Welche Tomb Raider Gegend gefällt euch am besten?

  • TR3: kann mich net wirklich entscheiden, Grafik ist zu schlecht. Südseeinseln?
    TRL:da es hier nur nach Ausehen geht, nich nach dem Level an sich: Ghana, der Anfang!
    TRA:Lost Valley!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber die Atmo bei der Lava hatte auch was!


    (Bin halt sehr entscheidungsfreudig!) :shy:

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)

  • Ich hab bis jetzt nur drei TR-Spiele gespielt.


    Angel of darkness: Gute Frage... Ich glaube der Lüftungsschacht und die Halle der Jahreszeiten mit den verschiedenen Kammern


    Legend: Ghana und Nepal


    Anniversary: Tihocans Grab und das verlorene Tal

  • Also schon mal vorneweg: Für mich gehört Lara nach Ägypten. So hab ich sie kennen gelernt (TR IV) und so soll sie am besten auch bleiben :D


    TR I/A : Ägypten natürlich (wenn nur diese Fallen nicht wären...)
    TR II : Nur den ersten Venedig Level was Italien angeht, ansonsten die Mauer
    TR III: Nevdada :D
    TR IV: Küstenruinen ist von der Optik einfach schön :D und Alexandria. Aber am besten ist immer noch Gizeh
    TR V: Irland
    TR AoD : ganz klar die Strassen von Paris
    TR L: Ein grosser Kritikpunkt dass hier Ägypten fehlt *grummel* aber von der Optik her war Bolivien schön^^

  • Hallo ertsmal!
    Tolles Forum ist das hier, werde mich bestimmt wohl fühlen und öfters hier vorbei surfen!
    Der Walkthrough hat mir bei TRA schon sehr viel geholfen!


    Also ich bin vor ca. einem Jahr bei TRL eingestiegen. Das gabs in Österreich bei Libro in der PS2 Platinum Edition für 20€, das hab ich mir gekauft und war auf Anhieb begeistert. Ich hatte es schnell durch.
    Dann folgte gleich nach den Release TRA, wo ich noch nicht so weit geommen bin, bin jetzt im 1. Grichenlandlevel, weil mich der T-Rex so verrückt gemacht hat hatt ich dann oft Wut und ließ das Spiel ruhen! :P


    Jetzt meine Frage... welches Spiel sollte ich mir denn noch anschaffen? Angeld of Darkness für die PS2? Glaubt ihr macht es mir noch Spaß die alten Spiele zu spielen?


    lg Dewey :winki:

  • Kaufempfehlungen für Tomb Raider
    Dewey Schön das du dich hier wohlfühlst und so, aber das ist der falsche tread dafür!
    Geh mal auf den link oben, da würde es eher hin passen!
    Vielleicht kann jemand mit den passenden rechten ddas mal bite verschieben??? :awe

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)

  • Für mich sind mitunter die Spannensten Level, in der Chinesischen Unterwelt (TR2) á là "Tempel des Xian" und "Die schwimmenden Inseln".
    TR1/A: Ägypten, Tempel und Obelisk von Khamoon.
    TR2: Die schwimmenden Inseln / Das Wrack der Maria Doria (u.a. wegen der Soundkulisse) :music
    TR3: Area 51 / High security Compound (ähnliche Soundkulisse)
    TR4: Die Bibliothek von Alexandria
    TR5: Das Hochhaus
    TR6: Pariser Hinterhöfe (Veregnete Stadt bei Nacht)
    TR7: England (allg.)


    evtl. könnten wir einen Vote für die beliebteste Umgebung starten.


    mfg

  • Mir gefallen am besten London, Tokio und Kasachstan. Da hat man nicht immer diese dunklen Gräber. Bolivien ist auch nicht schlecht, ja und paar andere noch, aber da müsste ich erst wieder die ganze Reihe durchspielen um zu wissen welche. Aber auf jeden Fall hat mir nicht gefallen Tomb Raider: IV (Nur langweilig Wüste)

  • Alsoo...ich find Ghana am tollsten...großer Wasserfall...schöne Umgebung....einfach wundertollst!
    Und dann gefällt mir noch Kasachstan....tolle winterlandschaft und tolle motorradfahrt!



    :splara: Lara foreva.x3 :splara:

  • also mir gefallen erstmal nepal und kasachsten, die tollen eislandschaften und so. Ghana war auch klasse dieser großer wasserfall :love:


    aber auch ägypten (anniversary) gefiel mehr sehr gut, die atmosphäre und auch die gegner (katzen mumien und so) :D

  • OFFTOPIC:


    Nur kurz eine kleine Info meinerseits. Ein Beitrag wurde hier eindeutig falsch verschoben. Nämlich der von Dewey und der folgende.

  • Also ich finde Griechenland einfach das Beste. Dicht gefolgt von Peru. :D
    Ägypten ist auch klasse, die Atmosphäre in TR The Last Revelation ist einfach..WOW! :shock:

    Trotzdem, mein Liebling ist und bleibt Griechenland. :love: Obwohl Tokio auch toll war.
    Ach, ich kann mich einfach nich entscheiden. :ouch:
    Ich find alle Gegenden in Tomb Raider toll. Deshalb spiel ichs ja auch. :-)

  • Bei mir regieren die Stadt-Level. Deshalb mag ich auch "The Angel of Darkness" so gerne. Paris und Prag. Da mag ich eigentlich alle Level. :thumbsup
    In Tomb Raider 2 und Cronicles/Die Chronik fand ich Venedig gut, obwohl Tomb Raider 2 auch noch viele andere gute Level zu bieten hat.
    In Tomb Raider 1 und Anniversary fand ich die Stadt Vilcabamba sehr gut, obwohl in den beiden Spielen die anderen Level auch nicht schlecht waren.
    In Legend fand ich Peru am besten, weil man da auch wieder in einer (verlassenen) Stadt war, die aber nich nicht eingefallen war.
    in "The last Revelation" fand ich den Tempel von Karnak gut.
    Ansonsten: In Tomb Raider mag ich das erste Level. :oops:

  • nun die schönsten Gegenden in Tomb Raider!


    TR1: fällt mir persönlich nix ein!


    TR2: Venedig ist gut gemacht, insbesondere das Level mit den vielen Kanälen wo man mit dem Boot fahren kann ...


    TR3: definitiv London allerdings eher das Level "Kai an der Themse" hat eine klasse Atmosphäre


    TR4: da muss ich sagen das alle Level super durchgestaltet wurden, das Flair (obwohl ich noch nie in Afrika war!) kommt realistisch rüber, insbesondere die Aussenlevels ...


    TR5: der Abschnitt im Hochhaus (erinnert etwas an Metal Gear ...) und das in Rom (erinnert an Angel of Darkness ...)


    TR AoD: das Level "Pariser Ghetto" finde ich kasse gemacht!


    TR Legend: da gefallen mir alle Level ...


    TR Anniversary: dazu fällt mir nichts ein ...


    andere TR Teile habe ich nicht gespielt!

  • TR1: ???


    TR2: Venedig und das Kloster von Barkhang


    TR3: Südsee


    TR4: die stadt der toten / tulun moschee usw.


    TR5: irland


    TR AoD: das erste prag-level war ganz nett


    TR Legend: ghana. und nepal wegen der musik :love:


    TR Anniversary: das verlorene tal


    TR Underworld: thailand :sun:

  • Mir gefiel Ägypten wie es in TR IV war sehr gut.


    Dann mag ich auch sehr Indien und die Südsee Inseln aus TR III.


    Und Maria Doria. Ich mochte Lara in diesem umgekippten Luxusdampfer sehr.