Kind der Erfüllung

  • Ich würd mal sagen der grandiose Abschluss einer grandiosen Story :-)
    (Das soll jetz aber nich heißen, dass ich mich nich über eine Fortsetzung freuen würde :D)

    Ethics are invented, although a consciousness is not
    Adamant beliefs are highly protected
    and when challenged frequently emerge victorious


    Waiting Out The Winter - The Agonist

  • Die Story war kurz. Das fand ich schade...wirklich viel TR-Feeling ist leider nicht aufgekommen. Die Handlung war zwar angenehm, allerdings kam Serenity zu kurz rüber. Ihre Persönlichkeit und ihre Fähigkeit hätte vielleicht besser ausgearbeitet werden können.
    Ich meine das jetzt nicht als böse Kritik. Nur fand ich sehr schade, dass du bei deiner Fanfiction relativ oberflächlich geblieben bist, was die Emotionen und Charakter der Personen betraf...das würde ich mir für eine weitere Fanfiction wünschen.
    Vielleicht auch einwenig mehr Gedankengänge und detaillierte Beschreibungen. Das du nicht nur schreibst: "Dort gab es Blumen, Bäume und Vasen." Sondern z.B: "Auf zweifingerbreiten Sockeln standen antike, griechische Vasen, deren Bäuche mit Szenen der trojanischen Schlacht verziert waren. Ein Duft nach Vanille und Mandelholz lag in der Luft, als Lara..." und so weiter und so fort...
    Ich bin auf jeden Fall bereit für eine Fortsetzung und freue mich schon zu sehen, ob meine Tipps dir helfen konnten dich noch mehr zu entfalten.


    mfG


    Purzel

  • Hat sonst noch jemand was zu sagen?
    Ahja Kesse wie fandest du den Serenity?


    Ich fand sie wirklich interessant. Das mit der Sprache hat mir auch echt gut gefallen.
    Ich hätte mir auch ein wenig mehr Informationen über ihre Vergangenheit und über sie selbst gewünscht, aber vielleicht kommte das ja noch :D

    Ethics are invented, although a consciousness is not
    Adamant beliefs are highly protected
    and when challenged frequently emerge victorious


    Waiting Out The Winter - The Agonist

  • Das seh ich ähnlich. Aus Serenity hät man viel mehr herausholen können. Sie auspressen wie eine Zitrone in der Cola. ^^

  • Das seh ich ähnlich. Aus Serenity hät man viel mehr herausholen können. Sie auspressen wie eine Zitrone in der Cola. ^^

    Interessanter Vergleich [hehe]

    Ethics are invented, although a consciousness is not
    Adamant beliefs are highly protected
    and when challenged frequently emerge victorious


    Waiting Out The Winter - The Agonist

  • Okay Leute


    Ich habs mir überlegt


    Es wird wohl noch ein Kapitel kommen oder vll auch zwei


    in dem EInen geht es dann nur um Serenitys vergangenheit


    Freut euch schonmal ^-^

  • *freu* :sun:

    Ethics are invented, although a consciousness is not
    Adamant beliefs are highly protected
    and when challenged frequently emerge victorious


    Waiting Out The Winter - The Agonist

  • Ich beeile Mich.
    Dauert zwar etwas,da ich noch etwas tun muss da meine Hompage morgen 3 Jahre wird.
    Aber ich verspreche ich beeile mich ^-^ :rolleyes:


    Ansonsten dürf ihr mich erschießen :shoot:

  • Nicht erschießen...erschießen ist nicht gut. Dann würde die Fanfiction ja nie weiter gehen.

  • lass dir Zeit...es muss ja gut werden und nicht schnell. ^^

  • omg leute ich war ja eeeeeeewig nicht mehr da das tut mir echt total leid Q_Q
    Jez muss ich die Story aber schneeeellll weiter machen
    Ihr habt zulange gewartet tut mir echt leid

  • Ich freu mich soo, dass es jetzt bald weitergeht :sun:

    Ethics are invented, although a consciousness is not
    Adamant beliefs are highly protected
    and when challenged frequently emerge victorious


    Waiting Out The Winter - The Agonist

  • Ich bin auch mal darauf gespannt, wie die Geschichte fortlaufen soll. :-) Und vor allem bin ich gespannt, wie sich dein Schreibstil verändert hat oder falls.

  • morgen schon? Cool...da freu ich mich aber mal drauf.