PlayStation 3

  • Ich möchte sie noch kaufen. Wenn es möglich ist sie an den Rechner-Bidschirm anzuschließen, kaufe ich mir vielleicht sogar das TR (obwohl ich Crysal Dynamincs nicht mag).

  • Ich möchte sie mir auch noch kaufen. Dass wird aber noch ein bischen dauern. Zu Tomb Raider Underworld wird sie leider noch nicht da sein. :(

  • :rofl Super Antwort :thumbs:

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • bin stolzer besitzer einer ps3 60gb edit mit abwärts kompatiblität und im gegensatz zu vielen anderen hatte 9ich nochnie probleme damit oder nen schaden am gerät



    wen ihr arbeiten geht udn keine schüler oderso seit könnt ihr auch nen ratenkauf machen


    hab ich auch habe ca 50€ angezahlt und zahle jeden monat ca 34€ für 12monate


    das kann sich fast jeder erlauben

  • hab ich acuh immer gesagt war auch das erste ma da ich unbedingt ne 60gb edit wolte ehs keine mehr gibt und die bei ebay schweine teuer werden (was sie auch sind)


    is ganz ok ich mein für die 12 monate zahlt man ca 30€ zinsen auf den ganzen zeitraum und da kann man gut mit leben


    ok auf dauer muss man das nicht machen das man jetz jeden quatsch auf raten kauft


    aber die ps3 wars wert

  • Ich hätte mal noch ne Frage...
    Der Verkäufer beim EB-Games hat mir gesagt,dass er ne PS3 mit 60GB daheim hat! Anscheinend sollen auf der die PS2.SPiele aber nicht so gut laufen! Die sollen oft hängen bleiben und so....kann das jemand von euch bestätigen? :think:

  • Ich habe auf meiner zwar noch keine PS2-Spiele gespielt (hab ja keine :p), aber die 60GB Version ist die einzige, die überhaupt PS2-Spiele unterstützt (Naja...nicht ganz richtig. Ein paar kann man auch auf der 40GB spielen. Aber das sind wirklich nur ein paar). Also selbst wenn es stimmen würde. Wenn du eine PS3 willst, die PS2-Spiele unterstützt, dann musst du versuchen irgendwo noch eine 60GB Version aufzutreiben. PSOne-Spiele laufen übrigens auf allen (?) PS3s.


    enymisc : Seh ich auch so. In der Zeit, die solch ein Vertrag dauert können viele Sachen passieren, für die man das Geld dann dringender braucht.

  • Soweit ich weiß laufen die PS2 Spiele zum Teil in schlechterer Qualität was die Farbgebung angeht. Und einige Spiele haben auch eine starke Treppchenbildung die auf der PS2 nicht da war (bestes Beispiel wäre MGS2). Gibt auf Youtube einige Videos man sollte einfach mal "PS3 Backwards compabilitiy" oder sowas eingeben. Habe selbst nur eine PS3 40gig bin aber vollkommen zufrieden mit dem Teil, da ich eh noch eine PS2 hier stehen habe. Einzig mein stetig weniger werdender Festplattenplatz beunruhigt mich ein wenig. Dass man fast jedes Spiel installieren muss ist extrem nervig. Allein MGS4 nimmt ganze 7(!) GB ein. Da muss man ein wenig haushalten aber wie gesagt ansonsten ist die PS3 top.



    Edit: Übrigens danke für die Info bezüglich der PS1 Spiele. Wusste gar nicht dass die auf jeder PS3 laufen habs auch nie ausprobiert.^^

  • was is denn besser:pc oder ps3?ich glaub mein pc schafft tomb raider underworld nit mehr!also muss ich mir ne ps 3 kaufen!is das dasselbe gefühl wie bei pc oder ist es scheiße?

  • Naja es kommt darauf an,wie gut der Pc währe.Mit einem High-End Rechner bekommt man bessere Grafik als auf der PS3.Zum spielen,kann man ja ein Controller anschließen.Nur eine ps3 ist in der Anschaffung billiger als ein sehr guter pc.

  • Mein Vater hat mir verboten mir so eine Fernsehkonsole zu kaufen. :shout :mad: :shout
    Aber wenn ich einen neuen PC nach Hause schleppen würde, wäre das in Ordnung. ?(

  • ich finde dass ne ps 3/x-box 360 etc. besser ist als ein pc,da man sich keine gedanken über diese scheiß systemanforderungen machen muss!das spiel läuft flüssif und sieht immer geil aus aber bei pc's ist es anders.wenn die grafikkarte scheiße ist,muss man neue kaufen .wenn ram zu wenig ist muss man.....keine ahnug aber trotzdem ich meine wenn man ne ps 3 hat ist alles auf zeit viel billiger und man braucht sich keine sorgen über die anforderungen zu machen!!! :thumbs: