Von TR I bis TR V

  • DAnn müsste es bei den anderen aber auch funzen, weil, was würde das für einen Sinn ergeben :weird:

  • Cool, habe jetzt bei Ebay TR1+2 mit Lösungsbücher *neu* gekauft, für 8 Euro, ein Schnäppchen. oder?

  • Hätte da noch 'ne Frage zum Gamepad, habe die Spiele jetzt. Wie macht man das, einfach anschließen und losspielen klappt nicht. Helft mir, wie geht das?

  • Ja, das Problem habe ich auch. Bei TR III kann ich Lara höchstens mit dem Steuerknüppel (heißt das so?) - also nicht das Steuerkreuz - in Bewegung setzen. Alles andere geht nicht. Kann es einfach sein, dass diese Spiele noch nicht kompatibel dafür sind? :flare


    EDIT: Also, ich rede vom PC. Ich weiß nicht ob du das auch tust. :D

  • Quote

    Original von Prudence
    Ja, das Problem habe ich auch. Bei TR III kann ich Lara höchstens mit dem Steuerknüppel (heißt das so?) - also nicht das Steuerkreuz - in Bewegung setzen. Alles andere geht nicht. Kann es einfach sein, dass diese Spiele noch nicht kompatibel dafür sind? :flare


    EDIT: Also, ich rede vom PC. Ich weiß nicht ob du das auch tust. :D

    Jop, ich rede auch vom PC, aber wenn du auf eine andere Seite schaust


    Quote

    ich kanns zwar nur von TR2 sprechen, aber das funzt prima mit Gamepad !
    must es halt in den optionen einstellen !


    denke mal das, dasbei den Nachfolgern ähnlich ist

  • Quote

    Original von Larafan

    Jop, ich rede auch vom PC, aber wenn du auf eine andere Seite schaust


    Achso. Hmm... :einfall


    Bei 3 habe ich aber keine Funktion im Menü gefunden, wo ich einstellen kann ob mit Gamepad oder nicht, oder doch? Ich muss nochmal nachsehen. Doch ich weiß auf jeden Fall, dass es nicht funktioniert hat (Gamepad). Weiß jemand anders Rat? :flare

  • Lol, um einen PSone-Controller an den PC schließen zu können, braucht ihr natürlich einen Converter ^^ Der hat einen USB-Stecken und am anderen Ende steckt man dann den Controller rein.


    Ich würde dir aber dringend die Director's Cut-Teile empfehlen, wenn du TR schon auf dem PC spielen willst. Ich habe alle Teile auf der PSone (also 1-5) und habe mir 1-3 nochmal zusätzlich bei Ebay gekauft, wegen dem DC. Der ist nämlich sehr, sehr gut ;)