Alles Gute zum Geburtstag, lana

  • Na da schließ ich mich kurz vor Schluss auch noch an. Alles Gute Zum Geburtstag :party2: :cake




    Und mal so ne Frage nebenbei , Warum macht ihr für jedes Geburtstagskind einen neuen Fred auf ?? Warum macht ihr keinen Sammelfred für alle Geburtstage ??

  • Und mal so ne Frage nebenbei , Warum macht ihr für jedes Geburtstagskind einen neuen Fred auf ?? Warum macht ihr keinen Sammelfred für alle Geburtstage ??

    Davon halt ich eher nichts, da würde mit der Zeit ein völliges Chaos entstehen. Was sollen die Leute tun, die nicht an jenem Tag online waren und ein/zwei Wochen später nachträglich gratulieren wollen und inzwischen hatten x andere Geburtstag. Das müsste man Wochen vorher schon planen, damit dann alles schön übersichtlich bleibt, was erstens unmöglich ist und zweitens bereitet das gratulieren da sicher keinem mehr eine Freude, weil das alles dann so systematisch abläuft. Also ich denke jeder hat einen Thread für einen Tag im Jahr verdient, so viel Platz sollt schon sein, die Jahre vergehen ja leider eh so schnell. Das einzige Problem ist, dass der Off-Topic Bereich etwas darunter leidet, da ja mit der Zeit doch ziemlich viele Threads entstehen und die Community wächst auch ständig. Man könnte es vielleicht so regeln, dass jede Person ihren eigenen Thread bekommt und der dann für immer bestehen bleibt, also man keinen neuen mehr aufmachen braucht in Zukunft. Man müsste dann eben nur ein Jahr später den wieder finden. Oder ein eigenes Unterforum für Geburtstage, wo dann jedes Jahr von neuem ein Thread eröffnet werden kann. Wär mal ein Vorschlag von mir. Ich werd das mal an tombraidergirl weiterleiten, Sie muss das ja letztendlich entscheiden und die User sollten ja auch zufrieden sein.
    Bevor wir jetzt aber lana's Geburtstagsthread weiterhin zumüllen, warten wir erstmal ab was trg dazu sagt und dann werden wir uns schon melden.

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich libe lana! :party:

    Ethics are invented, although a consciousness is not
    Adamant beliefs are highly protected
    and when challenged frequently emerge victorious


    Waiting Out The Winter - The Agonist