:o ich staune über das unvermögen von diesem kerl kurtis so sein name
der lässt sich nicht gescheit steuern und wen der noch ne knarre in den händen hält ist es gleich ganz aus mit dem --was hat eidos sich nur gedacht uns solch trübe tasse vor die nase zu setzen. seit stunden schlimmer tage noch beschiess ich das schleimteil und die hat allweil die besseren karten ich will meine lara wieder und nicht so einen antihelden ist ein echter frustfaktor der kerl ich hab all eure tips versucht keiner will greifen wenn ichs mal schaff neben den krabbeltier zu stehn und auf die klappen schiessen will rennt der dumme kurtis nach vorn um sich beissen zu lassen welch armleuchter und so spurtgewaltig bis der mal zum laufen kommt eines weis ich jedzt schon sicher sollte es noch einen teil von eidos geben wo der wieder mitspielen darf mach ich im laden einen riesen bogen drumrum. AoD hab ich erst mal vom pc verbannt das tu ich mir nicht mehr an einen gehbehinderten blinden durch den ring zu jagen.für alle die das mistding erledigt haben --weidmans heil--ich geb an dieser stelle auf