Lara Croft in Lebensgrösse

  • Klar, keine Frage, welche Lara besser aussieht. Deine natürlich. Da liegen Welten dazwischen!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Stimmt, das bin ich auch. Als ich dieses hässliche Entlein bekam, hätte ich nie gedacht das sich die Figur mit dem Orginal anlegen könnte.
    Um so mehr freut es mich jetzt das dies der Fall ist und ich nun sogar eine andere Art von "Prototyp" habe.
    Allerdings darf man nicht vergessen das auch die orginal Figuren einigermasen bezahlbar bleiben sollten. Ich will damit sagen das ich bestimmt die 3-4fache Zeit in das Finisch gesteckt habe als die Hersteller.
    Und jemand der sowas sogar gelernt hat könnte unter Umständen bestimmt noch mehr rausholen als ich ohne viel Ahnung. :einfall
    Aber soviel steht fest: Einzelstücke können manchmal besser sein als Serienproduktionen.
    Ich gehe aber davon aus, das wenn ich an das Gesicht von der Legend gehen sollte, ich es vermasseln würde. Das Ganze sieht einfach zu echt aus und die AoD habe ich bestimmt nur so geschaft weil sie noch mehr das "Künstliche, Klare" ausstrahlt.
    Ausserdem konnte man so wie die aussah eh nix verlieren :rofl die sollte bestimmt nicht schlimmer werden egal wer da ran ging [hehe]
    So zimmlich jeder von euch kann das bestimmt auch wenn man nur die Zeit dafür und vorallem den Willen hat. Wichtig ist nur das man sich jedes Detail einzeln vornimmt. Alleine die Lippen dürften bestimmt 2 Stunden gedauert haben da ich zweimal ran musste. Und die Augenbrauen hab ich das erste mal ja auch leicht vermasselt und nicht mal gleich bemerkt.
    Bei Profis sitzt sowas bestimmt in ein paar Minuten. Vielleicht haben die sogar Schablonen dafür.
    Diese professionelle Arbeit würde mich echt mal interressieren wie das geht. Ich meine alles mal richtig machen zu können wäre echt klasse und die Fabrik der orginal Figuren ist bei mir ganz in der Nähe. Vielleicht kann ich ja mal "reinschnuppern" in die Fabrikation solcher Statuen.

  • Perfekt!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich danke euch :-)


    und nun... nix wie weg ...eine Woche Urlaub. :sun:
    Leider ohne mein Engelchen :cry:


    Aber eins noch : Ich bin auf der Suche nach einem Schriftzug für den Ständer. Das Ganze sollte ca. quatratisch ungefähr 12 auf 12cm sein und auf der silbernen Fläche noch gut zu lesen sein. (Wird mit einer transparenten Folie aufgebracht)
    Gut wäre z.B.:
    Lara Croft
    Tomb Raider
    The Angel of Darkness


    Vielleicht hat ja jemand Lust sowas zu entwerfen.
    tombraidergirl kann natürlich auch mit eingebracht werden.


    Der beste Vorschlag kommt dann, natürlich mit Abstimmung durch Euch, auf den Ständer.


    Tschüss bis in ca. einer Woche, L. Croft :wave2:


  • Wie ist das?

  • hoffe es stört keinen dass ich den thread mal pushe.


    erstens: riiiieesiges lob auch von meiner seite aus, hast du wirklich hammermäßig verbessert! ich hätt auch gern so ne statue zum perfektionieren :sun:


    und zweitens: mich würd interessieren wie du den schriftzug umgesetzt hast bzw wie die statue nun damit aussieht...? :-)

  • Ich auch!Ich auch! :happyjump
    Ach ja: Die Statue ist echt hamer toll geworden! (Würd ich nie schaffen. Bei sähe sie dannn nachher wahrscheinlich zum schreiend davonlaufen aus) *neidisch bin* :rope:

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)

  • Hi,


    lange ist es her....und Totgeglaubte leben vielleicht länger! :)
    Ich werde in Zukunft wieder öfters vorbei schauen.


    Das ist ja ein Desaster; mittlerweile sind alle Bilder sind verschwunden! :shock:


    Da die Fotos aus den Posts im laufe der Zeit verschwinden, da der Anbieter diese löscht, bin ich nun dabei diese wieder anhand der verbliebenen alten Links, durch abgleichen der Originalfotos einiger Maßen zu rekonstruieren.


    Es ist einfach zu schade um diesen Thread, um ihn so verkommen zu lassen. Ich bin nicht sicher ob ich das wieder so hin bekomme, aber bei der ersten Seite hat es bereits gut funktioniert. Es ist einfach ein Segen wenn die Möglichkeit besteht noch nachträglich die Posts zu ändern, denn das ist leider nicht überall so. Also erstmal danke für diese Möglichkeit! :thumbsup


    Die beiden Figuren habe ich übrigens noch immer und es ist sogar noch eine weitere hinzu gekommen. Von daher habe ich eine noch eine kleine Überraschung was alle passiert ist, wenn ich die alten Fotos in den nächsten Tagen eingefügt habe und der Thread wieder im alten Glanz erstrahlt.


    LG
    Lord Croft

  • Vielen Dank! :thumbsup


    Ich habe mich damals immer an den oberen Icon für "Bild einfügen orientiert".
    Es ist nur schade das es manchmal mehr als 5 der möglichen Bilder im den Beiträgen sind. Mal schauen was ich da mache.


    Der 4. Post ist bearbeitet. Wegen der Bilderflut noch über den Hoster.