Hier soll eine Plattform entstehen für diejenigen, die sich mit der Bildbearbeitung befassen.
Wie siehts aus, beschäftigt sich jemand von euch damit? Ich selber spiele momentan gerne mit dem alten Paint Shop Pro 7 herum, die Basisdinge hab ich teilweise schon vor 4 Jahren gelernt. Richtig intensiv damit befasst hab ich mich aber nie.
Aber heute hab ich mal wieder rumexpierimentiert
Eigentlich nur zum Spaß, was so passieren kann wenn man mit Farben herumspielt.
Original 1 (als Link, da zu groß)
Und hier die Ergebnisse ![]()



Ein anderes Original (als Link)
Ergebnisse:




So und jetzt interessieren mich eure Erfahrungen, Tipps und natürlich Bilder ![]()