Was haltet ihr davon?

  • Quote

    Original von Marc - O.


    Bitte Crystal Dynamics macht irgendwann auch noch ein Remake von Teil 2! :D


    Puhh, da würd ich im Moment lieber die Finger davon lassen. Wenn sie jetzt jedes Spiel neu aufsetzen würden, dann ist das für viele nur noch reine einfallslose Geschäftemacherei denk ich. Obwohl ich muss zugeben, dass ich TR 2 sehr gerne in dieser Traumgrafik spielen möchte und nach deinem ersten Eindruck von Anniversary kann man entnehmen, dass CD ganze Arbeit geleistet hat. Wo jetzt sicher immer die Meinungen auseinandergehen werden ist, ob das Spiel nun als Remake betrachtet werden soll, oder ob man sich auf ein neues Spiel einlassen soll. Es wurde ja doch sehr vieles geändert.

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Quote

    Original von survivor


    Puhh, da würd ich im Moment lieber die Finger davon lassen. Wenn sie jetzt jedes Spiel neu aufsetzen würden, dann ist das für viele nur noch reine einfallslose Geschäftemacherei denk ich. Obwohl ich muss zugeben, dass ich TR 2 sehr gerne in dieser Traumgrafik spielen möchte und nach deinem ersten Eindruck von Anniversary kann man entnehmen, dass CD ganze Arbeit geleistet hat. Wo jetzt sicher immer die Meinungen auseinandergehen werden ist, ob das Spiel nun als Remake betrachtet werden soll, oder ob man sich auf ein neues Spiel einlassen soll. Es wurde ja doch sehr vieles geändert.


    Ich habe ja auch nicht von jetzt geredet, sondern von irgendwann einmal, liegt wohl grad daran, dass ich so happy bin. :D

  • Quote

    Original von Marc - O.


    Ich habe ja auch nicht von jetzt geredet, sondern von irgendwann einmal, liegt wohl grad daran, dass ich so happy bin. :D


    Ja schon klar ;-)
    Mann das ist echt fies, dass du das Spiel schon hast *hehe* Naja jetzt hab ich die Bestätigung, dass es ein Pflichkauf werden muss :D

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Nun... ich finde, das Spiel ist ganz gut gelungen.
    Als Tomb Raider Fan seit dem ersten Spiel sehe ich das ganze aber trotzdem mit ein bisschen kritischen Augen.
    Wie jemand schon vor mir geschrieben hat, fehlt Crystal Dynamic im "Remake" der alte Flair von Tomb Raider.
    Ich spiele es gerne, ja... haben sie auch wirklich schön gemacht - bis auf die Steuerung und Kamerführung teilweise (gut, inzwischen komme ich damit zurecht) - aber das gewisse Etwas eben...


    Ich mag Core Design sowie Crystal Dynamics.. aber ehrlich gesagt.. aus den alten Teilen ein Remake machen fände ich von Core besser... da ist der Flair.. die neuen Teile können gerne von Crystal gemacht werden.. aber bitte keine Remakes mehr.. ausser, sie schaffen es wirklich, den "alten Flair" wieder mit rein zu bringen.. zudem lehnt das Spiel teilweise doch an Legend an *an das Menü denk trotz Ring*.



    Auf der einen Seite super gemacht, schönes Lob an Crystal Dynamics.. aber andersrum... ein Remake reicht..
    ~*~ persönliche Meinung.


    Edit: und man sollte das Spiel nicht nur von graphischer Seite aus betrachen..