Beim Spielen Filmen

  • Ich filme beim spielen eigtl. immer mit Camers Cam, aber da is die Aufnahmelänge beschränkt...ne min oda so :stupid ...das nervt ganz schön.....
    Wollt mal wissen mit was andre Filmen, oder was von Qualität usw. besser is :blob
    Da ich keine Lust auf Geld ausgeben hab :mad: , wärs ganz net mal ohne Beschränkung zu filmen, kennt da jmd. ne Freeware ohne Begrenzung? :cat

    You should better keep your feet on the ground, before I inadvertently kill your safeties! :hit

  • Hast du es mal mit fraps probiert? Obwohl es davon eine Kaufversion gibt, ist das Programm bis zur Version 1.9D kostenlos.

  • Hi


    ich kapiere möglicherweise nicht worum es geht aber ich antworte mal. Willst Du einen Film machen während Du am spielen von irgendeinem Spiel bist um ihn Dir hinterher als Film anzusehen oder wie?


    Ich frage wie geasgt weil ich es nicht verstehe und ich nicht begreife wieso bzw. wo der Reiz daran liegt. Kannst Du mir ja vielleicht bei Gelegenheit mal mitteilen. Aber okay wenn ich da nicht falsch liege könnte Dir vielleicht CAMStudio weiterhelfen. Ich bin mir allerdings nicht sicher.


    Ich hatte das mal selbst installiert weil ich es testen wollte und weiß das es Aufnahmen von den Aktivitäten auf dem Desktop machen kann und das unbegrenzt. Die Software habe ich sogar noch irgendwo rumliegen falls Du Interesse hast.


    Gruss dirk

  • Hallo nochmal.#


    @soulofimmortal


    Jetzt wo Du dich in dieses Thema eingeschaltet hast frage ich doch gleich mal direkt, wozu ist es gut und was bringt es einem? ?(


    Ich meine wenn man spielt sieht man doch das Spiel sowieso.


    Kannst mir das mal erklären?


    Danke und Gruss dirk

  • Naja....Camstudio eigenet sich z.B.- hervorragend um aus den gespielten Spielen einen Youtube clip zu machen.
    Ich hatte z.B. einen neuen Shortcut (Abkürzung) für TRA entdeckt, der noch nicht auf Youtube war. Hätte ich Camstudio damals schon gehabt, hätte ich ihn aufnehmen und für alle zugänglich machen können. So konnte ich nur warten, bis er endlich von jemand anderem entdeckt wird, der ihn dann reingestellt hat.

  • @Dirksowieso:sie möchte,das was sie in TR gefilmt hat,vllt. später ihren Freunden zeigen oder so möchte das später angucken,was sie gespielt.Oder sie möchte es dann in YouTube reinstellen :D

  • Hallo Ihr zwei.


    Okay jetzt kapiere ich das.


    Ich hab das ja mal ne zeitlang ausprobiert aber nicht geschnallt wozu das gut sein sollte.


    danke euch beiden. -PS LavenderLynn: You can say you to me :D (musst nicht Dirk schreiben dirk reicht)

  • hehe ihr macht euch ja gedanken!! XD lavender hatte da schon recht, ich will versciedene ausschnitte filmen -> nen vid zusammen basteln und dann vllt mal auf clipfish oda youtube reinstelln^^ aba ich finds hohl wenn man sich dat danach mal anschaun will wie man gespielt hat... :stupid *miow*


    eure chan

    You should better keep your feet on the ground, before I inadvertently kill your safeties! :hit

  • ich hab leider noch keine game cam oder so :shout deswegen versuch ichs imme rmit meiner digi cam :D da ist die quali zwar nicht gaaanz so gut aber naja ist mal lustig wenn man das aufnimmt und zufälliger weise i-was komisches oder so passiert :D ;-) naja ich mach auch oft bilder damit weil die meistens von der quali besser sind und einige sehen gar nicht danach aus das ich die vom tv abfotographiert hab :rolleyes: da sind wirklich einige echt gut ;)