Ein freundliches "Hallo"!

  • Ich als nachzügler sag auchmal wilkommen :wave:


    Hier geht's nicht darum, erster zu sein.
    Deswegen: ebenfalls Grüße.

    SIGILLUM MILITUM CHRISTI
    Verteidiger des Konzils von Ephesos, Streiter der Wahrheit, Krieger des Lichts.


    "Historia vero testis temporum, lux veritatis, vita memoriae, magistra vitae."
    (Marcus Tillius Cicero
    , De Oratore)

  • Ich sage auch mal etwas verspätet Hallo und herzlich Willkommen!
    Ich finde deine Posts übrigens total genial! Niveauvoll und doch ziemlich witzig


    Danke.
    Gegen mein volles Niveau kann ich nix.
    Werde mich aber wenn nötig anpassen.
    Versprochen... ;-)

    SIGILLUM MILITUM CHRISTI
    Verteidiger des Konzils von Ephesos, Streiter der Wahrheit, Krieger des Lichts.


    "Historia vero testis temporum, lux veritatis, vita memoriae, magistra vitae."
    (Marcus Tillius Cicero
    , De Oratore)

  • :wave2: Willkommen


    Servus nach Oberbayern.

    SIGILLUM MILITUM CHRISTI
    Verteidiger des Konzils von Ephesos, Streiter der Wahrheit, Krieger des Lichts.


    "Historia vero testis temporum, lux veritatis, vita memoriae, magistra vitae."
    (Marcus Tillius Cicero
    , De Oratore)

  • Sag einfach mal Tach, da du ja eigentlich zuerst heir warst und es daher komisch wäre Willkommen zu sagen. Übrigens, ich weis nicht wie du es schaffst ein so irre korrektes und gleichzeitig ironisches Deutsch zu schreiben. Da wird man echt neidisch. Das von mir,


    MFG


    Christoph

  • Bei dir klingt das so einfach, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich trotzdem nicht an dieses Niveau herankommen werde


    Völliger Quatsch.


    Wir sind hier nicht im Poetry-Slam - es gilt hier nicht sich zu beweisen.
    So what. Jeder quatscht einfach seiner Nase nach und gut is.


    @ Grabräuberin: bei mittlerer Hitze aufkochen, unter ständigem rühren abkühlen lassen, abgiesen und kalt servieren.... EISKALT.


    @ FreshM: Hi!

    SIGILLUM MILITUM CHRISTI
    Verteidiger des Konzils von Ephesos, Streiter der Wahrheit, Krieger des Lichts.


    "Historia vero testis temporum, lux veritatis, vita memoriae, magistra vitae."
    (Marcus Tillius Cicero
    , De Oratore)

  • Völliger Quatsch.


    Wir sind hier nicht im Poetry-Slam - es gilt hier nicht sich zu beweisen.
    So what. Jeder quatscht einfach seiner Nase nach und gut is.


    Ähm,
    ich glaub du hast mich falsch verstanden. Das war eher auf das allgemeine Leben bezogen. Es ist klar, dass man im Forum keinen perfekten Ausdruck braucht, allerdings ist es nicht unbedingt falsch, sich korrekt und ordentlich Ausdrücken zu können. Würde meine Ausdrucksnote in Deutsch ungemein beeinflussen ;-) Mal sehen, vielleicht kann ich mir ja was bei dir Abgucken.


    Ich denke, dass wir jetz lange genug off topic gelabert haben und daher das Thema hier abschließen sollten. Konnte mir diesen letzten Post nich verkneifen. Bin Einzelkind und gewohnt das letzte Wort zu haben :D




    MFG Christoph

  • Also zurück zum Thema ;-) Moin Moin auch von mir aus hier! :wave2:

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Also zurück zum Thema ;-) Moin Moin auch von mir aus hier!


    Moin, moin auch von mir an die Waterkant.


    PS: Du postetst um 5:00 h früh?
    Hier, für Dich: http://www.youtube.com/watch?v=JOy5LOsV6Vs

    SIGILLUM MILITUM CHRISTI
    Verteidiger des Konzils von Ephesos, Streiter der Wahrheit, Krieger des Lichts.


    "Historia vero testis temporum, lux veritatis, vita memoriae, magistra vitae."
    (Marcus Tillius Cicero
    , De Oratore)

  • Auch von mir noch ein Hallo! :wave2:


    Danke und ebenfalls Hallo.


    "Miss Black Eyeliner" ist als Nick ja ziemlich lang.
    "Frollein Kajal" wäre eine eindeutig kürzere Alternative... ;-)

    SIGILLUM MILITUM CHRISTI
    Verteidiger des Konzils von Ephesos, Streiter der Wahrheit, Krieger des Lichts.


    "Historia vero testis temporum, lux veritatis, vita memoriae, magistra vitae."
    (Marcus Tillius Cicero
    , De Oratore)

  • Von mir etwas verspätet auch noch ein Hallo und Willkommen


    Danke.
    Auch ein verspätetes Hallo zurück.

    SIGILLUM MILITUM CHRISTI
    Verteidiger des Konzils von Ephesos, Streiter der Wahrheit, Krieger des Lichts.


    "Historia vero testis temporum, lux veritatis, vita memoriae, magistra vitae."
    (Marcus Tillius Cicero
    , De Oratore)