Hier könnt ihr eure Frage zum Tomb Raider: Anniversary Level Verlorene Insel - Natlas Minen stellen.
Informationen:
- Komplettlösung (Walkthrough) für dieses Level
- Ihr findet in diesem Level 1 Reliquie und 4 Artefakte.
- Spielstände: Stufe mittel
Hier könnt ihr eure Frage zum Tomb Raider: Anniversary Level Verlorene Insel - Natlas Minen stellen.
Informationen:
Nachdem ich die grüne Sicherung reingesetzt habe, weiß ich nicht mehr wie ich weiterkomme. Der Container bewegt sich zwar aber ich kann irgendwie nicht auf ihn draufspringen. Kann mir jemand helfen?
Hast Du versucht, noch mal den Knopf mit der roten Sicherung zu drücken? Man muss den Container genau an die richtige Stelle positionieren.
Danke, die blaue Sicherung hab ich gefunden, aber ich denke ich muss nun das Glas zersplittern um an die Pistolen ranzukommen, leider krieg ich das net irgendwie nicht hin mit den ganzen knöpfen
Doch noch hinbekommen, dachte man müßte das Glas zerschmettern, dabei mußte man den Container nur aufs Dach fallen lassen :roll:
hi ich find die blaue sicherung irgendwie net wo is die und wie komm ich da hin?
such jetzt schon fast 1tag danach
Wenn die blaue Sicherung die letzte ist (kann mich gerade nicht genau erinnern), dann mußt Du glaube ich...
...als erstes im Gang auf diese Plattform gelangen, auf der die gelbe Kiste steht. Da hin kommst Du über das Dach von dem Gebäude, in dem die Waffen liegen, in den Tunnel rein. Wenn Du auf der Plattform bist, mußt Du weiter auf die nächste springen, dann an die gegelüberliegende Wand..... irgendwann kannst Du jedenfalls über den Zaun ganz am Ende. Ganz unten liegt das Teil.
Hab das jetzt aus dem Gedächtnis geschrieben, kann sein, daß das nicht ganz stimmt / unvollständig ist...
Im Gegenzug meine Frage: Wie zum *** komm ich an das letzt Secret dran, das im letzten Raum ganz offensichtlich oben auf dem rechten Felsen liegt? Hoch springen ist nicht, und von den Pfählen (weiß nicht, wie soll ich die Dinger nennen?) auf der Schrägen mit der Tür drin komm ich auch nicht dran, weder von dem einen, der einfährt, wenn man drauf landet, noch von dem einen weiter oben... oder ziele ich nur einfach schlecht?
EDIT: Hat sich erledigt...
...ich war bloß zu langsam; von dem Ding, das sich einzieht, kommt man doch hin, wenn man sofort (so richtig sofort, ohne eine Millisekunde nachdenken) weiter springt...
Wie komm ich im Anfangsraum weiter?
Thx schon mal!
Wenn du da bist, wo das Schlauchboot ist, musst du durch den Wasserfall schwimmen.
Hab jetzt das rote Teil gefunden, (das erste). Und jetzt komm ich noch immer nicht weiter. Muss man mit dem roten Schalter jetzt schon was machen?
Tja, probieren geht über studieren! (Ja.)
Habs gefunden. Hab mittlerweile meine Pistolen gefunden. Foreneffekt ist echt hart. Hab jetzt 3 Anfragen gemacht. Und bei 2 hab ich kurz darauf selber die Lösung gefunden.
Sei doch froh, ist immer besser selbst weiter zu kommen. Wenn man allerdings ne Sicherung findet, die einsetzt und dann fragt, ob man den Schalter betätigen soll find ich das schon lustig.
Und bei Fragen immer ne genaue Schilderung liefern, kost ja nix.
QuoteOriginal von Baron
Wenn man allerdings ne Sicherung findet, die einsetzt und dann fragt, ob man den Schalter betätigen soll find ich das schon lustig.
Stimmt, aber war gestern schon so müde u. wollte nicht mehr denken.
Hi,
weiß jemand, wo man in diesem Level die Reliquie finden kann? Das ist die einzige, die mir noch fehlt.
mfg
OOTz-Hooz
edit: Hat noch niemand diese Reliquie gefunden ?
Wenn ich mich nicht irre war die
in einer der Kisten direkt am Anfang. Kann man mit den Waffen herunterschießen.
Vielen Dank! Jetzt hab ich alle Reliquien.
...wo ich gleich beim nächsten Problem/Fehler bin: Wenn ich unter "Belohnungen -> Spezial" das Zweite anwähle, stürzt meine "tra.exe" ab und ich lande auf dem Desktop.
mfg
OOTz-Hooz
hi ich hab ne frage: ich hab die grüne und die rote sicherung eindestecht und hab die schalter gedrückt. was soll ich jetzt tun? Und wie bekomme ich die blaue sicherung? als ich bei der grünen war bin ich runtergefallen und da hab ich die bl. sicherung gesehen aber wie kommt man da hin? und als ich beim bohrer war konnte ich drücken aber da ist nichts passiert. in laras gedanken sagt sie die maschine kann man zum laufen bringen. bitte helft mir!
danke schon mal im vorraus.
Hast du nach Einsetzen der Sicherung die Kiste nochmal ein wenig hin und her transportiert?
nein das hab ich noch nicht versucht.
vielen dank