Das verlorene Tal

  • Hi,


    wollte mal fragen, welche Taste man bei den beiden Fadenkreuzen drücken muss. Die gehen ja übereinander und dann muss man doch irgendetwas drücken. Bin nämlich gleich beim T - Rex und habe keine Ahnung von dieser neuen Fadenkreuzgeschichte. Muss ich auf die Schießentaste drücke oder auf Rollen?

  • Also erstmal musst du das Ziel anvisiert halten, wenn es wütend ist. Irgenwann erscheinen dann Symbole. In dem Moment musst du mit den Richtungstasten + Rolle oder Sprung ausweichen. Dann warten, nichts tun, und einmal schießen, sobald das Fadenkreuz erscheint.

  • Hallo,


    ich bin über google auf eure Seite gestoßen und war sofort begeistert, deswegen auch gleich registriert :D
    Echt viele Infos und die Move Tabelle ist super! Klasse Arbeit von euch.


    Ich hab auch gleichmal eine Frage, und zwar:
    Wenn man die kleinen Dinos tötet kommt ja der T-Rex angerannt, diesem muss man zunächst mit Hilfe der Pfeiltasten ausweichen und danach muss man gegen diesen kämpfen, leider schaffe ich es nicht ihn zu töten weil ich nicht weiß wie ich das anstellen soll. Wenn man von ihm gepackt wird, ist gleich 1/3 der Lebensanzeige weg, und sonst..keine Ahnung.


    Ist jemand schon weiter und kann mir evtl. helfen?


    Gz

  • Du musst ihn immer wieder wütend machen. Nachdem du ihm ausgewichen bist, musst du einen Kopfschuss ausführen. (Warten, bis das Fadenkreuz erscheint.)

  • Achso.. das wütend machen funktioniert am besten ja mit der Schrotflinte, leider hab ich nicht mehr allzuviel Munition weil die anderen soviel Blei geschluckt haben :-?


    Okay danke erstmal, ich versuche mein Glück ! ;-)

  • Jetzt hab ich aber ein anderes Problem..
    Wenn der T-Rex auf mich wütend zugerannt kommt, verschwimmt das Bild ja und unten Rechts sieht man ja die Pfeil Tasten. Wie schaffe ich es rechtzeitig auszuweichen? Der Rennt mich immer um, egal ob ich zur Seite springe oder springe ich einfach zuspät? Hätte ich mal am Anfang doch "Leicht" gewählt :rofl

  • Du musst genau in dem Moment, wo die Pfeile kommen ausweichen. Das ist bei den ersten Versuchen nicht so einfach, außerdem hatte ich Schwierigkeiten, wenn das Ziel nicht anvisiert ist. (Im manuellen Kampfmodus muss ich da die entsprechende Taste halten.)

  • Aso langsam glaube ich, ich bin zu doof dafür.
    Der rennt mich jedesmal um, egal was ich anstelle, Lara denkt nichtmal daran weg zu springen, und wenn doch dann rennt er mich trotzdem um :-?


    //edit: Ich kann springen wohin ich will, bringt alles nix * verzweifel *
    Das mit dem Kopfschuss, ist das wenn das Fadenkreuz rot wird, oder ist das eine extra Anzeige?

  • Ah okay, jetzt hab ich schonmal gesehen wie das Funktionieren soll.
    Naja da hilft wohl nur probieren, probieren, probieren, vlt. krieg ich es heute noch hin :D
    Hm..wenn die Pfeile kommen, drücke ich sofort D + Leertaste aber Lara springt einfach nicht weg, ich versteh das nicht..auf dem Video sieht das so einfach aus :-?
    Ach ich Idiot, ich muss Shift und nicht Leertaste drücken, oh man wieso bin ich nicht früher drauf gekommen :shout


    Danke euch beiden ! :wave2:

  • Hi Ho,


    klasse Seite, gerade über google.de gefunden und Super Infos gibts hier.


    Habe auch gleich ne Frage :roll: :D ,


    Beim Verlorenen Tal , finde ich diese verda**te Reliquie nicht alle [2/2] Artefakte kein Problem auch das vorherige Level alles gefunden nur nicht diese Reliquie im Tal!


    Hat jemand ein Tip ? Währe echt klasse...

  • Quote

    Original von tombraidergirl
    Als du Flussaufwärts warst, gab es einen Hebel, der ein Gitter geöffnet hat.


    Weiter:


    Ja Danke , natürlich ich habs die ganze Zeit übersehen! Super ..


    Ist aber auch ganz schön mies getarnt! so jetzt kenne ich das komplette Tal auswendig nach der Suchaktion! :no: :D


    Ciao & Viel Erfolg weiterhin

  • Stecke gerade beim Kampf bzw. vor dem Kampf mit dem T-Rex fest.
    Frage: Sollten in der Sequenz, in der der T-Rex auftaucht, nicht die Pfeile erscheinen, die die Richtung angeben, in die Lara sich begeben soll?
    Bei mir sind da nämlich keine Richtungspfeile und immer, wenn ich die Ducken-Taste drücke, erschein dieses rote Symbol und der T-REx frisst Lara.