Tomb Raider 3 oder 4 ?

  • Welches Tomb Raider gefällt euch besser? 11

    1. Tomb Raider 4 (10) 91%
    2. Tomb Raider 3 (1) 9%

    Also ich und ein freund von mir hatten ne Diskussion welches Tomb Raider besser ist und hatten halt verschiedene Meinungen..Jetzt will ich mal euch fragen welches ihr besser findet.


    Also ich persönlich finde Tomb Raider 4 besser weil Tomb Raider heisst
    ja übersetzt "Grabräuber" und dadrunter verstehe ich was in Ägypten.
    und keine Area 51 etc. Level. Wie gesagt meine Meinung.

  • Ich habe TR3 nicht gespielt also werde ich auch nicht abstimmen, aber ich habe TR4 gespielt und es ist mit mein LieblingsTR, denn es macht einfach nur spaß und ist für mich eine echter Klassiker! :thumbs:

  • Ich hab den Thread mal nach Cores Tomb Raider - Diskussionen verschoben, da schon ein ähnlicher mit TR2 und 3 hier besteht und hab mir erlaubt deinen Doppelpost zu einem zusammenzufassen Tigergirl1. ;-) Ob wir den Thread jetzt behalten, werden wir noch absprechen. Aus meiner Sicht würde das zu viel werden, jedes Spiel mit einem der anderen 7 zu vergleichen.

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • ich habe für TR 4 gestimmt, weil:


    - bessere story imo
    - richtig geile zwischensequenzen
    - das ägyptenfeeling ist einfach toll
    - TR 3 war mir stellenweise ein wenig zu blöd, z.b. die stelle mit der riesenspinne... nie geschafft (dafür sind andere level wie nevada sehr toll)

  • Ich halte diese Art Thread ehrlich gesagt nicht für sinnvoll, da wir sonst 100 Threads dieser Art bräuchten, um alle möglichen Spielvergleiche abzudecken. ;-)
    Wir haben ja mittlerweile genug Topics, in denen ihr eure Favoriten angeben könnt, da ließe sich diese Art Vergleich ja auch noch mit einbeziehen. ;-)