Was haltet ihr davon?

  • Was haltet ihr mittlerweile von TRA? 7

    1. Es sollte direkt der Nachfolger von TR Legned erscheinen (0) 0%
    2. Super Idee, denn der erste war ja klasse, aber die Grafik mies (7) 100%
    3. Ist mir egal, ich besorge mir das Spiel nicht (0) 0%
    4. Ich finde ein Remake vom ersten TR überflüssig (0) 0%

    Also ich finde es eine Super Idee...ich habe den ersten nämlich garnicht gespielt und freu mich desshalb auf den Remake :-)

  • ich find die idee absolut genial. :sun:Das erste Tomb Raider hab ich gespielt,aber nicht bis zum Ende.Ich freu mich schon die ganzen Welten in einer bombastischen Grafik zu sehen :D

  • also, jez schon zu sagen, dass es besser ist als das original find ich ein bisschen voreilig *g* mir gefällts ganz gut, mal schaun, wies dann im gesamten aussieht ;)

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Zwar habe ich die Demo noch nicht gespielt, dennoch finde ich TRA einfach klasse. Ich freue mich schon auf den 1. Juni :-)

  • Also so betrachtet find ich das Spiel bisher sehr gut, aber da es als ein Remake verkauft wird, finde ich die Umsetzung nur "gut". Es fehlen eben die entscheidenen Faktoren, die Tomb Raider 1 ausmachen wie die einzigartige Atmosphäre und ein paar Charaktere wurden ja auch ziemlich verunstaltet. Aber ich kann meine vollständige Meinung erst preisgeben, nachdem ich das Spiel durchhabe ;-)


    Edit: Die Punkte bei der Umfrage find ich etwas komisch ausgedrückt. Da kann man noch vielleicht ein paar ergänzen bzw. kürzen

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

    The post was edited 1 time, last by survivor ().

  • Quote

    Original von amnesiac
    also, jez schon zu sagen, dass es besser ist als das original find ich ein bisschen voreilig *g*


    ich nicht... mir hat die anniversary demo schon viel besser gefallen als das komplette erste spiel von tr zusammen

  • Ich schließe mich Amnesiac an. Das ist für mich noch zu früh um das beurteilen zu können, aber die Demo find ich schon klasse :P

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

  • Die Idee finde ich gut, aber ich sehe Anniversary noch kritisch, da Cr.Dn. die wirkliche TR I-Atmosphäre meines Erachtens nach absolut nicht getroffen hat. Zumindest nicht in dem Ausschnitt, den ich mir in der Demo ansehen konnte. ;-)


    Zwar war die Grafik des Originals verglichen mit der von TRA mies, aber dennoch hatte das Spiel seinen ganz eigenen Charme, sodass ich es auch trotz der schlechten Grafik noch immer gerne spiele. ;-)

  • Ich finde es ist eine gute Idee von CD gewesen, ein Remake heraus zubringen. Positiv finde ich auch, dass es nicht eine direkte eins zu eins Umsetzung geworden ist. Schließlich hätte man dann schon vorher alles gewusst. Jedoch wäre ich einem direkten Nachfolger von Tomb Raider Legend nicht abgeneigt gewesen.^^ Freu mich auf die Vollversion von TR Anniversary.

  • also ich bin wirklich froh das crystal dynamics das neue tomb raider erstellt hat und nicht core design.man sieht ja was core design angestellt hat in Angel of Darkness: miese Steuerung,miese Kamerafühung und miese Charakterentwicklung.

  • Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob ichs klasse find oder nicht. Dazu muss ich erst aufs Spiel warten. das Demo hab ich schon durchgespielt und es gefällt mir (bis jetzt).
    @ Flashback: Also, da hab ich mehr Probleme mit der TRA Steuerung als mit der in AoD. Weiß auch net wieso.

  • Die Idee das erste Tomb Raider auf der legend Engine als Remake zu bringen finde ich klasse !! Als ich Legend gespielt hab , habe ich mir vorgestellt wie wohl TRI mit der Engine aussehen würde.
    Auf die Umsetzung bin ich gespannt. :)

  • Die Grafik der beiden Spiele zu vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen. Für TR 1 -Spieler der ersten Stunde spielt wahrscheinlich mehr das Spiel die Hauptrolle als die Grafik. Ich, der TR 1 nicht so kenne, würde mir z. B. TR 1 im Original wegen der - nach heutigen Sicht - schlechten Grafik nicht kaufen. Also bin ich persönlich froh, dass TR 1 in aktueller Optik noch einmal rauskommt.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Also nachdem ich eben die Gebirgshöhlen fertig durchgespielt habe kann ich nur eines sagen: GEILO!!! Das Warten hat sich auf alle Fälle gelohnt. So eine gelungene Umsetzung habe ich noch nie gesehen!


    Ich muss gestehen, am Anfang habe ich gelacht, als ich von Anniversary hörte und war stark am zweifeln, aber nach und nach habe ich gesehen, dass Crystal Dynamics wirklich gute Arbeit leisten und geleistet haben. Also Respekt Jungs!!!


    Was man aber nicht machen sollte ist, die beiden Spiele Original und Anniversary zu vergleichen, denn da liegen Welten zwischen. Anniversary verzaubert mich jetzt wie das Original damals.


    Bitte Crystal Dynamics macht irgendwann auch noch ein Remake von Teil 2! :D