Ist eure Hardware bereit für Underworld?

  • Auf meinem neuen Laptop wird TRU wohl auch nicht laufen; der Prozessor (Intel Core 2 Duo @ 1,83 GHz) und die Grafikkarte (Nvidia GeForce 8400 M G, 256 MB RAM) sind etwas zu schwach (obwohl ich 4 GB RAM hab). Aber hätte ich eine Gamingmaschine gewollt, hätte ich mir einen Tower gekauft.
    Das blöde ist bloß: Ich wollte es ja eigentlich auf der PS3 spielen, aber mein Fernseher ist kaputtgegangen und somit ist meine PS3 erstmal nicht zu gebrauchen. Ich kann nur hoffen, dass ich bis November genug Geld für eine neue Glotze oder sogar für einen HD-Monitor zusammengespart kriege, sonst sieht es düster aus... *bibber* ;(

  • Ich werds ohne Aufrüstung leider auch nich schaffen..-.-'
    Ab jetzt heißt's wohl sparen, sparen, sparen..damit ich meinen PC aufrüsten kann...=(

  • Wir könnten jemanden, der die Games Convention in Leipzig besucht, ja beauftragen, sich nach der Rechnerkonfiguration und den Spieleinstellungen zu erkundigen, falls dort Underworld gezeigt wird.

  • Wir könnten jemanden, der die Games Convention in Leipzig besucht, ja beauftragen, sich nach der Rechnerkonfiguration und den Spieleinstellungen zu erkundigen, falls dort Underworld gezeigt wird.

    nicht nur gezeigt wirds, sogar anspielen kann mans :)
    Ich wär so gern dabei....Achja...Alison kommt auch

  • Ja, schöne Idee. Aber jetzt kehrt bitte zum eigentlichen Thema zurück. Dankeschön!

    Aber wir sind doch on-topic! Es geht darum, für unser zukünftiges Lieblingsspiel die System-Voraussetzungen herauszufinden, damit wir uns darauf vorbereiten können (Aufrüsten oder neuer Rechner).

  • Mein PC schafft Legend in NG meistens flüssig, an einigen Stellen (Ghana, Wasserfall) ruckelt es etwas, aber das hält sich in Grenzen.
    Aber notfalls kann ich an der Maschine meines Bruders spielen, die schafft Legend NG nämlich locker ruckelfrei.
    Ansonsten hoffe ich aber, dass meine Hardware (oder die meines Bruders) für Underworld ausreichen, von den anderen Konsolen halte ich nicht viel.

  • Ähm... Ja, hast Recht. (War ich müde?) Kommando zurück, verzeihung!

    Kein Problem :pat , habe mittlerweile gelesen, dass man nur auf Xbox und PS3 Underworld auf der GC wird zocken können. :thumbsdown: Inwieweit kann man von Konsolen- auf PC-Technik Rückschlüsse ziehen?

  • Inwieweit kann man von Konsolen- auf PC-Technik Rückschlüsse ziehen?


    Gar nicht. ;-)


    Langsam bin ich ja auch irgendwie neugierig, was man braucht. Ein Grund weshalb ich mir immer noch nichts neues gekauft habe, es soll ja dann auch auf der hohen Auflösung ruckelfrei laufen, sonst kann ich es gleich lassen.

  • Sehe ich genauso. Zwar hab ich ne xbox, aber den vollen Genuss hätte ich nur beim PC. Mal sehen. Viellweicht kommt ja zu Weihnachten ein neuer ins Haus, der genau auf die optimalen Systemvorraussetzungen von Underworld zutrifft (ein bisschen schlechter geht auch)

  • Also ich sehe auch einen unterschied zwischen HD-und normalem Fernseher.Z.B. bei GTA IV sind die Lichteffaekte deutlich besser als bei einem Röhrenkasten.Bei DVD's sehe ich eigentlich keinen unterschied.Aber ich würde sagen,ein HDTV ist einen kauf wert,wenn man gute Bildwiedergabe haben möchte mit einer Next-Gen Konsole.

  • Ich kann nur hoffen, dass TRU "noch" für die PS2 erscheinen wird. Laut Website sieht es ganz gut aus. Mein PC würde das nicht packen (ist aber Software bedingt)


    Also eine Bitte an Crystal Dynamics:
    Denkt bitte, bitte auch an die "armen Schlucker", die sich keine neue Konsole leisten können und deswegen noch auf einer PS2 zocken.
    Außerdem sind doch auch LEgend und Anniversary für diese Konsole erschienen, oder?


    D-Kay