Die Machtquelle der Aruja

  • Die Machtquelle der Aruja


    Diese FF ist von Laraboy, doch er darf ja nicht mehr hier posten, deshalb hat er mich gebeten die Story hier mal reinzustellen. Er liest immer noch im Forum mit und würde sich sehr über Reviwes freuen. :D


    LG oOraiderOo :-)


    PS: noch liebe Grüße von Laraboy ;-)


    Nächster Edit, hier ist der Prolog:





    Lara entdeckt in einem Buch einen Tempel - den Tempel der Aruja:


    Der Tempel der Aruja! Der Tempel der Aruja ist ein Antiker Tempel der vom Volk der Maya erbaut wurde. Er soll sich irgendwo in Mexiko befinden. Angeblich soll sich in ihm ein Antikes Artefakt - das Auge der Aruja befinden. Dieses ist der Schlüssel zu einer unvorstellbaren Machtquelle! Viele haben schon versucht an diese Machtquelle zu gelangen - jedoch ohne Erfolg, da bisher noch niemand den Tempel der Aruja je gefunden hat. Die Informationen über diesen Tempel sind von einer Antiken Aufzeichnung entnommen - diese wurde 1965 von einem gewissen Michael Benedikt während einer Ausgrabung entdeckt. Nach seinem Tod um 1985 vererbte er die Aufzeichnung an das Museum seines Sohnes, Sean Benedikt. Das Museum weigert sich bis heute weitere Informationen über den Tempel herauszugeben. Allerdings dient die Aufzeichnung im Museum nur als Ausstellungsstück!


    Darauf hin macht sich Lara schleunigst auf den Weg das Schriftstück aufzutreiben, da sie das Artefakt unbedingt haben will! Denn über den Besitzer des Schriftdokuments hat sie außerdem gehört dass er schon verdächtiger für einige Verbrechen war, man ihm allerdings nichts nachweißen konnte. Doch sie Sache wird schwieriger als sie gedacht hat, da die Göttin Aruja anscheinend nicht wollte dass jemand ihre Machtquelle in die Finger bekommt. Und schon beginnt ein neues schwieriges Abenteuer mit der Aufgabe den Tempel der Aruja zu finden und Benedikt aufzuhalten!

  • Also die Story find ich schon mal klasse [hehe]
    Freu mich schon auf die Fortsetzung ;-)
    Laraboy mach weiter so!

    "Es sieht Lara garnicht ähnlich einen Partner zu haben, wo wollen Sie beide hin?" :huh
    "... Döner machen." :P



  • Quote

    Original von Farah
    Klingt gut! :thumbsup Aber was war denn los mit Laraboy, wenn ich fragen darf? :einfall


    Er führte in verschiedenen Threads Privatunterhaltungen und ist jetzt Skeleton.
    Anders ausgedrückt:
    Laraboy darf wegen zuviel Spam nichtmehr im Forum posten [hehe]


    Und noch was:


    Er bedankt sich für die positiven Reviews ;-)


    PS: Kapitel 7 ist jetzt online ;-)

  • Habe gerade das erste Kappi gelesen und finde es sehr gut. Werd mir gleich mal die nächsten durchlesen.
    Ich habe bloß einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Manche Wörter hast du oft wiederholt z.B. immer wieder die Machtquelle.
    Ich hoffe du nimmst das jetzt nicht negativ auf, aber das ist nur ein gut gemeinter Rat. ;-)
    Freu mich jedenfalls schon aufs nächste Kappi. :D


    MFG

  • Hey die Kapitel 8 und 9 sind wirklich gut! :D Supa, Laraboy !!!
    Bitte mehr davon [hehe]

    "Es sieht Lara garnicht ähnlich einen Partner zu haben, wo wollen Sie beide hin?" :huh
    "... Döner machen." :P



  • Mir gefällt die Geschichte sehr gut; die Situationen sind gut beschrieben, die Umgebung kann man sich lebhaft vorstellen, und die Handlung ist spannend.
    Bin neugierig wie es weitergeht...
    Dickes Lob an Laraboy :thumbs:

    Um das zu werden was du nicht bist, musst du den Weg nehmen auf dem du dich nicht befindest.
    In order to arrive at what you are not, you must go through the way in which you are not.
    T.S.Eliot

  • :rofl Warum heult der denn dann? Ist er Deutschlehrer? ;-)


    Also wenn das 36 Kapitel werden sollen wie du gesagt hast, Laraboy, dann hab ich den Rest dieses Jahres straff zu tun mit lesen ... [hehe]


    Hey, aber das 11. Kapitel war und ist echt gut :yepp

    "Es sieht Lara garnicht ähnlich einen Partner zu haben, wo wollen Sie beide hin?" :huh
    "... Döner machen." :P



  • @Pia: Mein Vater ist so ein bissl fanatisch wenns um deutsche Grammatik und Rechtschreibung geht... ( Oh mein Gott, die deutsche Sprche wird verhunzt... [hehe] Ich find das immer lustig wenn er sich aufregt...)
    Ich denke man sollte das net ganz so eng sehen; Sprachen entwickeln sich weiter...Aber ich denk auch, dass man schon ein bissl drauf achten sollte, ob man Jungle oder Dschungel schreibt; sonst fängt der Deutschlehrer wirklich im nächsten Diktat an zu heulen... [hehe] Was auch mal wieder ganz lustig wär... ;-)

  • Aha, ja das wäre ein Spaß :rofl

    "Es sieht Lara garnicht ähnlich einen Partner zu haben, wo wollen Sie beide hin?" :huh
    "... Döner machen." :P



  • So, nachdem Laraboy das halbe Kapitel wegen dem Dschungelfehler und anderen Sachen umgeschrieben hat, ist es nun endlich auch on [hehe]


    PS: Wie immer dankt er für die positive Kritik ;-)


    btw: ich selber finde die FF auch toll, um auch mal sowas wie 'ne Review zu geben :D