Eure Kosenamen-Wie nennen euch eure Liebsten?

  • Ich finde das mal ein interessantes Gesprächsthema. :D Es ist lustig die Kosenamen /Nick names anderer zu kennen und die Geschichte dahinter.. :D


    So dann beginn ich auch gleich mal... :D Mein Exfreund ( :thumbsdown: ) Hat mich immer Kätzchen gennant... :D ich rolle mich immer zusammen wenn ich schlafe, eben so wie eine Katze und ich habe mich immer an ihn rangekuschelt :D Und meine Mutter nennt mich schon lange Kätzchen und niemand weiss weshalb.. :D sofatigerchen hat ER mich übrigens auch genannt :D *miez* :cat


    It is strength and pride she stands for and thats why shes somebody one should follow. I sure enough will try.
    Stand up, girls, and beat the hell out of 'em.


    .Bambee Bardout. :cat

    The post was edited 1 time, last by CroftLara ().

  • Hihi..is ja lieb^^
    Da ich Nicole heiß gibts da nich viele Kosenamen...in unserer "Clique" haben wir auch ein Mädchen,das aus Amerika kommt;-) DAnk ihr hab ich wohl meine einzigen "Nicknamen",wie Nicls, Nick-chick oder Chique :P
    Manchmal werd ich auf Muffin genannt...*insider*^^

  • Mein Freund nennt mich "Bambi". :-) Wegen meiner braunen Augen, weil ich eher klein bin und (zurzeit) hellbraune Haare hab :rolleyes: .

    Um das zu werden was du nicht bist, musst du den Weg nehmen auf dem du dich nicht befindest.
    In order to arrive at what you are not, you must go through the way in which you are not.
    T.S.Eliot

  • Von meinen Freunden werde ich eigentlich immer: "Mika" gerufen...von einigen Ausnahmefällen: "Der Suffkopp" :drink aber wie die auf den Namen kommen...keine Ahnung...

  • Quote

    "Der Suffkopp" :drink aber wie die auf den Namen kommen...keine Ahnung...


    [hehe] jaja - keine Ahnung MEHR was? ^^


    Also, dann werd ich mich mal outen.
    Ich werde schon, seit ich denken kann, von meiner Mum "Krümel" gerufen :D Ich habe nicht wirklich ne Ahnung wie sie darauf kam - vielleicht hab ich so viel rumgekrümelt, denn sooo klein bin ich nicht.


    Das Kuriose war, mein Ex-Freund hat mich direkt am Anfang auch plötzlich so genannt, aber von meiner Mum konnte er das nicht haben, die kannten sich da noch nicht. Er kam aber wegen Independence Day darauf, wo der Präsident seine Tochter "Krümel" nennt [hehe] zufälle gibts....


    Ansonsten nennen mich die meisten Stephi oder Steph (englisch oder amerikanisch^^) und ein paar sehr alte Freunde sagen schon mal "Sunny" weil ich gern und viel lache.

  • Ich werd von den allermeisten Lille genannt. Den Namen haben meine Schwestern mal vor ein paar Jahren aus "Lilleput" abgekürzt. Seitdem nennt mich wirklich jeder Lille, selbst manche Lehrer nennen mich so.
    An der Arbeit heiß ich einfach nur Caro. Sonst nennt mich niemand so, nur meine Arbeitskollegen/innen.

  • Quote

    Meine Freunde nennen mich meist Cora, aber aus Gründen die ich nicht verstehe, wird daraus des Öfteren "Coralein".


    Das klingt halt einfach...(ich wette, wenn ich süß sage, dann haust du mich. ;) )...vielleicht ist vertraut ja der richtige Name.


    Ach zu meinen Spitznamen ist mir noch einiges eingefallen:


    - Der Russe (als Gegenbewegung zu einem Kumpel, den ich immer nur "Der Arier" nenne)
    - Mystery Legend Man (fragt mich nicht wieso...das ist aus einer Kette sinnloser Albernheiten entstanden)
    - Purzel (ne, Coralein ^^)
    - Bär (manchmal von meiner Freundin)

  • Falls du Sabrina heißt, ist es gar nicht so verwunderlich, dass du so viele Bienennamen hast. ^^

  • Womit wir das also geklärt hätten. ;-) Mein Standardspitzname (Mika) wandelt sich übrigens von einem Pokemon ab. Irgendwann in der sechsten Klasse fingen die an: Pikachu = Mikachu (oder halt Mika-Mikachu) und dann fiel das "chu" irgendwann weg.

  • Mein Göttergatte nennt mich Momel (Hatte einen Spielstand von TBR unter Mo (noch ein Spitzname) und den meiner Freundin Mel abgespeichert - das wusste er nicht, er dachte ich nenne mich halt so :rofl )


    Meine Werten Kollegen nennen mich Monnyconny (Cornelia ist mein Zweitname)


    und der Rest einfach "Moni" was mich sehr nervt

  • Quote

    Zitat von >>Sanglyphe<<
    Schade, das Chu ist doch voll süß!


    Ich bin froh, dass es weg ist. Klingt ziemlich...unmännlich. ^^...außerdem war das mein Sekundarstufe I Spitzname. ;)

  • Neuerdings heisse ich nun an der Ballettschule Karlii :D ach und von zwei Leuten werd ich noch Kerlchen genannt :D Hier ist der Gruss an Leli Sophie und den AgroBaum vielleicht mal noch angebracht :D :D

    It is strength and pride she stands for and thats why shes somebody one should follow. I sure enough will try.
    Stand up, girls, and beat the hell out of 'em.


    .Bambee Bardout. :cat

  • Hallo Leute das ist ja wirklich ein witziges Thema.


    zur Zeit bin ich solo aber wenn ich mit einert Frau zusammen war nannte sie mich meißtens Süßer oder Schatzi.


    Obwohl ich schon andere Spitznamen hatte so von Kumpels während meiner Jugend (lang ist's her)


    Wenn ich mit einer Frau zusammen war nannte ich sie meißtens auch nur mit Endungen z.B. "lein" oder "chen"


    Also Sabinchen oder Janalein aber nur wenn es passte ansonsten sagte ich Schnuffi. Und wenn ich richtig verliebt war (Männer können, okay also ich :huh , kann da durchaus unterscheiden ist hoffentlich nicht schlimm ;( ) nannte ich sie Kröte. Ich finde es gibt keinen schöneren Kosenamen sogar meine Katze habe ich so gerufen und sie hatte sogar darauf gehört.