Die Tiefe

  • Ich steck bei Tomb Raider II fest!!
    Und zwar im Level"die Tiefe" ich weiß nicht wo ich lang muss im Uboot habe ich die Haie schon abgeknallt aber weiter weiß ich nich.........
    >_<"
    Könnte mir BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE einer weiterhelfen??

  • Ist das der Level, der damit beginnt, daß man so ein kleines U-Boot verläßt und plötzlich allein im 'weiten' Meer ist?
    Wenn ja, dann solltest Du einfach den Kisten am Meeresgrund folgen bis zu einem Wrack und dort ein Loch suchen und reinschwimmen. Dort kannst Du erstmal auftauchen und Luft holen. Aber Vorsicht! Da haben mich jedesmal Haie geärgert. Dann geht es weiter nach rechts und am Ende des nöchsten Raumes nach links. In dem darauffolgenden Raum findest Du einem Hebel und es geht in dem Wrack eine Lucke auf...wo genau weiß ich jetzt nicht mehr, wahrscheinlich sogar im selben Raum...'s war schon 'ne Weile her, daß ich das durchgedaddelt habe.