• In diesem Thread, könnt ihr euch über die Outfits von Tomb Raider Underworld unterhalten.Welche schon bestätigt sind, welche vielleicht kommen und welche ihr gerne hättet.
    Zwei Outfits wurden ja schon bestättigt:
    -TRU-Outfit kurze Hose
    -TRU-Outfit lange Hose
    -TRU Taucheranzug
    Wenn es etwas neues über die Outfits gibt, schreibt einfach... ;-)

Ich persönlich hoffe ja, dass irgendwie wieder das Klassische TR Outfit mit ins Spiel kommt
    und auch bitte mit Flechtzopf.

• Wenn man kleinlich ist, sind es sogar drei, es gibt das Legend mit langer und mit kurzer Hose. ;-) [url]http://tombraidergirl.de/images/tr8render.php[/url]
  • Ich find das Aod Outfit cool und hoffe das es erscheinen wird [hehe]
    Auch nicht schlecht wären die Outfits aus TR3 (Südseeinseln, Nevada und so) naja aber ich mach mir mal keine alzu großen Hoffnungen

• Hoffentlich ist das Abendkleid aus TR7 wieder mit dabei :love: . Ich wünsch mir auch so ein System im Spiel, wo man entscheiden kann ob man einen Flechtzopf haben will oder nicht, ob man eine Sonnenbrille möchte oder nicht, ob mal lieber brauner oder schwarzer Stiefel möchte...

Lara Croft

Ich denke das auch im tiefsten schwarz,
    noch eine kleine Blume wachsen kann.

• Ich find das Aod Outfit cool und hoffe das es erscheinen wird [hehe]
    Auch nicht schlecht wären die Outfits aus TR3 (Südseeinseln, Nevada und so) naja aber ich mach mir mal keine alzu großen Hoffnungen

Ich das Angel of Darkness Outfit auch cool, diese Tarn-Kleidung ist einfach hammer, nur in Anniversary sah das net so gut aus. Aber in Underworld kann es ja nur klasse werden [hehe]

• Hoffentlich ist das Abendkleid aus TR7 wieder mit dabei :love: . Ich wünsch mir auch so ein System im Spiel, wo man entscheiden kann ob man einen Flechtzopf haben will oder nicht, ob man eine Sonnenbrille möchte oder nicht, ob mal lieber brauner oder schwarzer Stiefel möchte...

Ja, ich hoffe auch, dass das Abendkleid wieder kommt, auch wenn es eine andere Version ist oder sogar besser. 8o
    Mhhh, und ich freue mich schon besonders auf den neuen Taucheranzug: :love: Er ist für mich, ähm, ich sage jetzt einfach mal: (mir fällt nichts besseres ein) ist er das Chanelkostüm unter den Neoprenanzügen.
    Außerdem wünsche ich mir keinen Bikini, sondern einen schicken Badeanzug z.B. das hier.....Ok ich nehem es zurück.....Ich glaube viele würden sagen, Lara wird wieder einmal als hyperweiblich-Symbol benutzt. Aber wenn ich was falsches gesagt habe, sagt mir Bescheid und sagt eure Meinung dazu...

Ich hoffe auch, dass es diesmal bei TRU auch ein Abendkleid geben wird. Und diese Idee, wo man selbst entscheiden kann, was für eine Frisur Lara haben soll, ob sie eine Sonnenbrille trägt oder nicht, dass sie braune oder schwarze Stiefel trägt usw. , finde ich wirklich gut. :-) Hoffentlich liest das Crystal Dynamics oder Eidos [hehe] :P

• Also ich finde gut, dass es wieder einen Taucheranzug geben soll und der sieht ja schon richtig gut aus.
    Ich fände es toll wenn es wieder das Standart-Outfit aus Anniversary dabei wäre. :yepp

Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

• Ich hoffe auch, dass es diesmal bei TRU auch ein Abendkleid geben wird. Und diese Idee, wo man selbst entscheiden kann, was für eine Frisur Lara haben soll, ob sie eine Sonnenbrille trägt oder nicht, dass sie braune oder schwarze Stiefel trägt usw. , finde ich wirklich gut. :-) Hoffentlich liest das Crystal Dynamics oder Eidos [hehe] :P

Also so wie ihr euch das wünscht, wird Lara doch noch zur Barbiepuppe.
    Ich glaube kaum, dass es irgendeinen Modus gibt, in dem man Lara so einkleiden kann.
    Auch das Abendkleid wird bestimmt nicht dabei sein, wenn Lara es nicht braucht. Und ich glaube nicht, dass Crystal sich in der Story wiederholt und Lara wieder auf einen festlichen Anlass schicken werden. :no:

• Also so wie ihr euch das wünscht, wird Lara doch noch zur Barbiepuppe.
    Ich glaube kaum, dass es irgendeinen Modus gibt, in dem man Lara so einkleiden kann.
    Auch das Abendkleid wird bestimmt nicht dabei sein, wenn Lara es nicht braucht. Und ich glaube nicht, dass Crystal sich in der Story wiederholt und Lara wieder auf einen festlichen Anlass schicken werden. :no:

Das, was ich geschrieben hab, war ironisch gemeint. :D Ich habs vergessen, das noch dahin zu schreiben, dass es ironisch gemeint war.

• also mein favo ist ja BIS JETZ noch der taucheranzug, der staht lara richtig gut :thumbsup und hoffe es werden noch mehr als in legend da es in legend in dem sinne ja nur wenige outfits outfits gibt nur halt in verschiedenen farben :mad: find ich n bisschen schade aber naja.... ;-)

Hoffentlich gibts wieder irgendeine Schneegegend bei der Lara ihr tolles Winteroutfit anziehen kann. :D

ja lara soll die arktis besuchen und ich denke da wird lara schon i-was warmes anziehen müssen ;-) denn wäre doch fies wenn lara mit den TRU outfit in so ner kalten gegen rumlaufen muss [hehe]

• Hoffentlich gibts wieder ne Menge Outfits. In TR-legend hats mir Spaß gemacht die Levels nochmal mit anderen Outfits zu spielen. In Anniversary hab ich nur das Legend-Outfit freigeschaltet also weiß ich gar nich was da so dabei ist. Hat jemand viellecht Pics oder so? Das Standartoutfit in Underworld sagt mir nicht so zu aber der Neopren-Anzug sieht klasse aus.

• in dem einen video mit dem zerstörten croft manor da, da hat lara ja auch wieder n anderes outfit an :love: das gefällt mir neben dem taucher anzug immer noch am besten :yepp ich bin ja mal gespannt was es noch für outfits gibt

und das klassik outfit ist auch klasse :rolleyes: aber dann sollte lara einen flechtzopf haben (so wie in legend in der flash back szene) das gefiel mir echt gut :thumbs: