnsinnige rum :grin: Und die "umsehen" Taste hab ich auch noch nicht gefunden....^^
    Aber ansonsten: genial...ich will das ganze Spiel haben :P

  • Hmm die Shotgun hab ich schon ;-)
    Beim Bären hab ich mich total erschrocken, außerdem hatte ich ein Fehler, weil bei mir die Dinos beim ersten Mal gar nicht kamen, und auch am anfang nur 2 Wölfe :weird: :think:
    Jedenfalls find ich die Demo total klasse und freu mich total auf das Spiel *g*

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

  • Umsehen ist eigentlich einfach die Maus bewegen und es gibt noch eine Taste, um die Kamera hinter Lara auszurichten.


    Genau so wie Cobra erging es mir mit dem Bären auch, also habe ich das auch direkt in der Lösung verarbeitet. [hehe]

  • Ach je...ich habe jetzt auch Anniversary Demo gezockt, aber bei mir ruckelt das so richtig heftig. Okay, war auch eigentlich zu erwarten...aber so krass hätte ich echt nicht gedacht. Na gut, ich hatte ICQ im Hintergrund laufen und in der Readme Datei stand, dass am besten alle Programme ausgemacht werden sollen. Na ja, ist ja egal...ich freue mich auf das fertige Produkt und musste feststellen, dass ich mit der PC-Steuerung nicht so wirklich klar komme, da Lara bei mir immer auf diesen Pfosten zu weit nach rechts oder zu weit nach links gedreht steht...voll ärgerlich. Na ja, dafür habe ich schon viele Wölfe putte macht...


    Ich find das Spiel sieht sehr vielversprechend aus.