AoD Endlich Fertig!

  • Ich bin nun auch seit kurzem endlich durch. Naja, mit einer Pistole hat man seine Gegner auch ganz gut kaputt bekommen. Allerdings hatte ich zum Schluss ziemlich viel Munition für die ich keine Waffen hatte (war das nur bei mir so?). Aber im großen und ganzen war AoD echt spitze. (Auch wenn ich erst zum Schluss kapiert hab wie man den Hecht hinbekommt, da er nicht auf normle Weise ging)
    :sun:

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

  • Ein Hecht. Kopfsprung. Kann man nennen wie man will.
    AoD: erst Sprinten, dann den Springenknopf und den vorwärtsknopf gleichzeitig drücken.
    In den anderen Teilen: Springen-, Handlungs- und "kleine Schritte" + vorwärts gleichzeitig drücken (wenn ich jetz bloß keinen Wurm reingebracht habe...) Aber ich glaub das stimmt schon.

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

  • Probiers einfach mal. Ich spiel AoD wahrscheinlich nochmal. Und du?

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

  • So, bin jetzt auch fertig, aber bei mir zeigt es ja leider die Videos nicht an.


    :ouch:


    Wer jemand so freundlich mir zu erzählen was in dem allerletzten Video passiert. Und in dem Video nachdem Lara zu Karal sagt sie haben von Croy getötet?


    Und wenn wir gerade mal dabei sind und es niemandem Umstände macht, da wären auch noch die Videos ganz am Anfang.


    Danke :D

  • Quote

    Original von Sharon
    Wer jemand so freundlich mir zu erzählen was in dem allerletzten Video passiert. Und in dem Video nachdem Lara zu Karal sagt sie haben von Croy getötet?


    Die letzte aktive Handlung besteht ja darin, daß Lara den Nephilim anspringt, dann setzt das Video ein. Lara tötet den Nephiplim mit dem vorhin erbeuteten Handschuh. Dann springt sie ab und landet auf dem Boden. Karel wird von den freigesetzten Energien getötet. Nachdem sich der Rauch verzogen hat, findet Lara auf dem Boden, in einer Blutlache, Kurtis' magischen Schlagring. Sie hebt ihn auf und verläßt die Halle.


    Quote

    Original von Sharon
    Und wenn wir gerade mal dabei sind und es niemandem Umstände macht, da wären auch noch die Videos ganz am Anfang.


    Von Croy fühlt sich bedroht und bittet Lara um Hilfe. Das Gespräch findet in seinem Appartement statt. Lara wirft ihm vor, sie im Stich gelassen zu haben, als sie im Tempel verschüttet wurde. - Von Croy wird von einem Angreifer getötet, sie selbst niiedergeschlagen. Sie wacht neben dem toten von Croy auf. Der Verdacht fällt auf Lara. Sie wird von der Polizei und deren Hunden gehetzt. Mit Mühe kann sie ihre Verfolger abschütteln. Nun steht sie, völlig außer Atem, in enem Hinterhof.


    Klaas

  • 8) :sun: :sun:
    Endlich!
    Ich hab es geschafft! Ich bin durch bei AoD.
    Was mich gestört hat war das Ende. Es bleibt offen ob Kurtis noch lebt oder doch hopps :hang: gegangen ist.
    Jedenfalls freue ich mich auf das nächste TR spiel.
    8) 8)

  • Ich wollte mich für die kompetente Hilfe von Tomb-Raider-Girl im speziellen und von den anderen Foren-Usern im allgemeinen bedanken. Obwohl ich mir den Walkthrough von Spielewiese.de besorgt hatte, fand ich doch auf dieser Website immer die nötigen Hinweise in Form des WTs oder der diversen Hilfe-Threads.
    Ich spielte übrigens die Classic Edition, Build:49, und verwendete als Eingabegerät einen Xbox 360 Controller for Windows. Dadurch fand ich das Spiel ein wenig leichter (auch wenn die Spielfiguren dadurch nichts an ihrer Trägheit einbüßten).
    Ich finde es sehr schade, dass es weder Geheimnisse zu entdecken gibt noch dass man mit zwei Waffen gleichzeitig ballern kann - die zwei Pistolen gehören doch zu Lara wie zu Indy die Peitsche.