Wie fandet ihr das Ende von TR4?

  • Ich hoffe diese Frage gibt es noch nicht!
    Als ich gehört habe wie das Ende sein soll, ja LARA WURDE UNTER TONNEN VON SAND UND GESTEIN VERSCHÜTTET UND HAT DANN DOCH NOCH ÜBERLEBT; GROOßßßAATIGG! Und als das Ende immer näher rückte, war ich aufgeregt, und was war das Ende vom Lied?? Ein langweiliges und kurzes Ende. Buhu, war das eine Enttäuschung für mich. :cry

  • Was hätte es denn deiner Meinung nach noch sein sollen? Es war doch sehr gut. Der Spieler wurde im ungewissen gelassen, ob Lara nun überlebte oder nicht. Ich fand, da brauchte es keine weiteren Szenen mehr.

  • Ich denke den Thread brauchen wir nicht wirklich. Das ist das selbe Spiel wie mit "Welchen Teil findet ihr besser", da müssten wir zu jedem TR Spiel einen Thread aufmachen und da schreibt jeder kurz rein ob er das Ende mag oder nicht. Also eher uninteressant für die User und vor allem nicht übersichtlich. ;-)


    --geschlossen--

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*