Anniversary Walkthrough Videos

  • super, habe auch andere video auf englischen Komplettlösung geschaut, meistens ist französicher Spiel gut profierten...Replikte auch gezeigt, wie kann Lara holen..usw, und bin im Spiel nur Pause zocken.


    Du hast viel Mühe auf Video genommen, guter Arbeit!!


    Es ist normal, lange Downloadszeit überlastert mit viele Seite-Besucher.
    Erst mal Pause, dann später noch einmal den Video gucken zu können.

  • ..... gut naja ich sag mal so ! die sind hier noch nicht im thread da das bearbeiten sowie aufnehmen etc eine weile dauert ! ich habe im mom. eine menge schulischen kram am hals wie abschluss prüfungen ! das ist mir im mom wichtiger als die restlichen updates zu machen !
    Sobald am Dienstag die Prüfungen vorbei sind werde ich natürlich den rest hier updaten !


    Danke


    Lg Dj

  • ach so...^^
    des kann ich natürlich gut verstehen da ich selbst auch gerade abschluss habe


    dann muss ich mich halt noch etwas gedulden oder es alleine weiterspielen^^
    thx 4 auskunft

  • Jo, das ist wirklich mal`ne Idee, denn manchmal hilft das Geschreibsel einem nicht weiter. Und dann kann man es anhand der Videos besser erkennen. Ich hab das Spiel zwar schon durch aber habs mir mal just for fun downgeloadet und geguckt. OK, ich hab das Spiel bis auf 1x nachucken ganz eigenständig durchgespielt da ich es blöd finde immer jeden kram nachgucken zu müssen. Man muss auch mal selber nachdenken und Rätsel lösen. Rumhopsen kann jeder.


    Was mich an dem Video aber tierisch nervt ist dieses überflüssige Hechten und Gehampel für nichts durch die Pampas (und Pflöcke...*hust*). Im letzten Teil des Levels hats einen ja dann erwischt....


    Ehrlich gesagt laufe ich einfach auf die Pflöcke zu und latsch durch. Die erwischen einen nicht. Nur vor dem Letzten bleibt man stehen, wartet ne Sekeunde und latscht weiter zum Tor. Fertig. Aber jeder hat da wohl seine eigene Methode ^.^°;.


    Trotz alledem: Gute Arbeit ^.~

  • Jo ich danke dir ;) aber diese rum gehampel habe ich wahrscheinlich von dem vielen Counter Strike spielen ... mit dem nachladen und Spray logo sprühen nach jedem kill .. in jedem spiel gibt es irgendwelches rumgehopse bei mir :D *schlechet angewohnheit *hust** Aber da gegen kann ich auch nichts tun :D


    Lg Dj