Online Artikel zu Tomb Raider: Underworld

  • Wohoo! Das sind ersten Screenshots auf denen mir die neue Lara gefällt. Habe vorher gedacht sie würde jetzt viel zu muskulös sein aber das lag wohl an ihrer Haltung auf den ersten Shots. Das Gesicht allerdings gefällt mir nach wie vor nicht. :grins

  • Ganz meiner Meinung...es wird nicht besser, sie sieht einfach nur Magersüchtig aus, im Gesicht!


    Außerdem, warum um Himmels Willen stehen ihre Arme so ab...es sieht aus, als ob sie so viele Muskeln hätte, dass sie nicht mehr fähig dazu ist, die Arme an den Körper zu nehmen :no:
    Sorry, das ist nicht mehr schon, da fand ich die Legen- Lara um einiges hübscher...

  • Mit dem Gesicht bin ich mit euch einer Meinung. Von der Seite sieht es ganz okay aus, aber von vorne überhaupt nicht. Mit dem Legend-Gesicht war ich eigentlich vollkommen zufrieden. Mir ist vor allem die Pistolen-Halterung aufgefallen. Bei früheren Bildern von Underworld haben mir diese überhaupt nicht gefallen :no: . Die sahen irgendwie so lang aus. Aber bei den neuen Bilden haben sie das anscheinend geändert. Den Körperbau finde ich eigentlich ganz in Ordnung. Mir fehlt aber noch ihr Magnethacken an ihrem Gürtel.


    Trotzdem freue ich mich weiterhin über Underworld :D .


    EDIT: Hab jetzt den Magnethacken bei einem Bild entdeckt. Dabei ist mir auch eine ganz kleine Tasche neben ihrer Pistole aufgefallen, für was die wohl gut ist?

  • Also die Grafik scheint ja echt Wahnsinn zu werden, sieht echt genial aus. Ich glaub dank der schönen Grafik schaut man sich jetzt gerne noch etwas länger in den Levels um, damit man auch ja nichts verpasst. Ich denke da könnte echt was großes auf uns zu kommen. Vielleicht schafft es sogar dieses TR die alten TR Teile zu überbieten, was natürlich ziemlich schwer sein wird aber hat auf jeden Fall große Chancen besonders nach diesen Bildern :-o


    Mit Laras Gesicht und dem Körper bin ich leider ganz eurer Meinung. Das Gesicht sieht wirklich zu kantig und abgemagert aus, von der seite sieht es dann doch besser aus. Beim Körper genau das selbe wie ihr schon sagtet und mit den Muskeln ist es vielleicht auch ein wenig übertrieben, ein wenig ist gut, irgendwo her muss ja auch die Kraft kommen um die ganzen Felsen hoch zu klettern, aber zu viel sieht dann auch nicht mehr schön aus. Da fand ich die Lara Legend auch um einiges besser, besonders im Gesicht das war noch ein wenig, ich sag mal rundlicher. Naja mal sehen vielleicht siehts im Spiel auch schon wieder ganz anders aus.

  • also die ingame lara sieht ja wirklich nicht schlecht aus...aber auf den gerenderten ...wirkt sie irgendwie total starr und leblos..wie ne puppe...da gefiel mir die von anni besser...aber so im spiel...alle achtung...mal schaun was noch kommt =)

  • Ich würde da erstmal nicht so viel drum geben, die Legend Lara sah auf dem allerersten Bild auch leicht blöd aus: http://tombraidergirl.com/pics/tr7/larafront.jpg

    Naja so schlecht finde ich Laras Gesicht da gar nicht. Ich finds zwar gut das Lara etwas "böser" schaut, aber wenn ich ihr neues Gesicht mit dem von Anniversary vergleich, siehts echt schlimm aus. [hehe] Besonders ihre Wangen, die sehn so "knochig" aus. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das nochmal geändert wird, bei so vielen negativen Reaktionen....

  • Hmm...stimmt auch wieder (obwol ich es auf den meisten Bildern jetzt gar nicht so gut erkennen kann). Die meiste Zeit sieht man sie ja eh nur von hinten. :D

  • das mein ich ja auch...im Game sieht sie genial aus...nur die gerenderten potraits von lara sollten sie noch mal verbessern...gerade die starren augen und das gesicht etwas weicher...von der seite sieht sie sonst auch klasse aus...


    ich will endlich ne DEMO !!!

  • *anschliess* Wir wollen ne Demo! *toby gard entführ*
    Wer hilft mir bei meiner entführung?^^

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)