Weihnachtsgeschenke

  • Ich habe heute nur einen Teil meiner Geschenke bekommen, ein Weiterer folgt am 26. und das PS3-Spiel am 28., wobei ich das bei meinem Vater bekomme und von dort erst am 2. Januar zurück bin, es also erst am 3. spielen kann...


    Heute gab es für mich:
    - Einen Mixer ( [hehe] ) und 25 Pfund von einer Bekannten aus London
    - Einen 512MB-RAM Stick (der aber noch umgetauscht werden muss... Er ist ein Double-Side und der den ich gerade drin hab ist ein Single-Side, und ergo sind die nicht kompatibel ;( )
    - Einen Garfield-Sammelband auf Englisch :D
    - Ein Kartenspiel, das mir meine Tante von ihrem Südafrika-Urlaub mitgebracht hat, natürlich Wildlife-gethemed.


    Ich freue mich schon auf Übermorgen :sun: (Und natürlich noch mehr auf den 3. Januar :P:P:P )

  • Bei mir waren es 3 CDs, Klamotten, massig Süßkram, eine Tastatur die anscheinend aus Silikon oder so besteht 8| die Leertaste geht nich so super, aber es macht Spass drauf rumzuhaun :hehe: (hier mal ein Bild ... hat mir übrigens mein Bruder geschenkt :whistling: [hehe] ) Hab dann aber doch schnell meine Logitech zurückgestellt ;-)
    Und dann noch eine Schreibtischlampe von meiner Schwester und noch Shampoo mit Spülung. Und ein cooles Armband von Tigergirl1 :D

  • hey, sonen tread wollte ich aufmachen!
    Ich hab ziemlich vielgekriegt :shy: (sagt aber nich icht wäre verwöhnt!*unschuldig*) : ein neues gamepad(tut aber nicht so recht Vibration und steuerung..)
    AoD (von ebay mit englischer packung ohne handbuch, installieres grade hoffentlich kan mans auch auf deutsch spielen!)
    Eine kleine Tüte Süssigkeiten von Hussel
    Nen Cocktailmixer, muss noch gespült werden, aber das batteriefach hält immer den Motor auf.....
    5 Bücher, ein son buch zum "zaubern lernen"
    ein grosser pokerkoffer (das ding ist dank den chips sauschwer!)
    paar wunderschöne dingezum anziehen
    neue grafikkarte
    scanner
    wenn mir nochwas einfällt schreib ich es euch!

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)

  • neue grafikkarte


    Darf ich fragen, welche du bekommen hast?


    Ich habe bekommen:
    Geld
    Süßigkeiten
    2 Tomb Raider Statuen
    1 Tomb Raider Umhängetasche (wusste nicht, dass es sowas auch gibt)
    1 Tomb Raider Buch (Amulett der Macht)


    Heute und morgen kommen noch Verwandte zu Besuch, da bekomme ich sicher auch noch was. :D

  • - tomb raider anniversary :cheer
    - buch "die alltägliche physik des unglücks"
    - buch "der leere spiegel"
    - mangas von "love hina" ^^
    - dvbt-set für meinen laptop :happyjump
    - selbstgezeichnete weihnachtskarte
    - sehr viele dvd's


    jaja, schaut sehr verwöhnt aus... und heut kommt noch mehr dazu [hehe] irgendwie hab ich das gefühl die leute wollen was gutmachen :D

  • Ich habe eine neue Jacke für sonntags oder besondere Anlässe, 2 warme Winterpullover, einen dunkelblauen Satinpyjama, einen Ranma 1/2 Manga und ein bisschen was zu naschen bekommen. Bin zufrieden, da ich mir eh nichts gewünscht habe ^^
    Ich kann es kaum erwarten den neuen Pyjama zu testen, wenn ich Freitag für 1 Woche bei meiner Freundin bin ^^ :shy: :oops:

  • Einen Garfield-Sammelband auf Englisch

    Wie verträgt sich das denn mit Deinen Vögeln? Garfield ist schließlich ein bekannter Vogelvernichter... ;-)


    Bekommen: Klamotten. Und die Katze gehört jetzt wieder mir, bis zum April, dann bekommt trg die wieder zurück. :D

  • Bei mir gabs:
    -Hausschuhe
    -Parfumgutschein
    -Cocktailbuch
    -Harry Potter 7
    -Geld womit ich mir einen Laptop kaufen werde :sun:

  • Bei mir lag unterm Weihnachtsbaum eine CD (Epica - The Divine Conspiracy *anbet ), Klamotten (die ich mir natürlich selbst ausgesucht habe :D ), ein Duden ^^, so eine Bambuspflanze, eine Kreuzkette und ansonsten viel Geld. :rolleyes:

  • Bei meiner 2. Portion Geschenke gestern gab es einen halben Buchladen [hehe] bestehend aus:
    Englisch:
    "Sour Puss" von Rita Mae Brown und ihrer Katze Sneaky Pie Brown - Katzen/Haustierkrimi
    "Wintersmith" von Terry Pratchett - Ein Scheibenweltroman
    "The Discworld Mapp - Being the Onlie True & Mostlie Accurate Mappe of the Fantastyk & Magical Dyscworlde" - Eine Karte der Scheibenwelt mit genialem Beiheft [hehe]
    "Arthur & George" von Julian Barnes - KA was das ist [hehe]
    "Wrong about Japan" - Reisetagebuch einer Reise von Vater und Sohn nach 日本国.
    "The Sound of No Hands Clapping" von Toby Young - Scheint etwas ähnliches wie eine Autobiografie zu sein oder mit einer in Zusammenhang zu stehen
    Deutsch:
    "Blödprinz Charlie" von John Moore - Titel reicht, finde ich :D


    Dann noch eine CD namens "Poptastic Conversation - ポップタスチック コンバセーション", auf der deutsche Bands ihre Songs auf Japanisch singen, ein Garfield- und ein Tierkalender, ein T-Shirt, ein Paar Socken, jede Menge Süßkram und eine zusammenklettbare Kiste von IKEA [hehe] [hehe]


    Morgen werde ich wohl von meinem Vater "Assassin's Creed" für die PS3 bekommen und evtl. sogar noch mehr :sun: