unbewegliches Krokodil

  • Hi zusammen,


    ich spiele gerade Tomb Raider 3, und bin in Lud's Gate auf dieses Krokodil getroffen. Das Seltsame war, dass es sich überhaupt nicht bewegt hat. :D
    Was ja eigentlich sehr vorteilhaft für Lara ist. ^^
    Unten sind 2 Screenshots aus verschiedenen Perspektiven damit ihr es erkennen könnt.
    Ich wollte mal wissen ob euch so etwas auch schonmal passiert ist?


    LG
    raiderforever

  • Da hast du wohl den Auslöser nicht passiert. ;-) Mir ist das in Tomb Raider I mit einem Paar schwarzer Panther passiert. Weil ich einen Raum von der anderen Seite betreten hatte, als vorgesehen.


    In diesem Level kann man ja auch verschiedene Wege wählen, vielleicht bist du da auch ein wenig hin und her geirrt und hast nicht den direkten Weg genommen?

  • Ich bin im Raum mit dem Ölbalsam runtergesprungen, hab also die kurze Route gewählt.


    Vielleicht wurden die Auslöser auch "aus dem Konzept gebracht", weil ich im darauffolgenden Raum mit den Pendeln runtergefallen bin und neu laden musste. Bin dann wieder im Heizraum gestartet, und fand dann beim heruntertauchen das Krokodil so vor.


    Naja, zum Glück macht das nichts und man kann auch so weiterspielen. :grins

  • Am Anfang, als ich bei meiner Freundin war, habe ich mal dieses Balsamöl (oder wie es heißt) gefunden, aber dann nie wieder, naja hab ja auch nicht wieder gespielt, oder? Weiß ich nicht mehr. Wo ist bei Lud´s Gate ein Krokodil? Komisches Ding, aber meine Freundin hat mal bei Anniversary unter dem St. Francis Folly-Eingang den Pierre gefunden. Oder weiter oben vom Kolloseum war plötzlich das Büro von Natla. Wißßt ihr da, wie man gucken kann? Scheen bleed, find ich. :shock: