Der Nutella-Thread (Achtung - könnte fett machen! ;-))

  • Nagut, jedem das seine :-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Finde ich auch Finchen! Heute habe ich 3 Toasts mit Nutella gegessen! Und dann war ich rundumglücklich! Ich glaube, ich studiere Essenspsychologie oder sowas, und finde dann raus, warum Nutella auch eine Droge sein kann! [hehe]

  • Genau ;-) Für den Nervenkitzel [hehe] Und ausserdem kommt man damit meist tiefer ins Glas rein :D

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ich find das Design von dem Dign total blöd, ich habs zwar im Auskratzen in zwischen zur Kunst gebracht,
    aber manche werfen Gläser weg, da is noch voll viel weg aber die haben kein Bock auszukratzen :huh
    Vlt ein Marketing-Trick um mehr Gläser zu verkaufen :-o

  • Ich find das Design von dem Dign total blöd, ich habs zwar im Auskratzen in zwischen zur Kunst gebracht,
    aber manche werfen Gläser weg, da is noch voll viel weg aber die haben kein Bock auszukratzen :huh
    Vlt ein Marketing-Trick um mehr Gläser zu verkaufen :-o


    Gute Theorie. Und würde eigentlich gut in unsere Welt passen.


    Ich wechsel übrigens auch mal die Marke. Es muss ja nicht immer nur das selbe sein. Allerdings passt nur das Original zu Pumpernickel oder (nicht und, auf keinen Fall und) zu Erdnussbutter mit Stückchen.
    Lecker ... :love:

  • Bin zur Zeit bisschen mit meinem Sanwich-Toaster am rumprobieren und nu krieg ich voll Appetit, das mal mit Nutella auszuprobieren!!! Mmmmh!!! :P Mist, ich glaub, mit meiner Schoki-Abstinenz isset bald vorbei :shy:

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ich glaube mal, da musst du bei dem Sandwich-Toaster weniger nutella nehmen, als du vielleicht möchtest, sonst hast du das Zeug irgendwann im Toaster kleben. Und so lecker es auch schmeckt, glaube ich nciht, dass du jedes Mal ein neues Gerät kaufen möchtest ;-)

  • Oh ja...unser Sandwichmaker verstaubt auch schon langsma iwo im Schrank! Den könnt ich auch mal wieder benutzen - aber doch nicht mit Nutella [hehe]


    Vlt. sollte ich über die Fastenzeit auf Schokolade verzichten?^^

  • @ D-Kay, ja da hast du wohl recht, zu viel sollte man nicht nehmen. Oder es nicht zu weit an den Rand schmieren, damit es nicht raus läuft. Werd ich bei Gelegenheit mal probieren und dann berichten. :D

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Îch probierte es einst mit meine Sandwichmaker und muss sagen, dass es nur halb so lecker war, wie ich dachte. Vielleicht lag es am Brot, vielleicht an der Toastzeit, auf jeden Fall ist das Zeug nicht rausgelaufen, sondern in den Toast eingezogen und er war aussen schön knusprig uns innen richtig matschig :S

  • Also, da wär ich auch lieber vorsichtig ;-)
    Ich benutz das Teil eh nur mit Schinken und Käse,
    das schmeckt einfach göttlich ;-)


    Fasten?? Ach ja, bald ists für euch armen Christen ja wieder so weit [haha]

  • Deswegen liebe ich Nutella auf Toast oder frisch aufgebackenem Brot :love:
    Es ist doch einfach ein Traum, wenn die Nutella so schön zerfließt..^^
    (und eine Belustigung für alle, die noch Stunden Nutella-Flecke auf meinem Gesicht finden :shy: )


    ich auch :applaud :lollypop: :awe :love:

  • Ich liiiiebe Nutella!! Gerade esse ich Nutella auf einer Semmel! :lunch: :love: Mjammm ;-)
    Auf der Semmel ist eine meiner Lieblingsweisen das Nutella-Glas zu leeren. Ansonsten esse ich es gerne auf Toastbrot! :D Gerne auch mal ungetoastet! ;-)
    Und auslecken tu ich das Glas auch immer, wenn es fast leer ist... :whistling:
    Da fällt mir gerade eine Szene ein...
    Als das Nutella-Glas fast leer war, aber mir doch fast noch zu voll vorkam, um es auszulecken, habe ich meinen Vater gefragt, ab wann ein Nutella-Glas bereit zum auslecken ist. Er meinte darauf: "Naja, so ungefähr ab der Hälfte." :rofl