TRU Fahrzeuge

  • Ein Jet-Ski kommt bestimmt vor. Wenn nicht wäre ich ziemlich überrascht. :think:

    Schon gesehen, oder warum bist du dir da so sicher? Ich denk zwar auch, dass da so eine Szene sein wird, aber ob die auch spielbar sein wird? Könnte sowas ähnliches, wie im 2. Film werden.

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Ich fänd' es nicht ganz so gut, wenn man jetzt in TR Jet-Ski fahren muss. Das würde einen "bei Uncharted abgeschaut"-Eindruck hinterlassen. Ich bin für ein sportliches Motorboot (ganz im TR Stil) und anderenorts dann ein neues Fahrzeug vorstellen.

  • ja ein motorrad ist schon klasse und man soll in underworld ja auch nicht nur immer von a nach b fahren wie in legend sndern wann soll auch in einem gebiet dortüber all rumfahren können aber in welchem level... ka :S aber das wär echt auch mal was gutes da man so auch mal schneller i-wo hinkommt und wenn man laufen will fände ichs auch gut das man einfach absteigen kann und dann halt wieder selbst laufen will ;)

  • ja ein motorrad ist schon klasse ...


    Es ging ums MotorBOOT ;-)


    Ich bin statt fürs Jetski wieder fürs gute alte Schneemobil, für den Arktis-Abschnitt. Im Mittelmeer brauchen wir wohl eh kein Wasserfahrzeug, da geht es ja aus der Yacht (Filmchen) auf Tauchtour.

  • Ich fänd' es nicht ganz so gut, wenn man jetzt in TR Jet-Ski fahren muss. Das würde einen "bei Uncharted abgeschaut"-Eindruck hinterlassen.

    Allerhöchstens bei den Leuten, die Uncharted gespielt haben. ;-)
    Jet-Ski finde ich eine gute Idee, ein Fahrzeug, das wir noch nicht in der TR-Reihe hatten. :thumbsup

  • Soll es nicht auch ein extra angepasstes Motorrad für die Arktis geben und für den Dschungel bzw. zwei verschiedene "Sorten"? Und nicht wie in Legend, wo in Peru/Kas, das gleiche Ducati war. (der letzte Satz klingt irgendwie unlogisch ?( )

  • eine Quad Bike fand ich nicht gut


    Es war in TR 3 dabei

    Das Motorboot hatten wir ja auch schon in TR 2. Man sollte die Qualität eines Vehikels nicht daran festmachen, ob man es schon in der TR-Reihe oder gar einem anderen Spiel schon gesehen hat. Wollten die CDler wirklich etwas Originelles machen, müssten sie schon einen Level bauen, wo Lara mit ihrer eigenen Dampflokomotive herumfährt.

  • :shhh Ich wünsche mir ein Fahrrad. Es könnte ja sein, dass Lara in Thailand gerade aus dem Tempel kommt und Söldner stehen vor dem Ausgangstor. Lara rennt erstmal weg, aber ihr Tempo geht langsam nach unten und die Söldner kommen immer näher. Plötzlich sieht Lara einen thailändischen Mann, der auf einem Fahrrad fährt, weil er seinen morgenlichen Spaziergang im Dschungel macht. Lara quatscht mit ihm auf thailändisch (wenn der Name der Sprache falsch ist, dann sagt es bitte) und er gibt ihr sein Fahrrad für ein bisschen Gold aus den Ruinen.
    Und dann macht es *ring, ring, ring* :grins Und Lara ist weg. :flee

  • :morning Ich weiß, ich mach immer eine coole Idee pro Jahr, Monat oder Tag.
    Aber das mit dem Fahrrad meine ich total ernst. Oder ein Snowboard, genau das gleiche Prinzip, bloß es spielt in der Arktis. Aber leider fährt Lara dort schon ein Motorrad, das extra auf Eis und Schnee spezialisiert ist.

  • Also fahrrad fände ich jetzt auxch nicht schlecht, bin aber doch eher fürs Motorrad. generell aber möchte ich so wenige fahrzeuge, wie möglich haben.


    OFFTOPIC @ Rose:
    Es gibt ein Custom-Level (von fans gebaut), wo man mit der Tombraiderengine Snowboard fahren kann. Ist aber halt nicht technisch perfekt, weil es ja sehr schwe rist das zu programmieren. Aber Spaß machts allemal.