TRU in Spiele-Magazinen (Spoilers)

  • Ich denke auch eher, daß es auf gute Rätsel ankommt, statt daß beim Rumballern das Blut spritzt. Von mir aus könnte die Häufigkeit der Schießereien sowieso etwas abnehmen. Das hat sich - meiner Meinung nach - sowieso zu einer Art Ablenkungsmaßnahme entwickelt, um zu vertuschen, daß die Spiele heutzutage immer kürzer werden: Je mehr Gegner man beseitigen muß, desto weniger Umgebungen muß der Hersteller designen...


    Apropos umgebung: Es wäre nett, wenn man mal wieder auf verschiedenen Wegen durch ein Level laufen kann. Das schafft einen Anreiz, das Spiel nochmal zu spielen.

  • Also die Screens sind auf jeden Fall der Hammer. Wenn ich ausreichend Geld un Zeit zur Verfügung habe, kaufe ich mir ein vernünftgies System und spiele alle TR Teile. die ich noch nachholen muss [hehe]

    hab ich alles scho durch auser den dc teilen zumindest alle die es für ps ps2 gab die mobielen teile nicht das mir auch zu stressig bei so kleinem bild




    aber der neue teil scheint echt der hammer zu werden kans kaum erwarten meine ps3 freut sich schon



    Der Nachteil der PS3 ist das du dafür auch einen "guten" Fernseher benötigst. Denn mit einem Röhrenfernseher kommt man bestimmt nicht in den vollen Genuß der Grafik. Nur so nebenbei.

    so schlim schauts am normalen tv auch nicht aus wie ihr denkt


    was ist den jetzt eigendlich mit croft manor dabei /nicht dabei?
    und ist es endlich wieder wie früher oder wieder die scheiß bude aus dem film

  • Die ersten Bilder sehen schon einmal vielversprechend aus :-) .


    Medipacks sollten allerdings schon noch sein und das mit dem Blut ist vielleicht nicht verkehrt, solange es nicht ausufert.

  • hoffentlich ist ein croft manor dabei! ich liebe croft manor einfach! :D ich hoffe die machen damit wirklich nicht das gleiche wie mit den medipacks. croft manor gehört auch ganz fest zu tr meiner meinung nach :-)

  • GEIL!
    Das Outfit sieht aber irgendwie aus wie das abendklei ohne mittelteil und mit shorts!
    hre Hände! Toll! ich denk grad an legend peru das ende der IAS da, da sahen die hände total sch**** aus!!!!


    Sie sieht überhaupt viel besser aus!!!
    Hoffentlich wird die Story auch schön lang und gut!
    Ach, was freu ich mich schon! :blob :happyjump

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)

  • Ein Croft Manor ist mit Sicherheit dabei. Das wegzulassen könnte sich Eidos nicht leisten.


    Ich glaube allerdings nicht, dass es das alte Haus werden wird. Eidos kommt immer mit der Begründung, dass die neuen Fans davon irritiert werden könnten - die ich übrigens für Schwachsinn halte, da Lara angeblich 3 Manors hat - aber da hatte ich Erwartungen für Anniversary, die nicht erfüllt worden, für TR8 würde ich es nicht zu hoffen wagen.

  • <OFFTOPIC>

    so schlim schauts am normalen tv auch nicht aus wie ihr denkt

    Stimmt, es sieht nicht schlimm aus, aber es gibt deutliche Unterschiede, da die Auflösung eines normalen Röhren TV deutlich unter einem "Flachmann" liegen. Dadurch sehen die Texturen unscharf aus und weil normale Röhrenfernseher auch nur 50 Hz haben, werden auch die Animationen und Kamerafahrten im Spiel "abgehakt" bzw. ruckelt das ein wenig was wiederum den optischen Genuss bremst.


    Meine Meinung ist, wenn man sich schon eine HD-Konsole leistet, dann sollte man sich auch einen passenden Fernseher besorgen (oder Monitor), der unterstützt wird. Mit dem Röhrengerät kann man solche Spiele nur eingeschränkt genießen.


    Aber jeder wie er will. Wenn man kein Geld hat (oder einfach keine Lust auf einen neuen TV), dann geht es natürlich auch mit dem alten Fernseher in Farbe. ;-)


    </OFFTOPIC>


    Das Croft Manor muss ich diesesmal nicht dabeihaben wenn ich ehrlich bin. Allerdings wird es wohl wegen der Story alleine schon dabei sein müssen (wie in Legend).

  • Mein oller Röhrenfernseher bringt's immerhin auf 100 Hz.
    Trotzdem schade, dass man auch noch ne superteure Glotze braucht, um die Konsole voll nutzen zu können :( Ich kann mir doch nie zur PS3 noch ein HDTV leisten ;(

  • <OFFTOPIC>

    Mit dem Röhrengerät kann man solche Spiele nur eingeschränkt genießen.


    In der Praxis ist es zum Beispiel bei Autorennspielen so, dass man durch die höheren Details bei HD-Auflösung, eine bessere Reaktion haben wird. Man erkennt Hindernisse und andere Autos früher als solche und kann viel besser abschätzen, wo sich diese genau befinden. Mein Freund hat zum Beispiel an einem Rennen bei Motorstorm länger gehangen, weil er auf dem Röhrenmonitor gespielt hat, da ich meinen Monitor belegt hatte. Nachdem ich ihn dann mal dort rangelassen habe, war das kein Thema. (Um mal die Aspekte außer dem besseren Aussehen zu beleuchten.)

  • Mein oller Röhrenfernseher bringt's immerhin auf 100 Hz.
    Trotzdem schade, dass man auch noch ne superteure Glotze braucht, um die Konsole voll nutzen zu können :( Ich kann mir doch nie zur PS3 noch ein HDTV leisten ;(

    Na wenigstens etwas, denn dann läuft es flüssig wie es auch sein sollte. Ich hab das vor einigen Wochen mal ausgetestet (Legend und Anniversary) mit verschiedenen Röhrenfernsehern und der Unterschied zwischen 50, 60 und 100 Hz ist schon deutlich sichtbar.


    @trgirl
    Das ist ein sehr gutes Beispiel :thumbsup

  • Ein Croft Manor ist mit Sicherheit dabei. Das wegzulassen könnte sich Eidos nicht leisten.

    Da geh ich auch mal schwer von aus. (Ich mochte das Manor übrigens auch recht gerne, weil es hier doch einiges an Rätseln gab.)


    Der Nachteil der PS3 ist das du dafür auch einen "guten" Fernseher benötigst. Denn mit einem Röhrenfernseher kommt man bestimmt nicht in den vollen Genuß der Grafik.

    Tja, es ist halt so, daß der gute alte PAL-Röhrenfernseher doch langsam etwas anachronistisch geworden ist... Was mich daran am meisten stört ist allerdings gar nicht mal so sehr die niedrige Auflösung (die höhere Auflösung eines HDTV ist allerdings ein nicht zu verachtender Bonus! ;-)), sondern hauptsächlich das Interlaceing-Geflacker. (Ist das bei einem 100Hz TV eigentlich weniger schlimm? Wird da das Bild vorher ge-deinterlaced und dann interpoliert? Hab mich da ehrlich gesagt noch nie mit beschäftigt; 100Hz TVs sind irgendwie an mir vorbei gegangen...)

  • Ich glaube ich werde mir doch eine PS3 zulegen müssen so wie diese Grafik aussieht! :shock:
    Mein Computer kommt ja schon TRL und TRA in's Schleudern :( Aber naja was solls, muss ich halt mal 400 € sparen und danach bin ich so pleite dass ich mir das spiel nicht mehr holen kann :hang
    naja irgendwie werd ich das schon schaffen. :cheer

  • ne croft manor muss sein und es solte wieder als trainings level sein wie in 1-3 ich fand das scheiße das ab dem 4ten das training am speil anfang war so muste man den quatsch bei jedem neuen durchspielen weider machen ob man will oder nicht :reiher:

  • Was sehen meine müden Augen da? TR 8 Screens...sehen gut aus und das Outfit gefällt mir besser als das von Legend. Um einiges...mal sehen wie es wird. Bin leider immer noch sehr Crystal-skeptisch. Aber vielleicht lernen die ja auch dazu...ich gebe dem Spiel auf jeden Fall eine Chance, weil vor allem Lara sehr schön aussieht...^^

  • Wow, die Screens sehen echt super aus. Ist ja schonmal sehr vielversprechend. Nur das es keine Medipacks mehr geben sollsenkt meine Vorfreude ;(

    Ethics are invented, although a consciousness is not
    Adamant beliefs are highly protected
    and when challenged frequently emerge victorious


    Waiting Out The Winter - The Agonist

  • also ich weiß nich was ihr habt hab mir anfang des monats auch die 60gb ps3 geholt auf raten 12monate 50€ angezahlt das kostet mich dan 40e im monat und das kann man locker verkraften


    normal wolt ich mit dem teil ja warten bis billiger wird nächstes jahr oderso aber als es dan hieß in europa wird die 60gb abgeschaft hab ich lieber gleich zugeschlagen solange es noch welche gibt


    was mich am tr8 stört is das es ne legend fortsetzung ist also werden laras 2 spackenfreunde die in legand immer genervt haben wohl auch dabei sein die fand ich scheiße weil sie einfach ohne bezugspunkt isn spiel kamen sie waren auf einmall einfach da und wer die filme nich kennt fragt sich nur wer das auf einma is

  • Alister und Zip sind nur leider nicht aus den Filmen entnommen. ^^


    Ach ja...ich find es okay, das es die gibt und in "Underworld" (noch immer weigert sich mein Kopf diesen Titel zu nutzen) können die von mir aus auch dabei sein. Will mehr Screens und nen Trailer...das wäre schön. ^^