• Das Bild habe ich für eine Amerikanische Freundin gemacht.
    Sie ist immer sehr nett und wir haben immer über Interessante Themen gesprochen.
    Eines Tages sagte sie:
    " I hate the Daylight so much."
    " Why?"
    " Because if the sun starts to rise, i cant talk with you."



    Das ist der Grund, warum ich es für sie entworfen habe.
    Generell arbeite ich nicht so oft mit Grafikprogrammen, aber ich habe es trotzdem getan.
    Nachdem ich es, wirklich nach etwas langwiedriger Arbeit, es ihr präsentiert habe,
    sagte sie, beinahe schon traurig, ob es für sie sei.
    Als ich ihr sagte das ich es nur für sie entworfen hätte, war sie kurz offline.
    Sie konnte es nicht glauben, das sie so einen guten Freund haben würde.


    Meiner Meinung nach hat das Internet die gesammte Gesellschaft verändert.
    Wir reden von Bekannschaften aus aller Welt, die wir unserer Freunde nennen.
    Mir macht es keinen Unterschied, wie weit ein Freund von mir weg wohnt.
    Ich weiß, das es mein Freund ist.
    Und das, das ist das Entscheidene.


    [Blocked Image: http://fc02.deviantart.com/fs12/i/2006/298/e/6/Please__not_forget_me____by_KrystalCroft.jpg]


    Detais:
    ~ over 200 mins. O_o
    Used Programms:
    ~ Photoshop CS2
    ~ Photofilter

  • oooooooooooooooooooooooooooh voll süüüüüüss!!!!!!!!!!!

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Ich finde die Idee toll...vorallendingen, wenn man die Hintergrundstory zu diesem Bild mal beleuchtet ~*Happy End*~


    AAAaber: Jetzt kommt´s! :D Ne...es gibt 2 Sachen die mich an diesem Bild irgendwie stören. Und zwar sieht es bei dem blauen Hintergrund so aus, als ob der Mond keine Umrandung hat und nach oben hin einfach ausläuft. War das Absicht? Kommt das durch das Herz, oder durch die Farbe? Bei dem rot erkennt man es ja eindeutig.
    Die zweite Sache wäre: Bei dem blauen hintergrund wieder, sind die Äste des Baumes heller und zwar da wo der Mond ist...auf dem roten auch, sehe ich grade...aber bei dem blauen fällt es mehr auf. Könnte man vielleicht noch wieder dunkler machen, sonst sieht es so aus, als ob der Mond vor dem Baum ist.


    Ansonsten kann ich nur nochmal wiederholen: ein sehr tolles Bild!!!!

  • Wow,das ist doch mal ne süße Idee;-)
    Ob das Internet uns jetzt verändert? Naja..ich glaub eher nicht. Es hilft einem einfach neue Kontakte zu knüpfen, sich über macnhe Temen vlt. etwas leichter zu unterhalten..^^

  • @ amnesiac
    Danke für dein laaaaaaaaaanges Feedback. X3
    Hat mich echt sehr gefreut. :3


    @ lara4ever
    Also...
    Aus eigenden und persönliche Erfahrungen hat das INet me Leben komplett verändert.
    Ich wäre eigendlich nie so wirklich auf den INet-Trip gewesen, wenn ich mir durch einen dummen
    Sportunfall meinerseits mir das Bein gebrochen hätte.
    Erst so bin ich auf meinen Lebensgefährten gestossen ( <33 ) und halt auf
    andere entscheinde Personen, die mein Leben durch gewisse Aktionen wie z.B
    das einer meiner besten Freunde von Sachsen nach NRW gezogen ist, aufgrund unserer Freundschaft
    und der Tatsache, das er dort Arbeit hatte. xD ( Lassen wir es mal so stehen. x3)
    Aber ich habe halt dadurch auch jene Person getroffen, wodurch ich jenes Bild entworfen habe. =D


    [Blocked Image: http://fc01.deviantart.com/fs11/i/2006/246/4/c/Myself_by_KrystalCroft.jpg] Ist ein Bild von der Zeit, als ich auf der Abschlussfeier der 10.Klasse war. Mit Krücken! XD ( Gott, we Mies.)


    Ich schaue auf den Bild so schräg weil man mich [ den dreibeinigen ] nannte. xDD
    Aber hey, danke für deinen Feedback. =3
    Freue mich stehst, deine Worte zu hören. ;)



    @ Grabraüberin 88
    Also.
    Das Bild wurde it PhotoShopCS2 gemacht
    Prinzipiell war es eins der ersten Projekte, die ich größtenteilsmit PS-CS2 gemacht habe.
    Ich habe die Layer nicht 100%ig ausgeschöpft. =/


    Zu deinem Fragen:
    1. Und zwar sieht es bei dem blauen Hintergrund so aus, als ob der Mond keine Umrandung hat und nach oben hin einfach ausläuft. War das Absicht?


    Jein.
    Es war nicht direkt Absicht.
    Als das Ergebnis auf den Monitor erschien, und es sehr gut aussah, habe ich entschossen, es so zu lassen.
    Ich meine, selbst wenn ich den Mond eine Kontur gegeben hätte, damit er in den Mittelpunkt steht, würde
    er vom eigendlichen Thema des Bildes abweichen.
    Der Mond soll ja nicht im Vordergrund stehen. ^^
    Er soll nur lediglich es besser symbolisieren können, worüber es in diesem Bild geht. =D


    2.Bei dem blauen hintergrund wieder, sind die Äste des Baumes heller und zwar da wo der Mond ist...auf dem roten auch, sehe ich grade...aber bei dem blauen fällt es mehr auf. Könnte man vielleicht noch wieder dunkler machen, sonst sieht es so aus, als ob der Mond vor dem Baum ist. <--- ( Das sollte doch eine Frage sein, oder? ;) )


    Mmm...
    In der Tat, du hast Recht.
    Ja, ich könnte es noch ändern.
    Das Problem ist ich habe die PS-CS-Datei verloren unter dummen Umständen.
    Ich besitze einen HP-Lappy, der durch einen Systemfehler nicht mehr hochbooten konnte.
    Ich habe HP ausdrücklich gesagt, das sie die Festplatte nicht neu aufspielen sollen, sprich
    neues Betriebssystem raufspielen ect.
    Sie haben es trotzdem gemacht. O_o
    Glücklichweiße müsste ich aber noch auf dem Rechner eines Freundes, der all die Daten gezogen hat ( Sicherheitsbedingt ;) )
    jene File haben. ^^
    Ich müsste mal nachfragen. =D
    Wenn ich es geändert habe, lasse ich dich wissen. ^__^


    Danke aber für deinen Feedback. =D *umarm*


  • Ich persönlich finde nicht, dass eine Kontur dem Mond geschadet hätte und ihn damit in den Mittelpunkt gerückt hätte.
    Jetzt macht es eher einen schiefen Eindruck, weil ja durch die fehlende Kontur der "blaue" Mond größer ausschaut...
    Naja...war ja nur ein Eindruck und vielleicht stört es mich auch nur, weil ich mich mit sowas eh beschäftige.


    Quote

    ( Das sollte doch eine Frage sein, oder? ;-) )


    Nennen wir es eine Feststellung :D


    Quote

    Das Problem ist ich habe die PS-CS-Datei verloren unter dummen Umständen.


    Das ist allerding dumm, aber wenn du vlt noch einen Lichtblick hast, dann kannst du es ja versuchen.


    Quote

    Wenn ich es geändert habe, lasse ich dich wissen. ^__^


    Fände ich toll!
    1. Das du es ändern würdest und
    2. Das du es mich wissen lässt
    Ich dachte schon das wäre zuviel Kritik ;-)


    Immer wieder gern!

  • Wow..ich bewundere immer und immer wieder deinen Aufwand uns zu "antworten"^^
    Wirklich so schlaggebend? Hätte ich ecth nicht gedacht! Naja..manchmal passieren mir auch komische Sachen wegen dem Internet!Also kann ich dich voll und ganz verstehen;-)

  • @ Grabräuberin88


    Hmm... auch wieder wahr. O_o
    Schließlich machst du ja die Schulische Ausbildung, und nicht ich =P XDDD
    Aber du hast Recht.
    Vielleicht sollte ich es echt ändern. =/


    Aber wie gesagt... =D
    Wenn ich die PS-File finde, werde ich es machen. =D
    Gib mir nur etwas Zeit...xD
    Schließlich muss ich ja noch fragen X3


    Aber hey, wie gesagt, ich mag nur konstruktive Kritik und deine
    Kritik war konstruktiv. ;)
    Deshalb mach dir keinen Kopf. ^^


    @ Sharon
    Danke für deine Worte =D
    Ich freue mich das dir meine Arbeit gefällt =3


    lara4ever
    Ich bin halt ein recht gesprächiger Geselle und ich pflege meistens auf
    gute Antworten. xD
    Ich meine, würdest du dich freuen wenn jemand so antworten würde?!


    " Jo, Danke."


    Ich meine, DAS ist ja wohl ein bisschen knapp. =/
    Zudem auf den Feedback den ich bekommen habe, finde ich, habt ihr solch
    eine lange und zumal detallierte Antwort verdient. ;) *fg*