• Wie der Titel schon sagt, quasseln wir hier über Eastereggs in TRA.


    Ich habe eins gefunden:
    Hat eigentlich einer von euch bemerkt, dass Lara im AoD Outfit manchmal Fußspuren in Metall hinterlässt? [hehe] Da haben die ja eine richtige kleine Hommage an dieses Spiel diese schöne Bug-Kollektion eingebaut [hehe]


    Und, habt ihr irgendwelche Eastereggs entdeckt?

  • Quote

    Original von Masterofdesaster
    Wie der Titel schon sagt, quasseln wir hier über Eastereggs in TRA.


    Ich habe eins gefunden:
    Hat eigentlich einer von euch bemerkt, dass Lara im AoD Outfit manchmal Fußspuren in Metall hinterlässt? [hehe] Da haben die ja eine richtige kleine Hommage an dieses Spiel diese schöne Bug-Kollektion eingebaut [hehe]


    Und, habt ihr irgendwelche Eastereggs entdeckt?


    Beleidige AoD nicht :no:.


    Es gibt noch eine Anspielung auf AoD:
    Im AoD-Outfit hat Lara an den Handschuhen Blutschlieren. Die hat sie in den anderen Outfits nicht.

  • Quote

    Original von Cheetah
    Es gibt noch eine Anspielung auf AoD:
    Im AoD-Outfit hat Lara an den Handschuhen Blutschlieren. Die hat sie in den anderen Outfits nicht.


    Blutschlieren?!? :-? Ich sehe keine Blutschlieren, obwohl ich das komplette Spiel noch mal im AoD-Outfit gespielt durchgespielt habe.


    -> EDIT: Jetzt habe ich sie auch gesehen. :-)

  • Quote

    Original von Farah
    Gilt das auch als easteregg, wenn die Gorillas im Wasser ersaufen? ;-)


    Glaub nicht! Bei den Gorillas ist mir das noch nie passiert, nur bei den Wölfen. Eigentlich müssten die doch schwimmen können. [hehe]
    Dass man das Ertrinken der Feinde als Bonus oder Anspielung sehen kann ist fraglich.

  • ähmm.. *ja ich bin blöd*
    aba kann mir ma einer erklären *so für dumme* was der unterschie zwischen eastereggs und bug is?


    bei aod zum beispiel lkonn tman sich neben son grab stellen interagieren drücken udn die is seitwärtsdurch die wand hat muni aufgenommen und is wieder raus


    oder die rutsch im llabor bei den meerestieren die wand runter und wenn man dabei ne rolle macht llandet man im nächsten llevel


    -> das sind doch bugs?
    oder eastereggs?????

  • Was ich so weiß, sind Eastereggs, von den Programmierern absichtlich ins Spiel eingebaut. z.B.: Hat Lara bei AoD auf metall Fußspuren hinterlassen...Dies tut sie angeblich auch bei anniversary im Tarnung, also Angel of darkness outfit...
    Bugs hingegen sind ungewollt. Wenn Lara z.B. in der Wand steckenbleibt ist das ein Bug...Deine Beispiele sind auch alles Bugs...
    Denn Eastereggs sind meist mit anspielungen versehen... und was ist an einem ungewollten Levelsprung eine anspielung?

  • :einfall
    mhmm ok, ich glaub ich habs verstanden ....


    DANKEEEEEEEE!!!!
    *jetz chck ich diesen thread *
    achja sry ich brauch schonma was länger ^^
    aba is lieb das hier auch imemr den "etwas langsameren" geholfen wird :sun:

  • Die Spielepackungen in Lost Artefact sind Eastereggs, der Fußball in Legend kann auch als solches angesehen werden. Einfach alles, was man finden kann, was Anspielungen auf andere Dinge enthält.