Tomb Raider 8 Bilderthread - Kommentare

  • Hohe Wangenknochen - schlankheitswahn


    strenge Gesichtszüge - vlt ist im Spiel was vorgefallen, weswegen sie härter wirkt (sollten die Gerüchte stimmen und das CM wird zerstört, würd ich an ihrer Stelle aber auch so aussehen [hehe])


    alt - hey unsere Cyberheldin muss sich ja auch mal dem Zahn der Zeit hingeben


    Flechtzopf - wenn man sich mal so umschaut, dann hat doch jedes zweite oder dritte Mädel genau diese Frisur: Pony und ´nen Zopf. Denn mal ehrlich: wer flechtet sich denn noch die Haare, also bitte! *achtung Ironie*


    Offensichtlich muss sich selbst Lara dem allgemeinen Mode- und Schönheitswahn beugen :-?

  • Flechtzopf - wenn man sich mal so umschaut, dann hat doch jedes zweite oder dritte Mädel genau diese Frisur: Pony und ´nen Zopf. Denn mal ehrlich: wer flechtet sich denn noch die Haare, also bitte! *achtung Ironie*

    Aber Lara geht ja nicht auf Modeschau sondern der Zopf dient nur dafür dass ihr Blickwinkel bei gefährlichen Situationen immer frei bleibt (behaupte ich jetzt mal). :shark

  • Quote

    Aber Lara geht ja nicht auf Modeschau sondern der Zopf dient nur dafür dass ihr Blickwinkel bei gefährlichen Situationen immer frei bleibt (behaupte ich jetzt mal).


    Ist wohl wahr, aber auch da reicht ja der "normale" Zopf - es muss nicht der Flechtzopf sein - also vlt doch ein modischer aspekt ?!

  • Ich weiß, der Zopf soll dazu dienen, damit sie ihre Gegner besser sieht ^^ Aber trotzdem, ich finde der Flechte-Zopf ist sowas wie Laras Markenzeichen (eins von vielen) und das sollte nicht geändert werden. Außerdem stört mich, dass ihre Haare seit TR 7 net mehr so schön lang sind :(

  • Das stimmt, die langen Haare haben wirklich sehr gut zu ihr gepasst. Mit dem Markenzeichen hast du auch irgendwo recht =/ aber ich habe mir damals immer gewünscht, sie mal im Kleid spielen zu dürfen (das dachte ich ja am Anfang von TR5, aber dann hatte sie doch wieder ihr klassisches Outfit an...), das passt jetzt aber zu ihrem bösen Gesichtsausdruck wohl nicht mehr so gut [hehe]

  • Da die FSK erst die Altersfreigabe prüfen kann, wenn das Spiel fertig ist, lautet die Antwort Nein. Das ist ebenso wenig bekannt, wie die Hardware Anforderungen. Da das Spiel ja auch erst im November 2008 erscheinen soll und bis dahin ja auch noch 8 Monate Zeit sind, wird das Ganze auch erst frühstens im September zu beantworten sein.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Wenn man gegen Tiere kämpft wird es wohl ab 12 sein. Wenn man gegen Menschen kämpft,"stärkere" gewaltszenen gibt oder Beleidigungen wird es ab 16 sein. So ist es meistens!

  • Stimmt, die Ähnlichkeit ist sehr auffällig, vielleicht ist es aber auch nur Zufall ?(

    "Ausnahmen sind zahlreicher als Regeln." :rulez
    "Alles was relativ wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch!"

  • Das Spiel soll erst im November 2008 herauskommen. Ihr könnt daher davon ausgehen, dass es kein offizielles Cover ist, sondern ein Fake. Das würde auch die von Euch vermutete Ähnlichkeit - zu wem auch immer - erklären.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Das für das falsche Cover verwendete Lara-Bild ist allerdings schon echt, weil wir genau das Bild ja auch in Spielemagazinen schon sehen konnten. ;-) Ich finde die Ähnlichkeit nicht wirklich groß. Beide schauen etwas streng, und es sind ohnehin nur Artworks und beide sahen/sehen in-game anders aus.

  • Das sieht man doch, dass das Cover nicht echt ist, weil da wird die Beta-Lara verwendet. Und ... es sieht einfach nicht wie ein Cover aus. Die anderen Covers von Tomb Raider .. da ist die Lara etwas realistischer als im Spiel. Wie bei Legend und Anniversary. Also ist das ein Fan-Made-Cover. ;)

  • Ich finde da sieht die Hübsch aus^^ :camp

  • ich kann da auch keine ähnlichkeit entdecken..

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Hallo,


    ich finde es lustig das ihr über das Cover rätselt ob es echt ist oder nicht? 8|


    Nun dann will ich mal aufklären, das Cover habe ich gemacht und im Eidos und TRC Forum veröffentlicht. ;-)


    Guckst du hier (PS3 & XBOX 360) & hier (PC).

  • Eigentlich rätseln wir nicht. Sigi wollte das nur für die nachfolgenden klarstellen, dass es nicht offiziell ist, konnte ja keiner ahnen, das direkt diskutiert wird. ;-)