Für welches System kauft ihr euch Anniversary?

  • Quote

    Original von tombraidergirl
    Nein, habe ich nicht. Das ist eine Belohnung für harte Arbeit.


    Gratuliere. Das hast du dir aber auch wirklich verdient. :thumbs:


    Habe für PC gestimmt.
    Wer weiß, ob ich nicht doch schwach werde und es mir zulege. Vielleicht sogar als Weihnachtsgeschenk. :D
    Bis dahin habe ich genügend Zeit, mit dem Trackball zu üben.
    Ich fürchte, ich bin nun doch Lara-süchtig geworden. :-o

  • Ich hab's mir auch grade gekauft...aber spielen werde ich es vielleicht erst morgen.

  • Quote

    Original von *Sina*
    Ich hab's mir auch grade gekauft...


    Glückwunsch! Ihr macht mich alle ganz neidisch, aber morgen werde ich es auch endlich in den Händen halten. =)

  • Ich werde es mir wohl in zwei Wochen oder so holen...dann habe ich Geld dafür.

  • Ich habs mir grad für PC bei Amazon bestellt. Hätte ich gewusst, dass die das in Darmstadt auch schon haben, hätte ich mir das morgen gekauft. Jetzt dauert es bestimmt noch bis nächste Woche. :(

  • also ich weiß ja nicht wies bei andern amazon bestellern ausschaut... aber ich hab schon 2 mails kriegt, dass sich die bestellung verzögert :(
    aber, da ich eh erst im juli spieln kann stört mich das e wenig =)


    edit: hab die ps2 version bestellt

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

    The post was edited 1 time, last by amnesiac ().

  • Quote

    Original von amnesiac
    also ich weiß ja nicht wies bei andern amazon bestellern ausschaut... aber ich hab schon 2 mails kriegt, dass sich die bestellung verzögert :(
    aber, da ich eh erst im juli spieln kann stört mich das e wenig =)


    edit: hab die ps2 version bestellt


    Ich hab die PC Version bestellt und hab gestern ne Mail bekommen, dass es verschickt wurde, müsste eigentlich bald mit der Post kommen, hoff ich doch. :-)

  • hab auch gestern abend noch eine mail bekommen dass es eben verschickt wurde... weiß jez aber nicht ob sie das erst verschickt haben, nachdem ich gesagt hab, sie sollen doch die bestellung in ihren einzelteilen liefern... who knows *g*

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • endlich habe ich einen PS2 Spiel gekauft und finde ich auch super wie Legend. Aber ist nur das Grafik nicht bombatisch, aber PS3 oder XBox360 viel besser dann frage ich mich warum gibt nicht PS3 oder XBox360 auch Wii?? Vielleicht kommt später als Frühstart des PS2 und PC...


    PSP kommt am 29. Juni , wenn ich PC Spiel hole damit kann meinen PC nicht helfen, wenn passiert ist. Grafikkarte-Fresse....


    Verbuggt? habe mal geschaut, ein bisschen ja dabei...


    PS3 und Wii und XBox360 habe ich schon da (bin tja nicht viel reich sondern gut sparen *ggg* habe nur Arbeit da)


    ich warte, warte und endlich ist da, bin echt verliebt auf Spiele, aber Lara, tja! (bin W, na und..)

  • Hole es mir heute...endlich...(für PS2 natürlich und immer noch). ^^

  • Naja.. definitiv nur PC... hab ja keine andere Konsole - brauch ich auch nicht xD und ich komme drauf klar xD


    Zudem... nur für Tomb Raider PS2 zu holen... sorry, lohnt nicht ^^
    ..wobei da das Feeling mit Sicherheit nicht schlecht ist... ^^

  • Quote

    Original von Kitty
    Zudem... nur für Tomb Raider PS2 zu holen... sorry, lohnt nicht ^^
    ..wobei da das Feeling mit Sicherheit nicht schlecht ist... ^^


    Das würd sich echt nicht auszahlen, aber das Feeling ist um einiges nervenzerreißender *g* Dafür ist die Grafik sauschlecht. Ein nagelneuer Fernsehbildschirm würde da sicher etwas nachhelfen, aber so einen Luxus werden wir nicht so schnell in Planung haben, außer der alte gibt den Geist auf. :o) Wenn der Fall eintrifft würd ich das aber gleich mit einer Kaufkombi einer PS3 machen [hehe] Naja ich werd die PS2 schön langsam an die jüngere Generation weitergeben und ich werd fleißig weitersparen *g* Der PC schafft Anniversary noch mit Höchsteinstellungen, aber mal schaun wies mit TR 8 weitergeht und ob ich da schon vielleicht was neues im Wohnzimmer stehen hab. :grins

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Quote

    Original von survivor


    Das würd sich echt nicht auszahlen, aber das Feeling ist um einiges nervenzerreißender *g* Dafür ist die Grafik sauschlecht. Ein nagelneuer Fernsehbildschirm würde da sicher etwas nachhelfen, aber so einen Luxus werden wir nicht so schnell in Planung haben, außer der alte gibt den Geist auf.


    Das bringt nicht viel. Die Grafik auf dem PC ist einfach besser als das was man aus der PS2 Version (auch mit Progressiv Ausgabe) erreichen kann. Der heftige Unterschied wurde mir gestern nur zu klar. :(

  • Hmm ich konnte das nie testen, weil unser Fernseher das nicht unterstützt, aber egal.

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • PS2:


    - Bessere Steuerung


    - Gemütliches Couch zocken


    - TR ist kein Ego-Shooter und kein RTS Spiel..hat auf PC also nichts zu suchen :D



    Sowas spielt man einfach auf Konsole. Zumal eh irgendwann eine High Definition Umsetzung der 360 Version kommen wird (wartet's nur ab) und da würde ich mir als PC user nur ungern die low-end Version kaufen.