Ich habe mir gedacht, da ja bald ein neues Jahr anfängt, könnte man als TR-Fan ja mal einen eigenen Kalender erstellen. Fände es aber sehr langweilig ihn nur für mich, oder vielleicht noch ein paar Freunde zu basteln, dafür lohnt sich fast die Arbeit nicht.
Deswegen hatte ich die Idee jeden Monat ein Kalenderblatt zu basteln und hier zur Verfügung zu stellen, so dass man sich diesen Kalender als Desktophintergrund auf den Pc ziehen kann.
Es wäre natürlich schön, wenn ich ein Feedback bekommen würde, ob daran überhaupt interesse besteht.
Damit jeder auch schon mal eine Vorstellung davon bekommen kann, was genau ich meine, habe ich hier das erste Kalenderblatt und auch ein Deckblatt "gebastelt".
tombraidergirl.net/index.php?attachment/4541/ tombraidergirl.net/index.php?attachment/4542/
Dazu muss ich sagen, dass ich mich dafür entschieden habe jeden Monat ein neues Bild einzufügen, weil, wie einige wahrscheinlich bereits bemerkt haben, die ersten Bilder des neuen TR´s herausgekommen sind und ich mir so die Option offen halten kann, auch ein Kalenderblatt mit einem neuen Bild zu gestalten.
Der Kalender soll aber allgemein mit TR- Bilder gestaltet werden und nicht nur mit den aktuellsten, denn ich denke, die breite Masse hat unterschiedliche Lieblingsbilder/Laras und es sollte für jeden etwas dabei sein.
Falls jemand noch eine Idee oder ein schönes Bild hat und es mir zur Verfügung stellen möchte (ich werde Bild/Idee dann natürlich nicht als meine/s Ausgeben
)
Ich fänd es aber nett, wenn mir Idee und/oder Bild per normale Mail zugesendet werden könnte, da ich diesen Thread gerne nur für die Kalenderblätter und die Feedbacks nutzen würde.
Die Kalenderblätter würde ich immer in den letzten Tagen des Vormonats Online stellen, so dass man pünktlich das Kalenderblatt wechseln kann.
Ich hoffe ich bekomme einige Resonaz dazu und das sich meine Mühe ein wenig lohnt...
Edit: Hab ich ganz vergessen
Die Idee an sich, hat bereits jemand anderes Umgesetzt, in Form eines Anniversary- Kalender 08. Falls das schon jemand gesehen hat. Ich habe mir den Kalender mal heruntergeladen und angesehen und musste feststellen, dass leider einige Kalenderblätter nicht richtig lesbar waren, weil Schriftfarbe und Hintergrund miteinander verschmolzen. Aber da ich die Idee richtig toll fand, wollt ich eine eigene Umsetzung machen. (abgesehen von der Tatsache, dass ich einen allgemeinen Kalender machen wollte, s.o.)