Verlorene Insel - Natlas Minen

• Nachdem ich die grüne Sicherung reingesetzt habe, weiß ich nicht mehr wie ich weiterkomme. Der Container bewegt sich zwar aber ich kann irgendwie nicht auf ihn draufspringen. Kann mir jemand helfen?

• Hast Du versucht, noch mal den Knopf mit der roten Sicherung zu drücken? Man muss den Container genau an die richtige Stelle positionieren.

• Danke, die blaue Sicherung hab ich gefunden, aber ich denke ich muss nun das Glas zersplittern um an die Pistolen ranzukommen, leider krieg ich das net irgendwie nicht hin mit den ganzen knöpfen :(

• Wenn die blaue Sicherung die letzte ist (kann mich gerade nicht genau erinnern), dann mußt Du glaube ich...

Hab das jetzt aus dem Gedächtnis geschrieben, kann sein, daß das nicht ganz stimmt / unvollständig ist...

Im Gegenzug meine Frage: Wie zum *** komm ich an das letzt Secret dran, das im letzten Raum ganz offensichtlich oben auf dem rechten Felsen liegt? Hoch springen ist nicht, und von den Pfählen (weiß nicht, wie soll ich die Dinger nennen?) auf der Schrägen mit der Tür drin komm ich auch nicht dran, weder von dem einen, der einfährt, wenn man drauf landet, noch von dem einen weiter oben... oder ziele ich nur einfach schlecht?

EDIT: Hat sich erledigt...

• Sei doch froh, ist immer besser selbst weiter zu kommen. Wenn man allerdings ne Sicherung findet, die einsetzt und dann fragt, ob man den Schalter betätigen soll find ich das schon lustig. [hehe]

Und bei Fragen immer ne genaue Schilderung liefern, kost ja nix. ;-)

Original von Baron
    Wenn man allerdings ne Sicherung findet, die einsetzt und dann fragt, ob man den Schalter betätigen soll find ich das schon lustig. [hehe]

Stimmt, aber war gestern schon so müde u. wollte nicht mehr denken.

• Hi,
    weiß jemand, wo man in diesem Level die Reliquie finden kann? Das ist die einzige, die mir noch fehlt. :)

mfg
    OOTz-Hooz

edit: Hat noch niemand diese Reliquie gefunden ?

• Vielen Dank! Jetzt hab ich alle Reliquien. :)

...wo ich gleich beim nächsten Problem/Fehler bin: Wenn ich unter "Belohnungen -> Spezial" das Zweite anwähle, stürzt meine "tra.exe" ab und ich lande auf dem Desktop. :(

mfg
    OOTz-Hooz

• hi ich hab ne frage: ich hab die grüne und die rote sicherung eindestecht und hab die schalter gedrückt. was soll ich jetzt tun? Und wie bekomme ich die blaue sicherung? als ich bei der grünen war bin ich runtergefallen und da hab ich die bl. sicherung gesehen aber wie kommt man da hin? :( und als ich beim bohrer war konnte ich :triangle: drücken aber da ist nichts passiert. in laras gedanken sagt sie die maschine kann man zum laufen bringen. bitte helft mir! :(
    danke schon mal im vorraus. :-)