Remake von TR2

  • ich fände es geil.aber wenn dann eine 1:1 übersetzung.
    von mir aus könnten sie noch ein paar mehr special moves einbauen :D

  • Ich würde ein Remake zu TR 2 auch recht spannent finden und wäre auch echt mal toll, das Wrack der Maria Doria in gut umgesetzter Grafik spielen zu können, finde das es zu den besten Levels in diesem Teil gehört. Oder was man noch alles aus Venedig rausholen könnte :chin


    Aber ich denke nicht, das es zu so einem Remake kommen wird da sie ja dann auch sozusagen eins für TR 3 machen müssten und ich denke mal das sie das nicht möchten.


    Die idee für ein AoD Remake finde ich auch recht gut, man könnte noch viel aus der Geschichte rausholen und manche Levels haben ja trotz der schrecklichen Steuerung Spaß gemacht.

  • ich fände zumindest, wenn die schon ein remake machen sollten, dann könnten sie zumindest noch etwas mehr aus dem 1.level an der mauer rausholen bzw. verlängern, den fand ich doch recht kurz ^^...ansonsten bleib ich bei meiner alten meinung ^^

  • Bitte kein Remake mehr!!!


    Tomb Raider Anniversary ist echt klasse und es war gut das erste nocheinmal in frischem Wind zu erleben, aber wer die Tomb Raider Geschichte kennt, der weiss das Tomb Raider 2 nicht mehr den Vorstellungen eines Tomb Raider entsprach und ein gewisser Tobi Guard sich nicht mehr an der Entwicklung beteiligte.(war übrigens der Erfinder von der Miss Croft)


    Ich mein damals fand ich TR2 noch gut, weil ich einfach ne Fortsetzung wollte. Da freute man sich über Neuerungen wie:Juhe ich darf mal draussen rumlaufen, year ich darf Maschinen bedienen(Boot und Jetski) oder ich darf endlich gegen Menschen kämpfen. So setzte sih Neuerung um Neuerung auf dem Markt fort von TR2 - 5. Sie kann an Seilen hängen, sie kann kriechen etc.... Vom eigentlichen Thema wollte man nicht mehr allzuviel wissen(Ausnahme TR 4 was ok war) und man wich dem Medienkonsum.


    Heutzutage muss man mit ein bisschen mehr Trumpfen wenn man eine Neuerung in einer Spielbranche will. Schicke Grafik und ein paar neue Moves sind nicht mehr so ausschlaggebend.


    Was wirklich die EINZIGARTIGKEIT von Tomb Raider ausmacht ist das erforschen von Gräbern so wie der Name schon sagt.


    Davon hatte TR2 nicht allzuviel, geschweigedenn TR3!!!!


    Ich will kein Remake von einem Tomb Raider, das im nachhinein gesehn, kein gerechtes Tomb Raider mehr war!!!

  • wäre schon toll ein remake von TR2 aber der croft manor soll nicht so wie in legend bleiben!


    ich mag den legend croft manor schon aber ich würde das orginal croft manor gerne mal in neuer grafik sehen! [hehe]

  • Ein Remake von TR2 wäre echt toll (sowieso eines meiner absoulten Lieblings-TR-Games). Das alte Croft Manor in neuer Grafik ist eine spitzen Idee :thumbsup. Bestimmt wäre vieles anders (im Vergleich zum Original).


    Gruß Klara_Soft :wave2:!

  • Ich hoffe doch!!
    Ich liebe TR2 und würde gern mal das Wrack in neuer Grafik sehen. :D

    Willkommen in Paris.

    Ich habe hier den größten Dobermann, den Sie je gesehen haben!

  • Ich bin entschieden gegen ein Remake. Denn wie bei Anniversary wird das Spiel zu sehr verändert um als "Neuerscheinung" durch zu gehen, allerdings auch wieder zu wenig als das es als neues Spiel durchgeht. Und ich fände es sehr schade wenn TR2 das gleiche Schicksals ereilt wie TR1.

  • Ich denke aber auch, dass Square Enix das nicht so gut hinbekommt wie Eidos. Eidos hat schließlich auch TR 1 gemacht!

    Willkommen in Paris.

    Ich habe hier den größten Dobermann, den Sie je gesehen haben!

  • Ich persönlich fänd ein Remake von TR II gar nich so übel, dann könnt ich das wenigstens aufm PC zocken xD

  • hallöschen an alle...


    also es wäre ja ma echt geil wenn crystal dynamics sich mal an die arbeit machen würde und tomb raider 2 ma total überarbeiten würde wie zb. anniversary, also ich fande das eine echt geniale idee. zumal die verkaufsquoten vielleicht sogar steigen würden. denn ich denk das das jetzige tomb raider guardian of light nur eine "zeitvertreibung" ist bis ein neues tr erscheint. oder was meint ihr ???? 8) 8)