Portrait-Avatare für 1 Woche?

  • Wie immer bin ich die letzte! :oops:


    Aber jetzt habe ich auch mal eines von mir hochgeladen. Ist eine coole Idee im übrigen ;-)


    Schöne Bilder die ihr da habt. Jetzt weiß ich wenigstens, wie ihr alle ausseht.^^

  • Deins ist aber auch sehr schön :yepp !

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Schon gut... Ich sag schon nix mehr... :oops:
    Aber stimmt schon: Hier sind wirklich nur hübsche Leute. *schleim* [hehe] [hehe]

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

  • Wie immer bin ich die letzte! :oops:

    Lieber spät als nie! ;-) Schön, daß du dich angeschlossen hast! :-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • so ich bin mal wieder Mitläufer :) und stolz drauf...Foto ist noch vom Sommer...da war ich gut gelaunt auf dem Weg zu ner Beach Party *schwärm*
    ihr habt alle echt tolle Fotos und ich finds ma echt geil, dass man endlich mal die Leute "sehen" kann wenn man mit ihnen "spricht" irgendiwe wirkts dann wie eine echte Unterhaltung...oder so ähnlich...


    lg


    Christianity:
    The belief that some cosmic Jewish
    zombie can make you live forever if you
    symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as you master,
    so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity
    because a rib-woman was convinced by a talking snake
    to eat from a magical tree -
    Makes perfect sense

  • Hey, VaNnY92 - schönes Foto!!! :thumbsup


    Ich find das auch echt klasse mit den Fotos. Ist gleich alles viel persönlicher irgendwie! Kann man sich richtig dran gewöhnen.... ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Dann werde ich wohl auch mal mitmachen :-) Zwar ist das Bild vom Forentreffen 2005 aber ich habe mich kaum verändert .

    Achja, wollt ich noch fragen - in deinem Profil steht als Anmeldedatum Mai 2007.....wieso warst du dann schon 2005 beim Forentreffen? oder hast du dich zwischendurch mal wieder neu angemeldet? Is ja eigentlich auch egal. Aber hm, wann war das letzte Forentreffen? Wär vielleicht mal wieder Zeit für eins? ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Achso. Ja, warum nicht?

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Hier kannst Du einen Teil der damaligen Ergüsse nachlesen:


    Forentreffen - Klappe die zweite...

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • ah, ok. alles klar.... also lassen wir das ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • hehe, Theresa21, so sollte das sein ;-) so haben das einige mitbekommen, glaub ich [hehe]


    Ist die Woche eigentlich schon um? Seh grad, daß einige schon wieder umgestellt haben... Schade. :( Aber naja, hat Spaß gemacht! Toll, daß so viele mitgemacht haben! :thumbs: Und vielleicht lassen einige die Bilder ja auch noch ein bisschen länger da... Wir können das ja dann wirklich mal wie anfangs schon vorgeschlagen in regelmäßigen Abständen machen. War auf jeden Fall ne coole Aktion! :applaud

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • das mit den Kinderfotos is ja auch mal ne geile Idee :rofl :thumbsup


    und - oOraiderOo, dein Bild is doch hübsch! Weiß gar nicht, was du hast...

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ok nächste Runde: Kinderfotos! :happyjump [hehe]


    Nee Scherz, mir hats auch wahnsinnig gut gefallen die ganzen Gesichter mal zu sehen. Mit euch hier zu schreiben wurde irgendwie viel persönlicher find ich, weil man das Gefühl hatte, der andere sitzt einem gegenüber.^^ Die Woche is schon fast wieder zu schnell vergangen, aber ich lass meins noch drinnen, jetzt hab ich mich schon so dran gewöhnt.^^ So eine Aktion können wir echt öfters machen. :thumbs:

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*