PlayStation 3

  • PS3 haben oder nicht? 43

    1. Nein, die PS3 interessiert mich auch nicht (11) 26%
    2. Nein, aber ich will sie noch haben (18) 42%
    3. Ja, aber sie ist schlecht und ich möchte sie verkaufen oder zurückgeben (0) 0%
    4. Ja, ich habe sie schon (14) 33%

    Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread über die PS3. Kauft ihr sie euch?, oder nicht?


    Ich habe sie noch nicht, möchte sie aber so schnell wie möglich haben.


    Edit: Ich hoffe ich habe es mit den Antworten allen Recht gemacht, wenn nicht könnte es ein Moderator eventuell noch verändern und Antworten hinzufügen.


    Edit 2:Tut mir Leid, ich habe das S klein geschrieben, bitte verändern. :-o





    PS: Ich hoffe, so etwas gibt es noch nicht. Ich habe zu mindestens gesucht, aber nichts gefunden.

  • hab sie nicht und werd sie vermutlich so bald auch nicht besitzen... ich kauf sie mir, wenn sie für mich erschwinglich is..

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Ich habe eine und bin relativ zu frieden. Derzeit fehlen mir zum Teil noch interessante Spiele, aber die werden in der nächsten Zeit ja kommen. (Assassins Creed, Uncharted: Drake's Fortune, gefolgt von Tekken, später Tomb Raider 8...)

  • Habe bald genug Geld um mir eine zu kaufen :sun:. Spare auch schon ewig dafür :yepp

    Ethics are invented, although a consciousness is not
    Adamant beliefs are highly protected
    and when challenged frequently emerge victorious


    Waiting Out The Winter - The Agonist

  • Ich könnte mir schon eine kaufen, aber ich werde das Geld wohl eher in den Führerschein investieren. Eltern anbetteln ist nicht meine Art und schon gar nicht bei so einer Geldsumme! Da es derzeit sowieso noch nicht viele interessante Spiele für die Konsole gibt, geht sie mir auch nicht unbedingt ab. Ich werd sie, so wie amnesiac, nicht so bald besitzen. ;-)

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Quote

    Original von Cheetah
    Mal sehen. Ich werd wohl noch so ein halbes bis ein Jahr warten, wenn se günstiger wird (in den USA gibts se ja schon für 100$ weniger).



    Wirklich, wusste ich gar nicht?! Naja, ich bin sowieso nicht so scharf auf sie bis es TR 8 dafür gibt.


    Ich gucke grade mal bei bei Ebay nach einer billigen PS3. Mein bestes ist 234Euro und Originalverpackt, neu.

  • Ich habe auch noch keine, weil ich 600 Euro dafür nicht ausgeben möchte... wenn ich nämlich erst mal sooo viel Geld hätte, würde ich schon ins grübeln kommen, ob ich wirklich so viel Geld mit einem Schlag für ne Playstation ausgebe.


    Wenn die jedoch mal günstiger werden sollte, dann kaufe ich sie mir aber bestimmt, denn ich will so gerne GTA 4 und Tekken darauf spielen. Außerdem wäre es total schlimm, wenn TR 8 nur für die PS3 und nicht für die PS2 rauskäme und ich das dann nicht spielen könnte :(

  • Ich bin mit meinem PC zufrieden und werde den PC auch immer als Hauptfreizeitbeschäftigung ansehen. Wenn meine Jungs größer sind, kommt sichrlich eine Konsole in's Haus. Dies wird aber nach dem heutigen Stand eine Wii sein, einfach aufgrund der altersgerchten Spiele (und aufgrund des Preises).

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

    The post was edited 1 time, last by Sigi69 ().

  • Ich hab auch keine Playstation 3 , weil 600€ sind doch etwas viel und Spiele die mich vielleicht überzeugen würden wie Gta 4 noch net draußen sind und wenn sie doch dann draußen sind kauf ich sie mir dann für den PC wenn sie für ihn erscheinen.
    ihr seht also ein Teufelskreis :-)

    ---------------------------------Lara Croft im echten Leben,----------------------------------
    -------------------------------------das wär ein Traum.-----------------------------------------

  • Also ich hatte mal eine Playstation 1 (is ja schon was her ;-)) und mein Bruder hatte eine Playstation 2. Aber wir waren beide nicht so davon begeistert, wir spielen lieber am Computer. :-)


    Also ich werde mir sie nicht kaufen oder wünschen. Bin sehr zufrieden mit meinem PC. :D Ich wünsche/besorge mir lieber ein paar neue Spiele.


    Das heißt aber nicht das die Ps3 schlecht ist. Wie gesagt bin ich halt mehr der Computer-Freund.

  • Also ganz ehrlich, habe auch noch keine und werde mir in nächster Zeit auch keine zulegen. Erstmal sind das nochimmer hammerpreise und in prinzip, gibt es bis auf ein paar rennspiele und so noch nicht wirklich viel für die ps3, die ne gute kritik haben und die mich interessieren..eigentlich gibt es och nicht mal viele spiele zum auswählen...naja


    und so lange ich noch auf vernünftige spiele warten muss, brauch ich mir jetzt noch nicht die ps3 zu legen.


    bis dahin ist die auch vllt. in einer etwas angenehmeren preisklasse ^^


    und ausserdem bietet die ps2 grafisch und spielerisch auch noch so einiges ^^


    GEDULD IST EBEND DOCH EINE TUGEND ^^ und man erspart sich haufen geld ^^

  • Quote

    Original von Corsi
    Ich hab zwar noch keine , überlege aber mir eine anzuschaffen. Schon alleine als "Blue Ray" Player.
    Spiele sind da ehr ein netter Nebeneffekt :)


    Das Argument finde ich durchaus valide. Ich ärgere mich schon bei diversen DVDs, dass ich sie habe. [hehe] So macht fernsehen wirklich Spass.

  • Ich habe leider noch keine PS3, habe eigentlich auch nie daran gedacht mir eine zu besorgen bis ich mitbekommen habe das TR8 vll net für PS2 geben wird.
    Ich habe bisher jedes Spiel gespielt und lass mich net von ner neuen Konsole aufhalten!
    Wenn TR8 da ist und die PS3 seeeeeeeeeeeeehr viiiiiiieeeeeeeeel billiger geworden ist, dann denk ich kauf ich mir die auch. ;-)

  • Ich hätte da mal eine Frage zur PS3...
    Eine Playstation3,die eine 60GB Festplatte hat ist docha uch automatisch Playstation2 abwärtskompatibel(oder wie das heißt^^).
    Ich hab grad nen Artikel gelesen,wo etwas über ein Firmupdate 1.70 steht...anscheinend bracuth man das unter anderem auch,um PS2 SPiele auf der PS3 zu spielen :weird
    Stimmt das jetzt oder ist das mittlerweile anders?


    Zum Artikel
    Siehe: Der Unterschied


    Der Artikel ist vom 11.Mai.07