Fortsetzung von AoD

  • Quote

    Original von Sandi
    Gute Frage!


    Also das mit Lara und ihrem kleinen Problem mit der Polizei sollte schon gelöst werden; immerhin wurde sie ja des Mordes an von Croy beschuldigt.
    Außderdem ist da ja noch die Sache, ob Kurtis tot ist oder nicht. (Oder ob Lara ihn überhaupt jemals begegnet ist. -> Szene mit Karel)


    Kurtis lebt, ansonsten würde das Frisbee-Ding (ich kann mir nie den korrekten Namen von dem Ding merken) in Laras Hand nicht so hin- und herzucken. Karel verwandelt sich in dieser Sequenz ja nicht nur in Kurtis sondern auch in andere Leute, die Lara im Laufe ihres Abenteuers getroffen hat, kleine Machtdemonstration.

  • Eine Fortsetzung wäre schon richtig klasse. Aber der Stil von Legend hat mir allgemein nicht gefallen. Lara sollte einfach mehr so sein wie in den füheren Teilen; aber nicht unbedingt so düster wie in AoD (obwohl das ja sehr gut zu Lara gepasst hat).
    @ BufferUnderrun : Kurtis' Wurf-Dings heißt "Chirugai" . Weiß des aber auch nie; hab gerade im Wiki-Raider nachgeschaut. ;-)

  • Quote

    Original von Sandi
    Eine Fortsetzung wäre schon richtig klasse. Aber der Stil von Legend hat mir allgemein nicht gefallen. Lara sollte einfach mehr so sein wie in den füheren Teilen; aber nicht unbedingt so düster wie in AoD (obwohl das ja sehr gut zu Lara gepasst hat).
    @ BufferUnderrun : Kurtis' Wurf-Dings heißt "Chirugai" . Weiß des aber auch nie; hab gerade im Wiki-Raider nachgeschaut. ;-)


    Hach Sandi, wenn ich dich nicht hätte. Du bist einfach ein Schatz. *schmatz* :D

  • Das Kurtis es wohl überlebt hat, bezweifele ich gar nicht. Ich fand es aber gut, dass sie das dann möglichst offen gelassen haben. Das ist einwenig spannender und lässt wieder mehr Handlungsfreiraum für die Fans.

  • Mich würde das auch interessieren wie so ne vortsetzung von AoD aussehen würde...
    auch ich würde wie in legend alles ein bisschen freundlicher gestalten...
    auch wenns the angel of DARKNESS heißt^^
    Dann vllt noch die neue Steuerung und ein paar extras, dann würde ich mir das auf jeden fall auch nochmal kaufen!!
    Eine sache wäre für mich besonders wichtig: Dass die etwas am Kurtis verändern...die bewegungen von dem haben mich derbst aufgeregt^^ Der war immer so laam :roll:

  • Die neue Steuerung?!? Bloss nicht; ich stell mich mit der so dermaßen blöd an, dass es schon wieder traurig ist. :-?
    Außerdem finde ich, dass die neue Lara nicht so wirklich in diese ganze AoD-Sache passen würde; glaube, dass sie nicht hart genug dafür wäre!
    Aber an Kurtis müsste auf jeden Fall was verändert werden. Er hat sich viel zu langsam bewegt und so komische Geräusche von sich gegeben, wenn er gegen ne Wand gelaufen ist.

  • Quote

    Original von Sandi
    Er hat sich viel zu langsam bewegt und so komische Geräusche von sich gegeben, wenn er gegen ne Wand gelaufen ist.


    Ich gebe auch komische Geräusche von mir, wenn ich gegen eine Wand laufe.

  • Kann ich mir durchaus vorstellen, da es ja auch normal ist. Dagegen habe ich ja auch nichts. Aber bei Kurtis hat sich des wie Niesen angehört! (Finde ich) Und irgendwann ist es mir so ziemlich auf die Nerven gegangen.

  • Zugegeben: Im Nachhinein betrachtet, würde mich der Fortgang von AoD schon interessieren. Core hat vieles falsch gemacht, was aber auch auf die viel zu knapp angesetzte Zeit zurückzuführen ist und Cr.Dn. ist bis auf die Vollständigkeit der Spiele m.E. auch nicht großartig besser.....


    Dennoch würde ich Crystal raten, das Spiel ruhen zu lassen und das ist denke ich auch genau das, was sie tun werden.
    Legend war m.E. nur eine Lösung, um AoD aus der Geschichte von Tomb Raider rauszukicken (dass ich das auch nicht gerade toll fand, steht wohl auf einem anderen Blatt...) und Crystal wird jetzt sicher nicht wieder einen Sprung nach hinten machen, sondern sich eher auf den Fortgang der Handlung nach Legend konzentrieren.


    Was nachfolgend passiert wäre, interessiert mich aber wie gesagt schon. Ein Buch darüber haben wir aber glaube ich nicht zu erwarten. ;-):grins

  • das wär geil


    aber das müsste spare machen !!!


    also ich finde man müsste so an fangen das man an amfange irgend wo in strahov wieder ist und lara sucht nach kurtis !!


    dann findet sie den raum wo boaz leiche ist !!


    dann macht sie sich sorgen wo kurtis ist


    dann komme eine cutscene wo lara zuhause ist und nach allen deatils ssucht wo ekart deals gemacht hat und dann stößt sich auf die türkei ...


    dort soll noch ein stich sein


    dann muss man dort sein und später ist si in ein genforschungslabor


    aufeinmal hört sie schreie !!!!


    Es ist Kurtis


    lara freut sich und kurtis erzählt ihr alle was passiert ist...


    als kurtis mit seiner wunde auf den boden bewusstlos lag gab sein ring ihn eine macht uber sein leben !!!!


    lara und kurtis suchen geminsam nach den verschollen splitter (stich)


    und finden ihn auch


    später wird aber kurtis von einen geheimen zauber verflucht !!!


    er wird zu monster und man muss lara gegen ihn känpfen


    wenn man gewonnen hat ist kurtis FÜR EWIG TOT


    lara nimmt den splitter an sich und geht


    später muss sie nach ägypten dort findet sie nählich ekards frau sie heißt mona


    sie weiß schon das lara ihrhen man besiegt hat !!!


    darauf schikt mona ihre männer auf lara los und lara besiegt sie


    und dann nimmt mona den sellenstein


    sie sagt´dass sie es von einer bekannten hat


    lara antwortet amanda evert


    mona sagt ja !!!!


    dann verwandelt sich mona in das monster und man muss auch gegen sie känpfen und wenn man gewonnen hat


    geht lara und das war da dann mit den teil !!!

  • Ich fand AoD immer schon super. Eins meiner Lieblinge.
    Wenn die Story wirklich gut ist und nicht wieder so seltsam wie in Legend, hätte ich echt Lust auf eine Fortsetzung.
    Vorallem will ich natürlich auch wissen was mit Kurtis passiert ist, aber hoffe, dass er einfach gestorben ist, weil sonst könnte das echt ne öde Liebesgeschichte werden. :roll

  • Ja, eine Fortsetzung wäre cool...
    So, dass sie Kurtis zwar wiederfindet, aber dass er am Ende entweder stirbt oder wieder zu seinen Lux Veritatis geht.
    Oder auch im Teamwork demnächst...aber das verwirklicht sich sowieso nicht.
    [Ich will auch keine öde Liebesgeschichte^^]

    Willkommen in Paris.

    Ich habe hier den größten Dobermann, den Sie je gesehen haben!