TRU in Spiele-Magazinen (Spoilers)

  • was mich am tr8 stört is das es ne legend fortsetzung ist also werden laras 2 spackenfreunde die in legand immer genervt haben wohl auch dabei sein die fand ich scheiße weil sie einfach ohne bezugspunkt isn spiel kamen sie waren auf einmall einfach da und wer die filme nich kennt fragt sich nur wer das auf einma is

    Nur zur Erinnerung, der Charakter Zip ist eine Erfindung vom Vorgängerstudio Core Design, der bereits in Tomb Raider Die Chronik (VCI Level) seinen Auftritt hatte und auch dort war er einfach da, ohne Begründung. ;-)


    Generell ist es in den Tomb Raider Spielen immer so, das die Charaktere im jeweiligen Spiel auf einmal da sind, um die Story zu stützen. Der einzige Charakter, auf den bis jetzt näher eingeangen wurde war Von Croy. Aber der ist ja tot, somit ist seine Geschichte erzählt ... [hehe]

  • meine chronicles zeit is schon ne weile heer kp ob das der selbe war von daher


    aber die meisten figuren tauchen irgendwo auf is ja normal man kann sich ja irgendwo über den weglaufen aber im legend fall sind die plötzlich von jetz auf gleich in ihrem haus und leben dort

  • WOW das Spiel sieht toll aus :P Ich bin begeistert :sun:
    Hoffentlich kommt mein Pc da noch mit....aber bei TRL und TRA lief alles noch einwandfrei, ich bin mal optimistisch [hehe]


    Ich hoffe doch stark das es wieder das alte Manot geben wird...aber ich glaube es leider nicht :(

  • Was ist das den für eine Sprache? Polnisch, russisch, finnisch? Die Bilder sehen gut aus. Vor allem der Oberkörper wirkt diesmal sehr realistisch. Die Oberweite nicht unnatürlich groß und auch die Arme sehen sehr sehnig und durchtrainiert aus. Eine wirklich gelungene Optik.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich finde sie sieht im Gesicht ein wenig abgemagert und alt aus!
    Außerdem hat sie so einen brutalen Blick drauf, das gefällt mir nicht wirklich. Da wars bei Legend schon deutlich weicher, femininer und trotzdem Larahaft! Die neue Lara ist mir fast schon unsympathisch. :no:

  • Ich fand Lara in Legend deutlich hübscher. Auf den neuen Bildern sieht sie irgendwie extrem alt aus :O Das passt garnicht wirklich und der böse blick muss auch nicht sein :huh


    Und wie Grabräuberin88 schon sagte, sieht sie sehr abgemagert aus. Klar viel zu Essen bekommt Lara nicht auf ihren Reisen, aber das sieht ja nicht mehr gesund aus.

  • Extrem alt :no: . Naja, ist ja wie immer Geschmacksache. Gerade, dass sie gereift ist und auch etwas härter aussieht, macht es für mcih so realtitisch. Bei ihrem Leben kann man nicht immer jugendlich frisch aussehen.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Die Bilder waren eigentlich gebannt, daher hatten wir hier wieder alles entfernt, bis Eidos sie freigibt.



    Urgs, das Gesicht auf den Magazinscans gefällt mir nicht wirklich. In-game sieht es aber besser aus, also warte ich mal ab.

  • Ich muss Sigi Recht geben;Sie sieht wirklich realistischer aus:
    Ihre Wespentaille sieht fast natürlich aus ( aber nur fast ;-) ) oder zumindest ist sie nicht so betont;
    Oberweite wirkt auch natürlich;
    sie sieht sportlicher aus ( Jetzt will ich sie mal im Kleid sehen und die ganzen Muskeln bewundern! )
    und das Gesicht... Hm, tja, vielleicht war irgendwas vorgefallen? Also wie gesagt, das war nur Spekulation, dass Alister stirbt, ( Ihr wisst doch bei dem Trailer- Mists of Avalon? ) aber vielleicht sowas inder Art; so wie in Tomb Raider IV als sie erkennt, dass sie einen großen Fehler gemacht hat und dann loszieht, um die Welt zu retten, weil es sonst ihre Schuld ist...Dass CD mit den Bildern ausdrücken will, dass es ihr innerlich vielleicht auch nicht so gut geht...

  • klingt nicht ganz abwegig, also dass ihr etwas verhärtetes gesicht einen nicht so tollen vorfall wiederspiegelt.


    dann hoffen wir mal, dass später im game etwas gutes passiert, sodass sich ihre gesichtszüge wieder normalisieren können :D

  • Lara sieht alt und brutal aus?
    Finde ich nicht, irgendwie sieht sie sogar noch jünger (und schöner) als sonst aus und auf den Bild wirkt sie eher nachdenklich. Finde ich zumindest. :-)

  • Ohje..Lra sieht leicht magersuchtig aus^^
    Hey..moment!Das ist ja polnisch!Ich konnte es ja ubersetzten :P
    VLt. kauf ich mir die Zeitschrift...wnn ich wusste,welche das ist!!

    wenn das stimmt, dann ist *hier* noch eine Seite, die ich nicht mitgepostet hab, da die pics schon bekannt sind. Was für eine Zeitschrift das ist, weiß ich aber nicht , aber wär genial, wenn dus auch so schaffen könntest :awe