Kurtis

  • Quote

    Original von Coolerbender913


    aumann ey......Das ist doch bloß ne´Zeichentrickfigur..... :


    Ähm naja, Zeichentrick ist was anderes... aber egal.


    Und was genau willst du damit sagen? Dass man ihn nicht toll finden darf? Das sehe ich nicht so. Jedem das seine.


    Mein absoluter Favourit ist er zwar nicht, und ich hacke mal ganz gerne auf ihm rum, aber wer ihn mag, soll ihn mögen und deswegen würde ich niemanden verurteilen.

  • Quote

    Original von Lady Croft


    Das ist doch das gleiche mit Lara. Wenn sie niemand toll finden würde,würde doch niemand mehr die Spiele kaufen oder? :wink:


    Eben. Und genau deswegen hat sich CoolerBender mit seiner Aussage ein Eigentor geschossen. ;-)

  • Der letzte Beitrag ist zwar schon eine Ewigkeit her aber da will ich auch noch mal meinen Senf dazu geben.
    Also von der Idee her mit Kurtis die finde ich ja gar nicht mal so schlecht, das muss man schon sagen. Aber Kurtis allgemein, naja er mag vielleicht nett sein, aber so ganz mag ich ihn auch nicht. Schlecht, naja könnte besser aussehen, aber das mit seinen Waffen finde ich auch nicht so gut das man da bloß eine hat, und er ist so unbeweglich und so langsam, gerade bei Boaz, ehe ich da runtrum gelaufen bin ist die ja schon vergammelt, bin da auch zurzeit und komme nicht weiter.
    Aber in dem einen Video, das fand ich voll genial wo sie im Louvre waren das hätte man schon was denken können, aber sah schon gud aus. Ist zwar schön das Lara mal jemanden kennenlernt, und er könnte auch ruhig öfters mirspielen, aber eben nur als Partner und vielleicht selten selber spielen.
    Aber sonst........

  • Kurtis ist TOT oder wollt ihr mir erzählen dass der noch fröhlich heimgelaufen ist, nachdem diese komische Mücke ihm Leber, Milz, Magen, Darm und die Nieren zerstört hat? Von daher wird er nicht wieder auftauchen, höchstens in Lara's Tagträumen wenn der Freund aus der Schublade kaputt ist.

  • nööö spiel mal schön, fluch noch ein bissel weil lara mal wieder abstürzt obwohl sie anhalten soll, und weil sie losrennt obwohl sie springen soll, und dann kommst du zu kurtis und fluchst noch mehr weil der einfach mal GAR NIX kann und fast GAR NIX hat.

  • Oh mann... [:D]
    Sorry, die Frage passt hier vielleicht nicht rein aber: Wie komme ich von der Kamera weg, mit der man in Carviers Büro schauen kann?




  • ESM Guck mal hier wenn du in den Level "Halle der Jahreszeiten" hängst http://tombraidergirl.de/tr6/halle.php