TR8 - Medipacks oder nicht?

  • dann sollten wir als Fans jetzt reagieren, bevor es zu spät ist.


    Ja, da hast du Recht, allerdings glaube ich nur das, was Eidos offiziell bestätigt hat. Alles andere bleibt für mich ein Gerücht, da kann die Quelle noch so zuverlässig sein. Habe mit so was in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen gemacht bzw. wurde enttäuscht.


    Trotzdem habe ich mal abgestimmt, und zwar für die erste Option.
    Medipacks gehören einfach dazu, selbst in AOD gab es die, also muss es die in Teil 8 auch geben, ansonsten fehlt den Spiel was.

  • Ich bin für Medipacks, fände langsame Selbstheilung aber auch ganz nett. Außerdem möchte ich es wieder wie bei AoD, schön mit Schoki - Schoki( [hehe] ), Bandagen usw. .

  • Eindeutig für Medipacks :thumbsup Das mit der Schokolade fand ich eher albern und Bandagen gehören ja wohl zur Grundausstattung von so einem Päckchen. ;-) Also ich hoffe die nehmen unsere Reaktion darauf ernst.

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • pro medipacks natürlich! :-)


    ich habe weder lust darauf, mich ewig hinter nem felsvorsprung rumzudrücken bis meine leiste wieder voll ist, noch darauf irgendwelche kräuter zu pflücken, schokoriegel zu essen, in neongrüne kristalle zu rennen oder sonst was in der art :yepp


    medipacks sind einfach... hm... ja... tomb raider, halt :sun:

  • Gegen *außenseiter sei*
    wäre mal dafür, dass sich Gameplaytechnisch mal etwas ändert ...


    Das ist meiner Meinung nach (sorry, wenn das hart klingt, ist nichts gegen dich) totaler Blödsinn, wenn sich nur in so fern etwas ändert, dass es genauso gemacht wird, wie momentan in allen anderen Spielen. Das ist nur billiges kopieren. Tomb Raider war schon immer mit Medis, warum soll man jetzt einem Trend folgen?


    Wenn sich ernsthaft etwas ändern soll, muss was neues her.

  • meine rede aber ich wäre erfreut wenns wieder große und kleine gibt und man unbegrenzt tragen kann nich wie in Legend :legend:

    ja so wie in anniversary...das wär einfach toll...des is einfach tomb raider...in legend wars irgendwie ungewohnt, dass die gegener einfach mal so ein medipack verloren haben...ich finde, dass sie wieder an festen stellen "sammelbar" sein sollen und sie eben unbegrenzt tragbar sind :grins
    also leute von cd :poke: lasst uns unseren spaß und setzt wieder medipacks ins spiel
    und am besten auch gleich das ganze gute alte ringmenü sonst setzts schläge :axe
    lg vanny


    Christianity:
    The belief that some cosmic Jewish
    zombie can make you live forever if you
    symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as you master,
    so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity
    because a rib-woman was convinced by a talking snake
    to eat from a magical tree -
    Makes perfect sense

  • Natürlich! medi-Packs gehören einfach dazu :yepp
    Ohen wäre das ganze ja etwas unrealistisch! Fand die Pcks bisher einfach toll und alles! Fände auch gut,wenn es wieder den Unterschied zwischen groß und klein gäbe! In AoD fand ich die Auwahl dann aber doch etwas zu groß :D


    EDIT: Ring Menü??Das von TRA war schön ;-) DIe alten auch,aber das von TRA war halt einfach überarbeitet etc.!

  • ...


    EDIT: Ring Menü??Das von TRA war schön ;-) DIe alten auch,aber das von TRA war halt einfach überarbeitet etc.!

    ja klar..ich mein ja auch das von Anniversary...die ganz alten wären dann vll doch etwas zu alt...ich meine ja auch eher das "prinzip" :D


    Christianity:
    The belief that some cosmic Jewish
    zombie can make you live forever if you
    symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as you master,
    so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity
    because a rib-woman was convinced by a talking snake
    to eat from a magical tree -
    Makes perfect sense

  • Das ist meiner Meinung nach (sorry, wenn das hart klingt, ist nichts gegen dich) totaler Blödsinn, wenn sich nur in so fern etwas ändert, dass es genauso gemacht wird, wie momentan in allen anderen Spielen. Das ist nur billiges kopieren. Tomb Raider war schon immer mit Medis, warum soll man jetzt einem Trend folgen?


    Wenn sich ernsthaft etwas ändern soll, muss was neues her.

    Trend = schlecht ?
    außerdem ist die Idee noch recht frisch und wurde nur in 2-3 Spielen bisher eingesetzt (oder nicht ? ), weshalb man diese auch noch ruhig mit einbeziehen könnte. Das Problem ist einfach, dass man an Tomb Raider so gut wie gar nichts verändern kann, außer den Gegnern und den Rätseln, ohne ,dass es sofort kritisiert wird. Und vllt. braucht man auch gar keine Medipacks mehr . Vllt. wird man Lara mit etwas Übung so gut steuern können, dass man gegnerischen Attacken einfach ausweichen kann/muss. Außerdem würde ich mal gerne hören, was Eidos dazu sagt, denn sie werden diese Idee wohl nicht einfach so aus Spaß reingebracht haben, sondern werden sich wohl etwas dabei gedacht haben .
    (und keine Sorge, habs nicht persönlich genommen ;) )

  • MEDIPACKS! Ganz klar, was wäre TR ohne Medipacks? Große und kleine müssen dabei sein, aber keine Schokolade wie in AoD. Mal ganz ehrlich: Wozu kann Lara Schokolade zum Heilen gebrauchen? Die hilft ihr höchstens, wenn sie unterzuckert ist. [hehe]


    Also sind in dieser Hinsicht Medipacks einfach realistischer. :sun:

  • MEDIPACKS! Ganz klar, was wäre TR ohne Medipacks? Große und kleine müssen dabei sein, aber keine Schokolade wie in AoD. Mal ganz ehrlich: Wozu kann Lara Schokolade zum Heilen gebrauchen? Die hilft ihr höchstens, wenn sie unterzuckert ist. [hehe]


    Also sind in dieser Hinsicht Medipacks einfach realistischer. :sun:

    das ist paradox -.-
    du sagst Medipacks sind realistischer, also willst du, dass es möglichst realistisch wird, aber wo bittesehr ist die Realität, wenn du von 5 Metern fällst, mal schnell ein Medipack benutzt und dann wieder fit wien Turnschuh bist ? .__."
    btw. kommts mir so vor, als würdet ihr glauben, dass die Schokolade wieder "eingeführt" wird ...

  • as ist paradox -.-
    du sagst Medipacks sind realistischer, also willst du, dass es möglichst realistisch wird, aber wo bittesehr ist die Realität, wenn du von 5 Metern fällst, mal schnell ein Medipack benutzt und dann wieder fit wien Turnschuh bist ? .__."
    btw. kommts mir so vor, als würdet ihr glauben, dass die Schokolade wieder "eingeführt" wird ...

    genau und wenn du ne Kugel in den Arm kriegst stellst dich in die Ecke wartest 5 sekunden und alles ist ok?:kill? :thumbsup
    Da sind Medipacks realistischer

  • Nero : Das mit der Schokolade wollte ich einfach nur mal ansprechen. Ich bin einfach der Meinung, dass man sich mit einem Medipack besser heilen kann, als mit einem Stück Schokolade. Ich weiß ja nicht wie du das siehst.


    Aber ich finde Medipacks auch einfach realistischer im Vergleich zur Selbstheilung. Bei letzterem stellst du dich irgendwie hin und irgendwann geht es dir wieder gut.


    Also, von all diesen Möglichkeiten sind die Medipacks einfach am nähsten an der Realität.

  • Von Croy : Ein Fragezeichen reicht, bitte achte in Zukunft darauf.


    Seit wann spielt Realismmus in TR denn eine Rolle? Für mich ist das vollkommen irrelevant, ob Medipacks realistisch sind oder nicht. Hauptsache ich kann meine Energie mit den Dingern auffrischen, wenn es nötig ist.

  • genau und wenn du ne Kugel in den Arm kriegst stellst dich in die Ecke wartest 5 sekunden und alles ist ok????????????????????????????????????????????????????????????????? :kill :thumbsup
    Da sind Medipacks realistischer

    Und wenn du von einem T-Rex angempelt wirst ? Ô__o
    Da hilft dir dein Medipack auch nicht , da musste dich ausruhen.
    Ich kann mich zwar auch irren, aber stand in dem Artikel nicht, dass es weniger menschliche Gegner als Tiere /erfundene Kreaturen sein werden ? :think:
    Außerdem heißt es ja nicht, dass in dem neuen Teil ein Schuss plötzlich so viel Schaden anrichten wird, wie ein echter bei einem Menschen , denn dann könnte mans gleich vergessen , außer sie bauen einen Matrix-Modus ein o/

  • Ein wenig Realität könnte man ja reinbringen wenn man für verschiedene Verletzungen verschiedene Heilungsmethoden nehmen muss... Also bei Schüssen Medis und wenn man irgendwo 5 Meter runterfällt muss man erstmal kurz ausruhen ^^ ist aber nur mal so eine Idee, ich bin persöhnlich auch für Medipacks :thumbsup

  • Man könnte ja auch beides in das neue TR Game einfügen! So wie das oOraiderOo schon sagte.


    Die Medipacks sind halt wirklich gut für starke verletzungen und besonders bei Gegnern (möchte mich zB nicht immer verstecken nur damit sich Lara ein wenig aufladen kann), aber zB wenn Lara mal blöd von einer Kante fällt und sich ganz schön verletzt hat, könnte man sich ja auch mal kurz ausruhen und muss kein Medipack "verschwenden" (ich bin immer ziemlich geizig mit Medipacks [hehe] )


    Also so würde mir das echt gefallen, aber ganz ohne Medipacks geht das garnicht :no:

  • Man könnte ja auch beides in das neue TR Game einfügen! So wie das oOraiderOo schon sagte.


    Die Medipacks sind halt wirklich gut für starke verletzungen und besonders bei Gegnern (möchte mich zB nicht immer verstecken nur damit sich Lara ein wenig aufladen kann), aber zB wenn Lara mal blöd von einer Kante fällt und sich ganz schön verletzt hat, könnte man sich ja auch mal kurz ausruhen und muss kein Medipack "verschwenden" (ich bin immer ziemlich geizig mit Medipacks [hehe] )


    Also so würde mir das echt gefallen, aber ganz ohne Medipacks geht das garnicht :no:

    ok gegen sowas hätte ich auch nichts ,das wäre sogar das beste, was se machen könnten