Welche Musicals habt ihr gesehen?

  • tanz der vampire (in berlin)! ne freundin musste mich dazu erst überreden da rein zu gehn, aber hat sich echt gelohnt! war klasse! :thumbsup

  • Eigentlich wird es mal wieder Zeit für ein Musical....

    Ja, heute war's soweit, war grade bei "Tarzan" mit einer Freundin, die Karten von ihren Eltern geschenkt bekommen hatte :sun: Es war einfach
    PHÄNOMENAL!!!!!! :sun:
    Echt toll!!! Unbedingt
    anschauen!! Es lohnt sich total! Die Musik ist einfach wunderbar, das
    Bühnenbild total zauberhaft - man kommt sich wirklich ein bisschen vor
    wie direkt im Dschungel, weil auch der ganze Zuschauerraum mit
    einbezogen wird und die Darsteller da des öfteren durchlaufen oder an
    Lianen drüber wegschwingen....echt toll! Wirklich ein Erlebnis!!! :sun: Naja und der Anton Zetterholm is halt auch echt 'n Leckerchen, ne [hehe]


    Also ich kann's wirklich nur empfehlen!!! :-) Bin immernoch ganz begeistert! :applaud

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • @ Sanglyphe - ja, genau, wenn man vom Dammtor zur Holstenstraße fährt, kommste da vorbei. "Neue Flora" nennt sich dat Gebäude ;-)


    @ TR Fan - Rebecca?! Was'n das fürn Musical? 8|


    @ Werbung32 - wenn dir "König der Löwen" gefallen hat, kann ich dir "Tarzan" nur empfehlen!

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Danke! Klingt aber komisch.... naja. Geschmackssache, wa ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • hab letztens the producers gesehn :thumbsup schwer empfehlenswert und eeeecht lustig!!!!

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Habe als mein vorerst letztes Musical "Casanova" im Friedrichsstadtpalast Berlin vor 2 Jahren gesehen und war völlig begeistert. Es stimmte einfach alles: Musik, Bühne und das ganze Drumherum waren top. Eigentlich war ich nur etwas enttäuscht, das ich nicht die Titelrolle spielen durfte.


    Wer Musicals in stimmiger Atmosphäre mag, dem kann ich den Friedrichsstadtpalast nur empfehlen und günstig für das Gebotene war es auch.


    Schwer tat ich mich dagegen mit Kult-Musicals wie Hair oder Rocky Horror Picture Show auf der Bühne. Das sind für mich derart genial-perfekte Kinofilme gewesen, das es fast unmöglich ist, so was mit ähnlicher Qualität auf die Bretter zu zaubern.

  • Eigentlich nur einmal Starlight Express, als ich 5 war oder so. Aber ich kriege zu Weinachten Karten zu "Tanz der Vampire".
    :bat

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)

  • Noch habe ich kein Musical gesehen, aber am 18.01. gehe ich nach Köln und sehe mir "Monty Pythons Spamalot" an. Das wird sicher der total Oberhammer. Ich freue mich schon riesig. :-) Ich hab schon Karten, deshalb schreibsel ich das hier, weil es ja schon fest steht das ich da mein erstes Musical sehen werde.

  • Aber ich kriege zu Weinachten Karten zu "Tanz der Vampire".:bat


    aaaaaaah ich bin neidisch!!!!!! Tanz der Vampire ist eines meiner absoluten Lieblings-Musicals!!! ;-)

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • dann hoffe ich mal, dass es mir auch so gefällt, wie (scheinbar ziemlich vielen) Leuten hier im Thread :-)

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)

  • Tanz der Vampire soll ja DAS Musical sein. :-) Ich denke es kann einem gar nicht nicht gefallen.

  • na, dann, freu mich ja schon soooo... [hehe]

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)