Tomb Raider Underworld Trailer (Achtung Spoiler!!)

  • Ich finde den Trailer echt super :thumbs:


    Er ist echt genial gemacht, sehr geheimnissvoll und spannent. Das macht lust auf das Spiel denn man will endlich erfahren wieso? weshalb? warum? ;-)

  • Ich finde den Trailer echt super :thumbs:


    Er ist echt genial gemacht, sehr geheimnissvoll und spannent. Das macht lust auf das Spiel denn man will endlich erfahren wieso? weshalb? warum? ;-)

    Stimme dir voll und ganz zu. Das macht jetzt richtig Lust auf das Spiel, besser gesagt, noch mehr. Ich freu mich schon riesig :sun: .

  • Geile Musik
    Geile Atmosphäre
    und Lara ist mal wieder so richtig Lara!!!


    Fazit: Geiler Trailer, aber hoffentlich gibt es noch ein Haus zum üben! [hehe]

  • Ist das wirklich Lara...? Hab ja schon andere Gerüchte gehört, von wegen Natla - auch wenn ich nicht daran glauben möchte. Wäre mir immernoch lieber als Lara, ich meine... wieso ist sie nur so dermaßen hässlich?! Furchtbar, das Gesicht ist einfach grausam...

    Stimmt eigentlich vielleicht auch...also, ich meine. Dieser Thread hier:Natla und Tomb Raider Legend.. Es wurde ja schon viel darüber diskutiert. Vielleicht hat Natla wirklich was mit dieser Geschichte zu tun. Wir werden sehen.

  • Die Natla hat es irgendwie geschafft, dass die beiden den Körper getauscht haben und jetzt hat sie natürlich Laras Existenz zerstört. :-o Aber wenn sie es so weit schaffen würde, hätt sie glaub auch was besseres zu tun, als blöd herumzuzündeln. [hehe]

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Der Trailer war wirklich sehr gut. Vor allem die Musik fand ich einfach nur wundervoll und die passte wirklich zu dieser düsteren Umgebung und dem völligen zerstörten Croft Manor.
    Auch Lara sieht wunderschön aus. Viel weiblicher, runder und nicht mehr so kantenförmig. Ihre femininen Züge sind nun auch detaillierter. Ich finde das wirklich sehr gut.
    Das erstaunt mich immer wieder, wie schnell sie sich doch in all den TR Teilen verändert.


    Ebenfalls habe ich auch in die anderen Videos reingeschnuppert und finde die Wasserszene sehr gelungen. Der Krake hat schon sehr mein Interesse geweckt.
    Dieses Level scheint jedenfalls sehr spannend zu sein. Ich freue mich wirklich riesig auf das Spiel. Die Videos machen die Sehnsucht nur noch größer.

  • Der Trailer ist für micht Nichts sagend. Wenn ich nen Shooter sehn will schau ich mir auch einen an. Man sieht nix richtig vom Spiel selber und das soll nen Trailer sein ?

  • Der Trailer ist für micht Nichts sagend. Wenn ich nen Shooter sehn will schau ich mir auch einen an. Man sieht nix richtig vom Spiel selber und das soll nen Trailer sein ?


    Besser hätte ich's auch nicht sagen können.
    Ich bin eig. ziemlich enttäuscht von diesem Trailer: man sieht wirklich nichts aus dem Spiel, nur die Szene, in der Lara das Croft Manor sprengt.

  • Ich finde es gut so. Bei Legend und Anniversary hat man zuvor schon viel zu viel gesehen, finde ich. Diesmal macht man es anders und versucht die Fans neugierig zu machen. Das ist wohl auch gelungen, denn es wird viel spekuliert.


    Das Lied im Trailer ist übrigens "Lacrimosa" auf dem Requiem von Mozart, falls es jemanden interessiert.

  • Erstmal muss ich sagen: Danke Cobra :hug für den Namen des Stückes/Liedes.


    Ja, das der Trailer sehr kurz in Infos gehalten ist, macht mich verrückt im positiven Sinne, denn man weiß sehr wenig und ist total neugierig. Und man sollte auch, wenn ein neuer Trailer kommen sollte :O , keine Orte mehr gezeigt oder genannt werde, denn ich möchte überrascht werden und nicht sagen können:" Ahhh, das kenne ich doch aus diversen Internet-Seiten :no: "


    Besonderes gefällt mir am Trailer, dieses "Zurückspulen", der zerstörten Gegenstände.Und Lara´s Outfit gefällt mir richtig :love:. Und diese Regenatmosphäre ist gut und wirkt auf mich so gut, dass ich dieses Gefühl nicht mehr beschreiben kann.

  • Ich finde es gut so. Bei Legend und Anniversary hat man zuvor schon viel zu viel gesehen, finde ich.


    *Unterschreib*


    Wobei man sich bei Anniversary ja schon ein wenig zurück gehalten hat. Das war halt alles nicht so neu, weil es wie TR1 war. Bei Legend kannte man ja irgendwie alles.