Für welches System kauft ihr euch Anniversary?

  • PC gegen PS2 :weird:


    also... ich muss sagen... aufm PC zocken kann auch gemütlich werden xD
    Wenn man den Rechner vorm Bett stehen hat => chillen auf dem Bett ^^


    nur weils kein Ego Shooter ist, hats nichts auf dem PC zu suchen?! <- komische Aussage :think:

  • Quote

    Original von GuildMan
    PC -


    Besseres Gameplay


    :sun:



    :stupid Weißt du, was Game Play ist? Offensichtlich nicht.



    Und die PS2 VS PC Diskussion endet hier sofort. Ich wusste es war ein Fehler einen objektiven Vergleich zu machen. (Ich habe beide Versionen) Jetzt kommen wieder die Leute, die eh nichts außer ihren eigenen Plattformen kennen...


  • Ja ich zocke seit sehr langer Zeit und weiß was Gameplay ist...


    Und ich finde es halt aufm PC besser.....


    Was habt ihra lle für Probleme mitd em Game play.. PC ist es doch klasse^^

  • Ok: Ja stimmt eigentlich .. omg .. ich schreib in diesen Threda nemme rein.. :weird:kommt mann ja voll durcheinander ... :roll:


    bye bye Thread :wave2:

  • Ich habe mir Lara für 34 Euroten gekauft. Was habt ihr so denn für die Frau gelöhnt, wenn ich fragen darf?

  • nix, kriegs zum geburtstag *g*

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Quote

    Original von Grabräuberin88
    Ich werde mir anniversary auch für den Pc kaufen.
    Bleibt mir ja nix anderes übrig...


    tja dito ^


    Christianity:
    The belief that some cosmic Jewish
    zombie can make you live forever if you
    symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as you master,
    so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity
    because a rib-woman was convinced by a talking snake
    to eat from a magical tree -
    Makes perfect sense

  • Amaya : Mit Gamepad geht das sogar sehr gut ;) Ich könnte das nie mit Tastatur spielen, dazu bin ich einfach zu blöd. Der große Vorteil für PC-Spieler sind eben die vielen Outfits zum Runterladen und die Möglichkeit, Screenshots zu machen.
    Ich spiele allerdings am liebsten für die XBox 360, diese Gamerscore machen einfach süchtig...

  • Da sich wie ich gehört hab die PC Version von der PSP Version kaum unterscheidet, hab ich´s mir für die PSP gekauft.


    Außerdem hab ich nix anderes, macht aber trotzdem Spaß :-)

  • Ich hab es für den PC, weil das bei der Grafikkarte von meinem Dad bei war ;)
    Ich bin aber im nachhinein froh, dass ich es nicht für die Wii geholt hab, weil ich hatte letztens TRU für selbiges ausgeliehen und hätte die Fernbedienung gern gegen die Wand geklatscht ^^

  • Ich habe es mir auch für den Rechner damals gekauft. Würde ich jetzt aber auch noch machen. TR auf Konsole kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Es bleibt für mich einfach ein typisches PC-Spiel. (mit Tastatur)

  • ich habs auf PS2 :D Bei der Pc Steuerung bin ich irre geworden :frost