Wo gibt es TR-Clips?

  • Ich wollte mal ein TR- Video machen...aber ich hab bisher noch keine Clips gefunden! ;( Ich brauche diese ganz normalen Clips die man sich i-wo runterladen kann! ;)
    Könnt ihr mir Tipps oder Adressen geben? :rolleyes:

    You should better keep your feet on the ground, before I inadvertently kill your safeties! :hit

  • Am besten versuchst du die selber aus den Spielen zu bekommen, ansonsten haben die immer diese nicht so schönen Logos drin. Bei tombraiderchronicles findest du sonst sicher alles. Ansonsten würde ich es bei Youtube versuchen.


    Falls du wirklich etwas selber zusammenschneiden willst, kannst du das z.B. mit einem Programm namens Fraps machen um etwas im laufenden Spiel aufzunehmen, für vorgerenderte Videosequenzen (wie in den alten Spielen) brauchst du glaube ich etwas anderes. (Damit kenn ich mich nicht aus.) Bei AoD z.B. kannst du die teilweise als Video im Ordner des Spieles finden.

  • danke! ^^
    ich werd mich gleich mal an die arbeit machen!


    Ich freue mich auf jede weitere Antwort! ;)

    You should better keep your feet on the ground, before I inadvertently kill your safeties! :hit

  • TRAnni : Ich glaub deine Frage passt jetzt nicht so in den Thread. Entweder haben deine Clips einen falschen Format, dass du die nicht bei Window's Movie Maker
    öffnen kannst oder du machst was falsch ;-) .