Tomb Raider 8 Bilderthread - Kommentare

  • Eben.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Das nächste Mal sollte der User der ein Underworld-Bild postet auch auf die Quelle gucken, denn in beiden Threads wo die Bilder gepostet wurden, steht deutlich (in der Threadüberschrift), das es sich um Fan-Arbeiten handelt. ;-)

  • das war (mir zumindest) doch eh von vornherein klar, dass das kein "offizielles" o.ä. cover ist!? aber gute arbeit, vandit ;-)

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Das nächste Mal sollte der User der ein Underworld-Bild postet auch auf die Quelle gucken, denn in beiden Threads wo die Bilder gepostet wurden, steht deutlich (in der Threadüberschrift), das es sich um Fan-Arbeiten handelt. ;-)

    Ich will dich nicht beleidigen aber ich versteh den Satz nicht richtig LoL ?(

  • Guck mal in diesen Thread-Titel. Hier sollte es eigentlich um offizielle Bilder von Tomb Raider Underworld gehen bzw. die Kommentare von Euch und nicht um Fanart. Und genau bei dem Packshot das du gepostet hast, geht es um Fanart. ;-) Eigentlich hätte das hier gar nix zu suchen aber egal.

  • Ähm also ich weiß wo du das Wort "offizielle" Bilder auf dem Threat gelesen hast, ich seh da nix von. Dachte da können alle Bilder die mit Underworld was zu tun haben hier reinkommen und dein Fanmade ist ja ein Bild von Underworld oder nicht? Habs ja nur zum Vergleich der neuen Lara gepostet. Tolle Arbeit übrigens :)

  • Wow wow wooow... Nun irgendwie wirkt das ja alles bald schon mal ziemlich real... Nur... Sie wird langsam etwas sehr sehr sehr unnatürlich dargestellt, was ich eigentlich sehr schade finde... Schliesslich ist das ja jetzt so, dass wie gesagt alles sehr echt wirkt, da könnte man das doch auch bei Lara selbst anwenden, nicht?
    Aber, lassen wir uns überraschen. Ich wette da kommt was gutes bei raus:D irgendwie haben das die TRSpiele doch einfach so ansich, nicht?:D

    It is strength and pride she stands for and thats why shes somebody one should follow. I sure enough will try.
    Stand up, girls, and beat the hell out of 'em.


    .Bambee Bardout. :cat

  • Es gab schon vorher so ähnliche zwei Bilder von der neuen Lara aber diese Bilder gefallen mir besser. Vorher im Gesicht sah sie so ein bisschen "magersüchtig" aus.


    André


    EDIT: Immer mehr gefällt mir die neue Lara ;) Aber das sind ja erst "Beta"-Bilder. Kann ja noch sein, dass Laras Gesicht noch etwas anders aussehen wird.

  • Ich komm mir grafd ziemlich komisch vor, denn Lara wird mir persönlich optisch immer unsympathischer. Zumindest das Gesicht (Etwas anderes sagt über den Charakter auch kaum etwas aus).
    Trotzdem sind die Bilder technisch genial. Mal sehen, was da im fertigen Spiel auf uns zu kommt.


    D-Kay

  • Ich komm mir grafd ziemlich komisch vor, denn Lara wird mir persönlich optisch immer unsympathischer.


    Also etwas optisch unsympathischer wird mir Lara auch. Aber die neuen Screens von Lara sehen etwas besser aus als vorher und das finde ich schon mal gut, sprich momentan gefällt sie mir etwas besser :-) Die Legend-Lara war doch auch super ! Wieso haben sie einfach die nicht so gelassen? Man hätte noch das Gesicht detaillieren können. Aber wer weiß, vllt ändern Crystal Dynamics noch ihr Gesicht (...hoffentlich). Na gut, im Spiel geht es ja nicht gerade um ihr Gesicht sondern um Die Gräber, was schon den Titelnamen verratet ;) Von den Bildern her, bekomme ich schon ein bisschen "Tomb Raider- Feeling". Ich kanns kaum erwarten. 8o :thumbsup


    André

  • Ich komm mir grafd ziemlich komisch vor, denn Lara wird mir persönlich optisch immer unsympathischer. Zumindest das Gesicht (Etwas anderes sagt über den Charakter auch kaum etwas aus).
    Trotzdem sind die Bilder technisch genial. Mal sehen, was da im fertigen Spiel auf uns zu kommt.


    D-Kay


    Ich sehe das genau so. Sie sieht so angespannt und irgendwie auch älter aus. Es mag an diesen Augen liegen... Ich hoffe, dass sich noch etwas ändern wird.

  • Naja ich denke wenn man schon derart detaillierte Shots veröffentlicht wird man da bis zum Release nicht mehr viel ändern. Mir jedenfalls sagen die Bilder schon mehr zu als die ersten die man veröffentlicht hat. Auf den ersten Screenshots sah sie nämlich noch älter aus. Allerdings wäre es schon schön wenn man sie noch ein wenig verjüngen würde. Und wenn es nur minimale Details sind.

  • ich finde, die neuen bilder sehen schon sehr cool aus :-) etwas düster aber gefällt mir!!!

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world